ihr nennt euch fans??
ihr nennt euch fans??
warum muss man einen gegner, der probiert das seinige zu einem netten fussball-abend beizutragen, bei jedem ball-kontakt auspfeifen? da erinnere ich mich gerne, als fcz-fan, an jene abende zurück, als man einfach seine eigene mannschaft anfeuerte, auch im "B", ohne Schönwetterfans ( welche wir überigens auch haben). Reisst euch zusammen, lasst den Dilettanten keine Chance, zum Wohl für den CH-Fussball
-
- Erfahrener Benutzer
nüme!!! Klose ist Dir ins Wort gefallen (ot)
schad, gell
deine kommentare sind wie dein name
bruch doch din wind bim furze für en energieschub zum en
intelligente kommentar schriibe....
intelligente kommentar schriibe....
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Gazza, du Schwuchtle... hesch nid mol gsait, du wirsch di do nie meh blicke loh?!?! Kuum bisch do, bisch scho widr am jammere... het di die "Alt" widr gschlage?Gazza hat geschrieben:schad, gell
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
dein Slogan ist meine Antwort
mitmache, da obe vo de augebraue.....
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Y kumm jetzt nid ganz druss, abr y möcht di gärn dra erinnere, dass 2 vo dine 3 eröffnete Threads bereits wäge dene Pöbeleie gschlosse worde sin, also entweder benimmsch di, odr machsch das, was de in däm Thread gschriebe hesch:Gazza hat geschrieben:mitmache, da obe vo de augebraue.....
http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=7217
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Gib's aifach uff! Diskutier normal mit und wenn de pöble willsch, denn gang aifach. E Scheene.Gazza hat geschrieben:schwuchtle thread wird noed gschlosse?????
gilt für beidi
ich wirds naechscht mal wieder probiere..., by the way,
verschtah immer nonig, wieso dass mer d'schwabe haet müsse
uuspfiffe....
verschtah immer nonig, wieso dass mer d'schwabe haet müsse
uuspfiffe....
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
..und weiter gehts mit
arbeitsplätze, steuern, kultur, nightlife......
- michibernhard
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Was für e Volldepp. Und erscht no Zürcher. (wobii, was chunnt zerscht, s'Huehn oder s'Ei...)
Ich würds mol do probiere -> http://www.fczforum.ch
- michibernhard
- Benutzer
selbst det chönnds en wahrschinlich nöd liide..PizzaBaecker hat geschrieben:Was für e Volldepp. Und erscht no Zürcher.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Endlich mal wieder ein richtig gehirnamputierter Drecks-Zirü-cher, der uns mal wieder zeigt, warum dieses lächerliche Drecksloch so verhasst ist im ganzen Land.
Schau doch Ballett du Pfeife, da stören dich keine böhsen Pfiffe von böhsen Fans...
Schau doch Ballett du Pfeife, da stören dich keine böhsen Pfiffe von böhsen Fans...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
wenn du etwas genauer hingeschaut hättest, hättest du bemerkt das genau ein spieler der bremer stadtmusikanten die pfiffe auf sich zog: nämlich van Damme den der trainer zur pause wohlwissend rausnahm, da er schon in der ersten halbzeit hätte rot sehen müssen.
und bitte heul hier nicht von wegen schweizer fussball rum, wenn du dir beim werder treffer die schadenfreude nicht verkneifen kannst...
und bitte heul hier nicht von wegen schweizer fussball rum, wenn du dir beim werder treffer die schadenfreude nicht verkneifen kannst...