Freundschaftsspiel Bremen-Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
fanprojektbasel
Erfahrener Benutzer

Freundschaftsspiel Bremen-Basel

Beitrag von fanprojektbasel »

In Gesprächen mit dem Fanprojekt Bremen entstand die Idee, am Mittwoch, 24. August in Bremen ein Freundschaftsspiel der Fans von Bremen und Basel abzuhalten. Das Spiel würde natürlich frühzeitig angesetzt werden, um genügend Zeit vor dem Spiel am Abend frei zu halten.
Bevor wir jedoch in eine Detailplanung übergehen würden, möchten wir gerne von euch wissen, ob überhaupt Interesse an solch einem Freundschaftsspiel besteht.

Die beiden Fanprojekte übernehmen die gesamte Organisation des Spiels, die Planung der Anreise (inkl. Ticketbezug) möchten wir jedoch aufgrund der vielen verschiedenen Anreisemöglichkeiten euch überlassen. Da ja die meisten Angebote so geplant sind, dass die Ankunft in Bremen bereits auf den Morgen fällt, sollte dies kein Problem sein (ausser vielleicht, dass sich das Schlafmanko negativ auf das Spiel auswirken könnte...).

Für alle die Interresse haben, bitten wir um eine möglichst schnelle Rückmeldung, am Besten per PN oder auf info@fanprojekt-basel.ch

Grüsse
Das Fanprojektteam
POSTADRESSE:
Fanarbeit Basel
Weidengasse 53
4052 Basel

bitte keine pn's (wir lesen zwar das forum, sind aber selten angemeldet und sehen die dinger dann meist erst wenn es schon zu spät ist). kontakt über eine der unten aufgeführten emails funktioniert hingegen schaurig promt:)!

ornella.pessotto@fanarbeit-basel.ch
thomas.gander@fanarbeit-basel.ch

061 683 74 44

fanprojektbasel
Erfahrener Benutzer

und up!

Fanprojekt Basel
POSTADRESSE:
Fanarbeit Basel
Weidengasse 53
4052 Basel

bitte keine pn's (wir lesen zwar das forum, sind aber selten angemeldet und sehen die dinger dann meist erst wenn es schon zu spät ist). kontakt über eine der unten aufgeführten emails funktioniert hingegen schaurig promt:)!

061 683 74 44

Riot Kid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riot Kid »

ich stell mi sogar ellei!! harhar...

scheiss schwoobe packk

auf jetzt!!
...ALLES füre FCB...

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

da würden sich diese zwei herren sicher freuen..vor allem der links scheint einige sympathien übrig zu haben für unseren gegner..

Bild

@ riot kid: es gehtum ein fussballspiel, nicht wer in 90 min mehr kiffen kann. dass du dabei eine ganze fussballmannschaft schlagen würdest ist mir auch klar...

Riot Kid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riot Kid »

@Hennes&Mauritz

wie bisch denn du druff?
...ALLES füre FCB...

rabbit
Benutzer

Beitrag von rabbit »

Nein Danke!

ALLES AUSSER BASEL IST SCHEISSE ;)

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

3cm lange metallnägel an den kickschuhen montieren und ich währe dabei :D

mal eine andere idee und irgendwie denk ich das könnte noch witzig werden...
leider darf ich bis dahin kein fussball spielen :( jochbeinbruch sei dank
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

ebe de
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebe de »

auf jetzt

eine kleine......
Fc Basel 1893

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

Was für Zyt wär das Spiel öbbe?

GHB54
Benutzer

Beitrag von GHB54 »

scheiss idee!!!

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

@ghb54, begründig?

GHB54
Benutzer

Beitrag von GHB54 »

git jetzt wirklich wichtigers als sone friede freude eierkueche turnier (wod die fans wo das wän jo au sälber könnte organisere) zum bispiel d fans ans uswärtsspiel begleite.

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Schnalls grad nid ganz... begleitets Fanprojekt d'Fans nid ans Uswärtsspiel nach Bremen? Söttis in mine Auge natürlich scho... oder han i jetzt öbis falsch verstande :confused:

Naja es goht jo eh eigentlich drum wer vorem Match selber nochli will umenand kicke us Lust und Freud vo dem her findis för die wo wänn Schutte no e gueti Idee. Klar diejenige chönntet das au selber organisiere aber isch jo glich wers schlussendlich organisiert d'Idee und d'Freud am Fuessball isch das was im Vordergrund stoht und schlussendlich zellt in mine Auge aber s'Fanprojekt sötti natürli d'Fans au begleite bin aber in de Anahm das sie das au mache oder binis falsch?
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

fanprojektbasel hat geschrieben: Da ja die meisten Angebote so geplant sind, dass die Ankunft in Bremen bereits auf den Morgen fällt, sollte dies kein Problem sein.
Jä was isch, wenn mit em Zug gosch und sie d'Fahrt widr eso Verzögere, wie den wo mer sind go Schalke luege. Wenns widr esone Bummelfahrt git, den bisch nie am morge dörte...

CHEF
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CHEF »

stargate hat geschrieben:Jä was isch, wenn mit em Zug gosch und sie d'Fahrt widr eso Verzögere, wie den wo mer sind go Schalke luege. Wenns widr esone Bummelfahrt git, den bisch nie am morge dörte...
Das isch doch dr Grund wieso dr Zug über Nacht fahrt. Dass mr dr normali Zugbetrieb nid störe und schneller dötte sind.
¡Hasta la victoria siempre!

It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same

It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again

fanprojektbasel
Erfahrener Benutzer

klar sinn mir in breme derby!
do mir jetzt drei persone sind, henn mr au meh Ressource für so e Uswärtsspiel und können dementsprechend au meh interässe abdecke!

s'fanprojekt

Ivolino hat geschrieben:Schnalls grad nid ganz... begleitets Fanprojekt d'Fans nid ans Uswärtsspiel nach Bremen? Söttis in mine Auge natürlich scho... oder han i jetzt öbis falsch verstande :confused:

Naja es goht jo eh eigentlich drum wer vorem Match selber nochli will umenand kicke us Lust und Freud vo dem her findis för die wo wänn Schutte no e gueti Idee. Klar diejenige chönntet das au selber organisiere aber isch jo glich wers schlussendlich organisiert d'Idee und d'Freud am Fuessball isch das was im Vordergrund stoht und schlussendlich zellt in mine Auge aber s'Fanprojekt sötti natürli d'Fans au begleite bin aber in de Anahm das sie das au mache oder binis falsch?
POSTADRESSE:
Fanarbeit Basel
Weidengasse 53
4052 Basel

061 683 74 44

Lattechrüütz
Neuer Benutzer

Beitrag von Lattechrüütz »

ich find das e geili sach. leider cha ich nit derbi si. aber das wär au wieder e glägeheit zum zeige wie friedlig mir basler si chönne. hoffentlich chunnt dä plausch z'stand !!!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Offensichtlich geht es uns recht gut, wenn wir wegen solchem Kokolores auf Probleme schieben machen können ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

fanprojektbasel hat geschrieben:klar sinn mir in breme derby!
do mir jetzt drei persone sind, henn mr au meh Ressource für so e Uswärtsspiel und können dementsprechend au meh interässe abdecke!

s'fanprojekt
Ah ebe hanis doch richtig agnoh. Auf gehts uf Breme...

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Cool. Macht doch noch einen Freundschaftsschal Bremen-Basel! Ich würde gleich 10 Stück bestellen. Und wieso machen wir solche Fan-Freundschaftsspiele nie gegen GC und St. Gallen?

Solche Aktionen sind etwas für "Fans", die sich an anderen Orten (wie z.B. Yverdon) weigern, in den FCB-Block zu stehen.
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Nosti nimm di bitte e betzli zrugg. Weigere in FCB-Block stoh etc. woher hesch dä Müll??? Mir sind nid unter das Dach gstande will mir dänggt händ das d'Fahne zgross sind zum dört schwängge und mir kei Platz dört drunter händ vo de Stangelängi her also simmer dorum uf de andere Siite bliebe und das het immerno zum Gästesektor ghört wenn au deerte nid de harti Kern gstande isch. Es wird au langsam bedänklich wenn me sich scho alles sotti vorschriebe lo was me sötti mache wo me gnau muess stoh etc. chunnt mir vor wie d'Security oder Bulle jewiels am Match wo das au so gärn hättet. Jedem das seine sind jo eigentlich imene freie Land oder nid?

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben: Solche Aktionen sind etwas für "Fans", die sich an anderen Orten (wie z.B. Yverdon) weigern, in den FCB-Block zu stehen.
hesch müesse allei dört stoh? was sell de quatsch?

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Eigentlich e gueti Sach... aber wenn ich denke wie voll alli werde si bis mer in Bremen sind, denn verzicht ich lieber druf...

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

pauli hat geschrieben:hesch müesse allei dört stoh? was sell de quatsch?
:o :o :rolleyes:
...............

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:da würden sich diese zwei herren sicher freuen..vor allem der links scheint einige sympathien übrig zu haben für unseren gegner..

Bild

@ riot kid: es gehtum ein fussballspiel, nicht wer in 90 min mehr kiffen kann. dass du dabei eine ganze fussballmannschaft schlagen würdest ist mir auch klar...
ist das werdergirl? naja wenn frauen dabei sind bin ich auch dabei :cool:

harhar
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

gseh das eigentlig nid so dramatisch. Me muess sich jo nid grad dr Arschtätschle bim kicke. Die Fischköpp sölle nume mini Bluetgrätschi kennelerne.

Weiss nid wirklig was drgege spricht. Mir miend langsam uffhöre immer alles schlächt zmache wo nid vo de Fans intern abgmacht wird. Dänk usserdäm dass sFanprojäkt durchus dBerächtigung het so was zorganisere. Die wo dert wän mitmache sölles die andere nid. Was das um Himmels Wille mit däne Penners im Block in Yverdon ztue het, wo unbedingt uf däne Luxusstiehl sich dr Arsch dräckig gmacht händ weissi nid!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

wär jo unfair gegenüber de bremer wen i würd mitspiele... :cool:
Basel ai Liebi!!!

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

maradoo hat geschrieben:wär jo unfair gegenüber de bremer wen i würd mitspiele... :cool:
diegoooo armandoooo......he was isch alte, mir bruche e mitti mitti....wie gsehsch es?? :eek: ;)
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

[quote="Russe"]diegoooo armandoooo......he was isch alte, mir bruche e mitti mitti....wie gsehsch es?? :eek: ]

:D

mann mann, jede daag 25 neui agebot... kumm mer vor wie dr haki... ;)
Basel ai Liebi!!!

Antworten