Ufflistig verdlehnter Spieler
-
- Erfahrener Benutzer
Ufflistig verdlehnter Spieler
Wer ghört denn no alles uns...
dr Masbah/ Varela mol sicher denn isch glaub dr Feljuhai (momentan Aarau) und Milesevic au mol uns gsi nit? welli FCB Spieler geistere no ummenand?
dr Masbah/ Varela mol sicher denn isch glaub dr Feljuhai (momentan Aarau) und Milesevic au mol uns gsi nit? welli FCB Spieler geistere no ummenand?
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.
-
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Die bereits genannten Djamel Mesbah (Lorient) und Sehar Fejzulahi (Aarau), dazu sicher noch:
- Thomas Mandl / Admira Wacker Mödling
- Samuele Preisig / Concordia Basel
- Michael Sprunger / Concordia Basel
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
-
- Erfahrener Benutzer
Quelle: fcb.ch
Varela bleibt beim FCA
Auf seinen eigenen Wunsch und im Einverständnis mit dem FC Basel 1893, der weiterhin die Rechte hält, wurde der Leihvertrag von Carlos Varela mit dem FC Aarau um ein weiteres Jahr bis am 30. Juni 2005 verlängert. Varela wurde vor Jahresfrist vom FCB an die Aargauer ausgeliehen.
------------------
Gemäss fcb.ch lief der Vertrag von Varela bis Ende letzte Saison. Rätsel gelöst, er ist nicht mehr unser.
Varela bleibt beim FCA
Auf seinen eigenen Wunsch und im Einverständnis mit dem FC Basel 1893, der weiterhin die Rechte hält, wurde der Leihvertrag von Carlos Varela mit dem FC Aarau um ein weiteres Jahr bis am 30. Juni 2005 verlängert. Varela wurde vor Jahresfrist vom FCB an die Aargauer ausgeliehen.
------------------
Gemäss fcb.ch lief der Vertrag von Varela bis Ende letzte Saison. Rätsel gelöst, er ist nicht mehr unser.
Der Rassist wird beim FCB auch nie mehr einen Vertrag kriegen. Bei Gigi auf der schwarzen Liste.Delgado hat geschrieben:Quelle: fcb.ch
Varela bleibt beim FCA
------------------
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
-
- Erfahrener Benutzer
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Hier eine Auflistung der ausgeliehenen Spieler:
http://www.fcb.gmxhome.de/FC_Basel/Ausg ... ieler.html
Die letzten drei waren letzte Saison ausgeliehen. Ich weiss nun nicht, ob sie definitiv weg sind, oder ob sie immernoch ausgeliehen sind...
Zudem sind drei Spieler an Dornach ausgeliehen (Sahin (Serkan, nicht Attila!), Troller und Rahmen (auch nicht einer der Alten!)
).
Werde die beim naechsten Update noch eintragen.
http://www.fcb.gmxhome.de/FC_Basel/Ausg ... ieler.html
Die letzten drei waren letzte Saison ausgeliehen. Ich weiss nun nicht, ob sie definitiv weg sind, oder ob sie immernoch ausgeliehen sind...
Zudem sind drei Spieler an Dornach ausgeliehen (Sahin (Serkan, nicht Attila!), Troller und Rahmen (auch nicht einer der Alten!)

Werde die beim naechsten Update noch eintragen.
-
- Erfahrener Benutzer
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Tja, das ist eben das Problem wenn man eine Page ueber "unbekannte" Spieler macht. Man kann nicht alles Wissen. Laut off. Baden Homepage ist er Albaner und laut Top11.ch ist er assimilierter Albaner. Das Serbien scheint also ganz falsch (stammt wahrscheinlich aus einem aelteren FCB Magazin).Läggerlifreak hat geschrieben:Frrokaj Petrit![]()
![]()
![]()
krank... ehm jo , das wär ybrigens no e SChwizer , isch vor 1 1/2 halb johr in Laufe ybürgeret worde
Vielen Dank, werde das bei Gelegenheit in Albanien-Schweiz aendern und wie gesagt, bin nicht sicher, ob er noch beim FCB unter Vertrag ist...
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Hier gebe ich dir vollkommen recht, Captain Future!Captain Sky hat geschrieben:Interessant wäre vor allem, ob José Gonçalves noch dem FCB gehört.
Edith hat mir gerade gesagt, dass Gonçalves bei Thun einen 3 Jahrsvertrag hat, IMHO hat man da eine mögliche Perle einfach so verschenkt. Wie übrigens auch Inler...
Der hat mich ziemlich beeindruckt beim Kiev-Spiel. Ich denke, dass er mit zunehmendem Alter (und der dazugehörigen Routine und Ruhe) noch ganz stark werden könnte.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
ha scho immer denkt dass dä guet isch. Ha aber gmeint dr Heinz Hermann het gnueg Sachverstand um es Talent chönne z erkenne...Captain Sky hat geschrieben:Interessant wäre vor allem, ob José Gonçalves noch dem FCB gehört.
http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... =Goncalves
(2. unterschte Bitrag)
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Wenn er Kosovo-Albaner ist, wäre die Bezeichnung "Serbe" zwar nicht ganz unproblematisch, politisch gesehen aber dennoch korrekt.Rule Britannia hat geschrieben:Tja, das ist eben das Problem wenn man eine Page ueber "unbekannte" Spieler macht. Man kann nicht alles Wissen. Laut off. Baden Homepage ist er Albaner und laut Top11.ch ist er assimilierter Albaner. Das Serbien scheint also ganz falsch (stammt wahrscheinlich aus einem aelteren FCB Magazin).
Vielen Dank, werde das bei Gelegenheit in Albanien-Schweiz aendern und wie gesagt, bin nicht sicher, ob er noch beim FCB unter Vertrag ist...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
-
- Erfahrener Benutzer
wenn dä ischlot den wird er scho bald wieder bi uns spiele.. die Verträg sind doch hyt nüt me wärtCaptain Sky hat geschrieben:Interessant wäre vor allem, ob José Gonçalves noch dem FCB gehört.
Edith hat mir gerade gesagt, dass Gonçalves bei Thun einen 3 Jahrsvertrag hat, IMHO hat man da eine mögliche Perle einfach so verschenkt. Wie übrigens auch Inler...

-
- Erfahrener Benutzer