hmmm Text Dateien im Netz schützen?

Der Rest...
gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Versucht mal, diesen Text zu kopieren.

Bild
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Bild

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

NEUER VERSUCH ...

Versucht den Text abzuändern.
[LEFT][/LEFT]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

Kai Brobleem, do HESCH en andere Teggscht:

Bild

:p
OléOlé, Vollschinggen Olé

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Ych gibs uff ...
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

gruusigeSiech hat geschrieben:Ych gibs uff ...
Halt!!! S OCR-Programm änderet dä Teggscht ganz vo sälber ab! :p
Bazenheid/Mosnang. SDA/Baz. Ein seit Anfang Jull vermisster 48- jahriger Mann ist am Dienstag lebend am Schnebelhorn lm Kanton St. Gallen gefunden worden. Wesentlichen Anteil am Auffinden des geschwächten und schlafenden Vermlssten hatte Pollzelhund Quenta.
Eln Bauer war am Dlenstagvormittag bel Arbeiten auf seiner Alp auf den schlafenden Mann gestossen. Er Informlerte die Pollzei. Belm Elntreffen der Behörden war der Vermisste bereits wleder verschwunden. Umgehend wurde die Suche nach dem Mann elngeleltet.
21 Angehörlge der Feuerwehr Mosnang, fünf Hundeführer, Angehörlge des Vermlssten und Pollzisten nahmen an der Aktion tell. Pollzelhund Quenta und eln aufmerksamer Feuerwehrmann fanden den Mann schlafend ln einer Hecke. Der Mann war stark geschwacht und wurde ln ärztliche Obhut gebracht, wie die Pollzei am Mlttwoch mltteilte.
Läggerlifreak will einen Text im Netz schützen??! Etwa gar einen selbst verfassten?
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

picture chent mr doch mit eme scan worterkennigs progrämli, usläse und nochhär abändere? :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Antworten