Captain_XY hat geschrieben: 21.09.2026, 11:37
me vergisst, dass d Fans s Geld bringe…
Scho alles sehr enttüschend, ha denkt me knüpft an dr letzt Match a…
Dritte Heimniederlage in Serie, trotzdem waren 27000 da. Aber mittlerweile macht's wirklich keinen Spass mehr, im Stadion jedes Mal diesem lustlosen Grottenkick zuzusehen, vom jubelnden Gegner gedemütigt zu werden und danach frustriert nach Hause zu gehen.
Werde trotzdem auch nächstes Mal wieder im Stadion sein...
Captain_XY hat geschrieben: 21.09.2026, 11:37
me vergisst, dass d Fans s Geld bringe…
Scho alles sehr enttüschend, ha denkt me knüpft an dr letzt Match a…
Dritte Heimniederlage in Serie, trotzdem waren 27000 da. Aber mittlerweile macht's wirklich keinen Spass mehr, im Stadion jedes Mal diesem lustlosen Grottenkick zuzusehen, vom jubelnden Gegner gedemütigt zu werden und danach frustriert nach Hause zu gehen.
Werde trotzdem auch nächstes Mal wieder im Stadion sein...
Aber wir haben eine gute Truppe zusammen. Und man klatscht auch brav bei Niederlagen.
So, hab mich jetzt zwei Nächte abgekühlt (brauchte ich nach diesem Spiel). Zum Match, die Verteidigung ist z.Z. mit einem Hühnerhaufen zu vergleichen. Daniliuc ein Schatten seiner selbst, langsam in den Beinen und im Kopf. Tsunemoto unsortiert, muss sich deutlich verbessern, dass er's kann wissen wir. Mittelfeld??????? Angriff, man spricht von schnellen Flügeln. Kann sein, habe aber nichts dergleichen gesehen. Taktik? Wenn ja, dann sicher die falsche. Zeitweise hatte ich das Gefühl, dass mehr Güller in unserer Box waren als Eigene. Umgekehrt waren die Güller Verteidiger (alle 10) schneller in ihrem Strafraum als der Ball. Die Flanken? Ja, sie kamen. Habe mich ans Cabaret Rotstift erinnert wo W. von Aesch brüllt "Sie kommt, sie kommt...aber keiner steht mit Blumen am Bahnhof". War ein Sketch über den Fussball (etwas für Ältere). Etliche Flanken gingen ins Leere.
Auf den neuen Trainer wartet viel Arbeit.