Diese Wege führen nach Bremen / Wie gereist wird.
Als Herr der Finsternis bitte ich Euch höflichst, auf diesen Propaganda-Brunz zu verzichten! Könnten wir stattdessen nicht ein kleines Kind opfern, einem schwarzen Huhn den Kopf abreissen, oder gemeinsam eine Jungfrau deflorieren? (der der Bildung zugeneigte Leser erkennt den burlesken Konsens der Begriffe: Jungfrau, deflorieren und u2013 vor allem - gemeinsam, sprich: mehrfach!)Ivolino hat geschrieben: Das Wort zum Sonntag ist kult![]()
Reist jemand per Billigflug ab Kloten ans Auswärtsspiel?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ich hatte die Idee, ein paar meiner verbliebenden Swiss(air)-Meilen einzulösen, aber aufgrund von Terminproblemen geht das nicht. Another time.freestate hat geschrieben:Reist jemand per Billigflug ab Kloten ans Auswärtsspiel?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Kauf nicht beim Zirücher!freestate hat geschrieben:Reist jemand per Billigflug ab Kloten ans Auswärtsspiel?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
fcb.ch
Tickets für Werder - FC Basel
Folgende Kategorien stehen zum Spiel Bremen - FCB am 24. August zur Auswahl:
* Tickets im Gästebereich Oberrang für CHF 50.--
* Tickets im Gästebereich Unterrang für CHF 40.--
* Tickets auf der Haupttribüne für CHF 68.--
Die Tickets sind ab Montag, 15.08.2005 - 09:30 Uhr am Ticketschalter im Fanshop beim St. Jakob-Park erhältlich
Die Tickets sind ab Montag, 15.08.2005 - 09:30 Uhr am Ticketschalter im Fanshop beim St. Jakob-Park erhältlich
Beppi hat geschrieben:http://www.fan-reisen.ch

Bender hat geschrieben:Und in Newcastle bereits im Flugzeug war, als noch x seiner Leute am Gate rumirrten...
Naja. Auch in Mailand war der nette Herr bereits mit dem Car abgefahren ohne alle Kunden (welche die Carfahrt inklusive Rückfahrt BEZAHLT hatten) im Bus zu haben...Gevatter Rhein hat geschrieben:...und sich auch in Lille einen Dreck um einen zu unrecht Verhafteten gekümmert hat...
Najo, die freie Marktwirtschaft. Muss Jeder selber wissen, Wem er sein Geld in den ArXXX schiebt.
Die Sissacher Parkplatzromantik lassen wir in diesem Falle am besten weg. Da diese Geschichten den angestrebten Reiseverkäufen sicher nicht dienlich ist...
...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...
Der User Beppi passt doch irgendwie super zu D.J.stuessy hat geschrieben:![]()
Naja. Auch in Mailand war der nette Herr bereits mit dem Car abgefahren ohne alle Kunden (welche die Carfahrt inklusive Rückfahrt BEZAHLT hatten) im Bus zu haben...
Die Sissacher Parkplatzromantik lassen wir in diesem Falle am besten weg. Da diese Geschichten den angestrebten Reiseverkäufen sicher nicht dienlich ist...

Und was ich einfach traurig finde, dass Fanreisen ihre Tix ja noch vor den Fanclubs erhalten, dass Frossard zuerst kommt als offiz. das akzeptier ich einfach mal, dass aber irgendwelche Reisebüros kommen können und vor den Fanclubs die Tix erhalten finde ich echt mühsam... Von mir auch zuerst Frossard, dann offz. Fanclubs, dann inoffz. danach andere Reisebüros.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
danke. hab diese angaben nicht finden können auf der fcb-hp.sergipe hat geschrieben:fcb.ch