Aus welchem Land stammt das beste Bier?
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
Dänemark! Tuborg/Carlsberg bisches!

http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
habe vorher in älteren (12-36 h alt) freds gestöbert, und da sah ich das unfassbare! ich hätte problemlos ca 5 einträge von dir unterschreiben könnenSupersonic hat geschrieben:Schon wieder ein Punkt in dem wir, sagen wir, nicht uneinig sind!![]()
![]()

- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Habe schon alles auf der Liste ausser südamerikanisches Bier getestet. Mehrere Sorten. Ich komme immer wieder auf Schweizer Bier zurück - vielleicht auch einfach nur, weil ich daran am meisten gewöhnt bin.
Biere die mir schmecken kommen aus:
- dem Glaibasel
- Einsiedeln
- Appenzell
- Worb
- Ittingen
... und ganz sicher nicht aus Rheinfelden, Fribourg oder Winterthur.
Biere die mir schmecken kommen aus:
- dem Glaibasel
- Einsiedeln
- Appenzell
- Worb
- Ittingen
... und ganz sicher nicht aus Rheinfelden, Fribourg oder Winterthur.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Haltestelle
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Tschechien mit dem Original Budweiser und dem Original Pilsner.
Belgien hat viel Intressantes, es ist für mich aber eher die Vielfalt als das Herausragen eines einzelnen Biers.
Niederländische und Dänische sind leichter und angenehmer zu trinken (Heineken, Carlsberg, ok Carlsberg Giraf ist nicht sooo leicht
)
In der Schweiz gefallen mir vA einige kleine Spezialitätenbiere wie Ueli, Unser, Egger (BE), ich kann weder mit Schlössli (naja), noch mit Warteck (pfui) oder mit Cardinal (Pfui, Pfui, PFUI) wirklich Etwas anfangen.
D hat auch eine grosse Biertradition, die Meisten treffen aber meinen Geschmack nicht gross. Vielleicht noch Löwenbräu und DAB.
Belgien hat viel Intressantes, es ist für mich aber eher die Vielfalt als das Herausragen eines einzelnen Biers.
Niederländische und Dänische sind leichter und angenehmer zu trinken (Heineken, Carlsberg, ok Carlsberg Giraf ist nicht sooo leicht

In der Schweiz gefallen mir vA einige kleine Spezialitätenbiere wie Ueli, Unser, Egger (BE), ich kann weder mit Schlössli (naja), noch mit Warteck (pfui) oder mit Cardinal (Pfui, Pfui, PFUI) wirklich Etwas anfangen.
D hat auch eine grosse Biertradition, die Meisten treffen aber meinen Geschmack nicht gross. Vielleicht noch Löwenbräu und DAB.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
Es gitt uff dr ganze Wält extrem feins Bier, mini Favorite sinn:
- Irland / Guiness
- Tschechie / Pilsner Urquell
- Dütschland / Tannzäpfle
- Australie / Little Creatures
- Karibik / Red Stripe
- Kuba / El Presidente
- Glaibasel / Ueli-Bier
- Grossbasel / Unser Bier
Extrem hässlig
- Ami Bier, alli zämme
- Fosters
- VB
- Fäldschlössli wird au immer hässliger
- Irland / Guiness
- Tschechie / Pilsner Urquell
- Dütschland / Tannzäpfle
- Australie / Little Creatures
- Karibik / Red Stripe
- Kuba / El Presidente
- Glaibasel / Ueli-Bier
- Grossbasel / Unser Bier
Extrem hässlig
- Ami Bier, alli zämme
- Fosters
- VB
- Fäldschlössli wird au immer hässliger
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
Irland.....
Great Britain....
definitiv...die geilschte Bier!
Obwohl jo Strongbow kai Bier isch sondern Cider....easy!
Great Britain....
definitiv...die geilschte Bier!
Obwohl jo Strongbow kai Bier isch sondern Cider....easy!

John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland