Ufflistig verdlehnter Spieler

Diskussionen rund um den FCB.
mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Hank Hoover hat geschrieben:Wie gsehts mim Inler, Fejuzulahi (teert und federt mich nicht, falls ich diesen Namen falsch geschrieben habe) aus? Gehören doch auch dem FCB?
Captain Sky hat geschrieben:Interessant wäre vor allem, ob José Gonçalves noch dem FCB gehört.

Edith hat mir gerade gesagt, dass Gonçalves bei Thun einen 3 Jahrsvertrag hat, IMHO hat man da eine mögliche Perle einfach so verschenkt. Wie übrigens auch Inler...
Thread lesen bringts.....

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

mimpfeli hat geschrieben:Thread lesen bringts.....
Hani jo und uf dr fejzulahi isch niemerts igange... oder hani mi tosche...
GO CANUCKS GO

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Hank Hoover hat geschrieben:Hani jo und uf dr fejzulahi isch niemerts igange... oder hani mi tosche...
SHELLibaum hat geschrieben:2 User - 4 falsche Spielernamen ! :eek:

Mesbah und Fejzulahi. Der Rest mE nicht mehr.
Ernesto hat geschrieben:Die bereits genannten Djamel Mesbah (Lorient) und Sehar Fejzulahi (Aarau)...
Fuck 10ner Mischt

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Jimmi-Goal hat geschrieben:wenn dä ischlot den wird er scho bald wieder bi uns spiele.. die Verträg sind doch hyt nüt me wärt :)
Super, dann muss man einen Spieler kaufen, der einem eigentlich schon einmal gehörte. Da kann man ja gleich einfach das Geld verschenken.
Bei Gonçalves hat der FCB IMHO einfach versagt. Besonders tragisch finde ich daran, dass es eigentlich nicht viel gebraucht hätte, um das Talent zu erkennen. Und die physische Stärke war auch offensichtlich...

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

Captain Sky hat geschrieben:Fuck 10ner Mischt
ok ok ok

merci bin schon weg
GO CANUCKS GO

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

Captain Sky hat geschrieben:Super, dann muss man einen Spieler kaufen, der einem eigentlich schon einmal gehörte. Da kann man ja gleich einfach das Geld verschenken.
Bei Gonçalves hat der FCB IMHO einfach versagt. Besonders tragisch finde ich daran, dass es eigentlich nicht viel gebraucht hätte, um das Talent zu erkennen. Und die physische Stärke war auch offensichtlich...
Man kann ja nicht jedem Spieler mit Talent einen Vertrag schenken.. wir haben ja viele Junge unter Vertrag.. ob er wirklich so der Hammer ist wird sich noch weisen. :)

Wenigstens wäre dies dann keiner mit GC Vergangenheit! :cool:

Spongebob
Neuer Benutzer
Beitrag von Spongebob »

Captain Sky hat geschrieben:Interessant wäre vor allem, ob José Gonçalves noch dem FCB gehört.

Edith hat mir gerade gesagt, dass Gonçalves bei Thun einen 3 Jahrsvertrag hat, IMHO hat man da eine mögliche Perle einfach so verschenkt. Wie übrigens auch Inler...
Dr Inler wird's nie wyter bringe... Fyr Aarau mag's jo no knapp länge, aber wyter kunnt dä definitiv nit!
Was dr Gonçalves betrifft: An synere Stell hätt ich mir wohrschinlig au yberleggt, ob mir Thun mehr bringt als dr FCB. Spiele duet dä z'Thun definitiv mehr als by uns. Aber uslehne wär sicher besser gsi als verkaufe...
Lieber allein als in schlechter Begleitung

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Also was Jose Goncalves betrifft. Er war ausgeliehen. An Winterthur. Spielte dort ein halbes Jahr lang und wurde dann von Venedig geholt. Ich habe keine Ahnung, was Venedig dem FCB bezahlt hat, aber eine Ausbildungsentschaedigung wird es mindestens gewesen sein. Das er sich bei Venedig nicht durchzusetzen vermochte, muss zwar nichts heissen, aber ist immerhin ein Indiz dafuer, dass er kein Valon Behrami, Philippe Senderos oder so ist...

Antworten