Geht ihr ans Auswärtsspiel in St. Gallen?
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
nai dankkkke, mäg i nöööd, da lesbemoos unnn diä lüüüt dööört
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
-
- Erfahrener Benutzer
Die Videoaufnahmen sind eine weitere Verschärfung, nachdem letzte Saison am Eingang zum Sektor Grün ein Container aufgestellt wurde, in dem sich «verdächtige» St. Galler Fans nackt ausziehen mussten. Dieses Mittel bekamen bis dato nur Gästefans zu spüren. Die Kausalhaftung bringt für die Gästefans wohl Lockerung: Anscheinend soll der Container vor dem Gästesektor bald verschwinden. Denn falls die Gäste Feuerwerk zünden, haftet ihr Verein. Die Repression der FCSG-Verantwortlichen trifft somit in Zukunft wohl vor allem die eigenen Fans.
ganzer text;
http://www.tagblatt.ch/index.jsp?artike ... n/stgallen
ganzer text;
http://www.tagblatt.ch/index.jsp?artike ... n/stgallen
intressant... trotzdäm: scheiss kausalhaftigHutter und Mock hat geschrieben:Die Videoaufnahmen sind eine weitere Verschärfung, nachdem letzte Saison am Eingang zum Sektor Grün ein Container aufgestellt wurde, in dem sich «verdächtige» St. Galler Fans nackt ausziehen mussten. Dieses Mittel bekamen bis dato nur Gästefans zu spüren. Die Kausalhaftung bringt für die Gästefans wohl Lockerung: Anscheinend soll der Container vor dem Gästesektor bald verschwinden. Denn falls die Gäste Feuerwerk zünden, haftet ihr Verein. Die Repression der FCSG-Verantwortlichen trifft somit in Zukunft wohl vor allem die eigenen Fans.
ganzer text]http://www.tagblatt.ch/index.jsp?artike ... n/stgallen[/url]
- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Für Streikbärcher (
):
Tickets ür e Gästesektor gits übrigens neu via RailAway au bi de SBB-Bahnhöf (Gästesektor = Sektor rot. Priis CHF 20.50 / Lehrling/Studis CHF 12.50 / Kinder CHF 9.50)
Bim Kauf vom Itrittsbillett am Bahnhof gits au grad es vergünschtigts Bahn-Billett (10% Ermässigung) für 46 Franke (Halbtax) bzw 91.80 (ganzes Billett) bis St. Gallen St. Fiden (Gleis 7 - Inhaber löse natürlig es normals eifachs Billett
)

Tickets ür e Gästesektor gits übrigens neu via RailAway au bi de SBB-Bahnhöf (Gästesektor = Sektor rot. Priis CHF 20.50 / Lehrling/Studis CHF 12.50 / Kinder CHF 9.50)
Bim Kauf vom Itrittsbillett am Bahnhof gits au grad es vergünschtigts Bahn-Billett (10% Ermässigung) für 46 Franke (Halbtax) bzw 91.80 (ganzes Billett) bis St. Gallen St. Fiden (Gleis 7 - Inhaber löse natürlig es normals eifachs Billett

-
- Erfahrener Benutzer
Es sind schon Welten zwischen Basel und Güllen... Kein Wunder spendierte der Kolleg lieber das Ausswärts- als das Heimspielpanda hat geschrieben:Für Streikbärcher ():

- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
sehr gute einstellung.Athenry hat geschrieben:trotz allem: JA!
ich gehe auch hin

FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
vo http://www.muttenzerkurve.ch:
Alli uf St. Galle!!!
Am Sunntig fahre mr alli zämme nach Olma-Town zum unsere FCB zum Sieg z'schreye!!
11.45 isch Besammlig am Bahnhof, vorem Coop!
FC BASEL FANS 1893
(Tickets gits wie erwähnt bi de SBB, inkl vergünstigtem Bahnbillett, aber lut fcsg.ch au bi de Bivoba oder uf fcsg.ch wenn me nur s Ticket brucht. und letschteränds au vor Ort... )
Alli uf St. Galle!!!
Am Sunntig fahre mr alli zämme nach Olma-Town zum unsere FCB zum Sieg z'schreye!!
FC BASEL FANS 1893
(Tickets gits wie erwähnt bi de SBB, inkl vergünstigtem Bahnbillett, aber lut fcsg.ch au bi de Bivoba oder uf fcsg.ch wenn me nur s Ticket brucht. und letschteränds au vor Ort... )
panda hat geschrieben:vo http://www.muttenzerkurve.ch:
Alli uf St. Galle!!!
FC BASEL FANS 1893
PUH WENN ICH SÄLBER SCHO KEI MATCH HAN AM SUNNTIG, MUESSI TROTZDÄM FRIEH UFSTOH, ZEM INS LAND DER KAKTEEN ZFAHRE;(
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer