Frauen 2024

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Re: Frauen 2024

Beitrag von Taratonga »

Aficionado hat geschrieben: 05.10.2026, 10:28
Taratonga hat geschrieben: 05.10.2026, 10:19
Aficionado hat geschrieben: 05.10.2026, 09:58 Die machen einfach immer weiter bis es ein Bübchen gibt und nach 4 oder 5 Mädels schmeissen sie das Handtuch. :)

Gynokologe zum Chef meiner Frau (er hat bereits 4 Töchter) beim Ultraschall des 5. Fötus: "Herr Sowieso, vergässets. Dir wärdet eh niä ä Sohn übercho".

Aber er hat nur gelacht, da es ihm wirklich mehr oder weniger egal ist. Er hat weder einen Landwirtschaftsbetrieb, noch ist er Monarch eines Königreiches, das nur einen männlichen Thronfolger vorsieht.😊

Statt Junioren (inkl. eines seiner nicht-existierenden Söhne), trainiert er jetzt einfach Juniorinnen :-)
Okay, andere Sportart, aber auch mit einem Fussball und einem Tor.

Also wollten sie mehr oder weniger 5 Kinder?

Ja, so wie ich weiss viele. Aber jetzt ist fertig. Sie ist 40

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Aficionado hat geschrieben: 05.10.2026, 10:28
Taratonga hat geschrieben: 05.10.2026, 10:19
Aficionado hat geschrieben: 05.10.2026, 09:58 Die machen einfach immer weiter bis es ein Bübchen gibt und nach 4 oder 5 Mädels schmeissen sie das Handtuch. :)

Gynokologe zum Chef meiner Frau (er hat bereits 4 Töchter) beim Ultraschall des 5. Fötus: "Herr Sowieso, vergässets. Dir wärdet eh niä ä Sohn übercho".

Aber er hat nur gelacht, da es ihm wirklich mehr oder weniger egal ist. Er hat weder einen Landwirtschaftsbetrieb, noch ist er Monarch eines Königreiches, das nur einen männlichen Thronfolger vorsieht.😊

Statt Junioren (inkl. eines seiner nicht-existierenden Söhne), trainiert er jetzt einfach Juniorinnen :-)
Okay, andere Sportart, aber auch mit einem Fussball und einem Tor.

Also wollten sie mehr oder weniger 5 Kinder?
Aber schön, wenn sie es locker nehmen.

Gibt da diesen Spruch: "Hauptsache gesund".
Noch nie einen zutreffenderen 08/15-Spruch gehört. Gesundheit ist alles. Mentale wie physische

Freundin von uns hat 2 Jungs. Der eine hat heftigste Agressionsprobleme (haut auch schon mal Lehrer mit der Faust ins Gesicht) und dazu noch eine ausgeprägte Lernschwäche und ist er 10 Jahre jung. Der Bruder (12) leidet an Asperger in einer offenbar schwereren Form und wenn ihm irgendwas nicht passt geht er nicht zur Schule und kein Mensch auf der Welt (auch seine Eltern nicht) können ihn da umstimmen. Kleinklasse? Vergiss es. Heilanstalt? Kannst ja mal versuchen... Die beiden Eltern tun einem so leid. Ich meine, nix falsch gemacht und sie können beten, dass ihre Söhne irgendwann doch noch die Kurve kratzen und ein einigermassen lebenswertes Leben führen dürfen werden oder ob sie die meiste Zeit im Knast, Geschlossenen Anstalten oder mit 20 schon tot sind.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

dittlig hat geschrieben: 05.10.2026, 08:05 Eine Aufzählung welche einem halben Roman gleicht, was die NoGo's sind etc. Es löscht einem schon beim lesen ab. Selber aber wohl wenig zu bieten.
Ich denke jetzt erfahrt ihr einfach mal, wie sich die Frauen während 10-15 Jahre gefühlt haben mit den Datingapps :D Und das gleicht sich jetzt aus. Bzw. mit dem üblichen Herren-Überschuss auf den Apps fällt es mehr auf.

Auch immer wieder lustig: NEUE Profile, wo explizit steht " bitte nur Ungeimpfte" 
Ja gut, ok, da scheint es dann schon ein spezielles Grüppchen stark anzuziehen. Aber die werden wohl auch ewig auf solchen Plattformen bleiben, schliesslich ist deren Beute-Menge auch relativ klein.

Finde allgemein immer wie mehr Frauen strahlen eine absolute Arroganz / Unzufriedenheit aus (Beobachtungen Bahnhof , Tram etc. )
Es gibt wohl immer mehr Frauen die realisieren, dass sie auch ohne Mann glücklich sein können. Ist ja sowieso so ein Grundsatz: Man sollte zuerst mit sich selbst glücklich sein, bevor man versucht in einer Beziehung glücklich zu sein, sonst wird das nichts mit einer Beziehung. Solche Frauen können dann auch arrogant wirken, so mein Eindruck aus Social Media.

Unzufriedenheit sehe ich in meinem Umfeld natürlich bei denen, die nach langjährigen Beziehungen relativ kalt und asozial von ihren Partner abgeschossen wurden. Von heute auf morgen hiess es, da sind keine Gefühle mehr, tschüss und dann ghosting. Obwohl man noch mit zwei Kindern (nicht gemeinsam) zusammengelebt hat.

Aber ja, wenn man so den Strasseverkehr als Massstab nimmt, wird die Gesellschaft eh generell unzufrieden und gehässig. Vermutlich brauchen wir mal einen neuen Planeten um neu zu starten. Würdest du einen Alien daten? ;)

dittlig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dittlig »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 05.10.2026, 10:50
dittlig hat geschrieben: 05.10.2026, 08:05 Eine Aufzählung welche einem halben Roman gleicht, was die NoGo's sind etc. Es löscht einem schon beim lesen ab. Selber aber wohl wenig zu bieten.
Ich denke jetzt erfahrt ihr einfach mal, wie sich die Frauen während 10-15 Jahre gefühlt haben mit den Datingapps :D Und das gleicht sich jetzt aus. Bzw. mit dem üblichen Herren-Überschuss auf den Apps fällt es mehr auf.
Auch immer wieder lustig: NEUE Profile, wo explizit steht " bitte nur Ungeimpfte" 
Ja gut, ok, da scheint es dann schon ein spezielles Grüppchen stark anzuziehen. Aber die werden wohl auch ewig auf solchen Plattformen bleiben, schliesslich ist deren Beute-Menge auch relativ klein.
Finde allgemein immer wie mehr Frauen strahlen eine absolute Arroganz / Unzufriedenheit aus (Beobachtungen Bahnhof , Tram etc. )
Es gibt wohl immer mehr Frauen die realisieren, dass sie auch ohne Mann glücklich sein können. Ist ja sowieso so ein Grundsatz: Man sollte zuerst mit sich selbst glücklich sein, bevor man versucht in einer Beziehung glücklich zu sein, sonst wird das nichts mit einer Beziehung. Solche Frauen können dann auch arrogant wirken, so mein Eindruck aus Social Media.

Unzufriedenheit sehe ich in meinem Umfeld natürlich bei denen, die nach langjährigen Beziehungen relativ kalt und asozial von ihren Partner abgeschossen wurden. Von heute auf morgen hiess es, da sind keine Gefühle mehr, tschüss und dann ghosting. Obwohl man noch mit zwei Kindern (nicht gemeinsam) zusammengelebt hat.

Aber ja, wenn man so den Strasseverkehr als Massstab nimmt, wird die Gesellschaft eh generell unzufrieden und gehässig. Vermutlich brauchen wir mal einen neuen Planeten um neu zu starten. Würdest du einen Alien daten? ;)

wenn er willig ist warum nicht  :confused: :D ​​​​​​​ :D ​​​​​​​

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Zuerst kommt noch der Cyborg oder die Cyborgin. ;)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 05.10.2026, 10:50 Würdest du einen Alien daten? ;)

Meinst Du etwas sowas hier?
Bild

Er sah mal so aus, hat über 100'000 Euro investiert um jetzt so toll auszusehen.

Bild

P.S: Patrick Mast ist Geschäftsführer eines Pflegedienstes in Frankfurt am Main.
Zuletzt geändert von Taratonga am 05.10.2026, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Kogokg313
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kogokg313 »

Bild

Ich würde sofort!

Bumble und co dienen fast nur noch dazu, sich als Person mit einem weiteren Profil über das Universum zu stellen. Absichten an einem Date spüre ich selten. Oft wirkt es auch sehr herabsetzend, wenn sich eine Frau derart aufspielt und ich im Gegenzug offen über meine Absichten kommuniziere. Eine klare Zeitlimit ist dabei wichtig und nicht zuletzt, dass man sich nicht unter dem Wert verkauft (was zB bei der App Joyce schnell der Fall sein kann, wo sich die unattraktivsten Quallen innerhalb von wenigen Minuten 500 Likes abholen können, während dein Profil nach einer Woche von zwei Homosexuellen und einem Paar aus Hannover nur angeschaut wird. Man sollte sich bewusst sein, dass die Konkurenz gross ist und jede Frau die Wahl zwischen 1000 Typen im Umkreis von 1 km hat. Wer das persönlich nimmt oder im dümmsten Fall Geld für Boosters usw ausgibt, sollte es viellicht besser sein lassen.

Noctis_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noctis_1893 »

Taratonga hat geschrieben: 05.10.2026, 18:48 Jaa.... kenne sonst keinen der sich (nach einigen Monaten Pause) auffällig deutlich über Sexarbeiterinnen auslässt. Ehrenwerter Beruf m.E.
Was würden all jene Männer sonst machen um ihrem natürlichen Verlangen, bzw Drang um mit dem anderen Geschlecht zu Kopulieren?
Verkehr mit Kühen, Schafen etc ist in der Schweiz illegal

Gibt halt Leute die nervt es das Nutten sich breit machen auf Dating Apps. Vor allem wenn sie erst nach 2-3 Tagen schreiben käufliche sexuelle Angebote anbieten. So what?
Für sowas gibt es doch X Portale in der Schweiz worauf man zurück greifen könnte.
Ik ben Van De Gracht

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Noctis_1893 hat geschrieben: 05.10.2026, 20:03
Taratonga hat geschrieben: 05.10.2026, 18:48 Jaa.... kenne sonst keinen der sich (nach einigen Monaten Pause) auffällig deutlich über Sexarbeiterinnen auslässt. Ehrenwerter Beruf m.E.
Was würden all jene Männer sonst machen um ihrem natürlichen Verlangen, bzw Drang um mit dem anderen Geschlecht zu Kopulieren?
Verkehr mit Kühen, Schafen etc ist in der Schweiz illegal

Gibt halt Leute die nervt es das Nutten sich breit machen auf Dating Apps. Vor allem wenn sie erst nach 2-3 Tagen schreiben käufliche sexuelle Angebote anbieten. So what?
Für sowas gibt es doch X Portale in der Schweiz worauf man zurück greifen könnte.

Verstehe Dich zu 10000% und diese Apps sind eben genau nicht für das finanzielle Gewerbe gedacht.

Antworten