Nichts wie her mit dem roten Teppich - wenn er denn wirklich noch zu Glanztaten in der Lage ist.Leowin hat geschrieben: 09.08.2026, 16:26Haha ich schwimme gerne gegen den Strom. ^^nobilissa hat geschrieben: 09.08.2026, 16:19 Es könnte also sein, dass sich unser Trainer etwas dabei gedacht hat.
Gewagte These (gemäss vielen hier)
Aber im ernst, ich finde es ist schon eine durchaus komplizierte Aufgabe, ein System zu finden bei dem Shaq noch eine aktive Rolle spielen kann und sich richtig entfalten kann.
Leider funktioniert es kaum noch mit seinem Laufradius, wenn da nur zwei ZM hinter ihm aufräumen. Aber ich glaube schon daran, dass es Wege gibt, wie er noch glänzen kann.
Und an der Stelle muss auch unser Trainer kritisch betrachtet werden, da er es bisher nicht schaffte dies auch nur Ansatzweise zu gewährleisten.
Aber vielleicht ist ja genau das heute die Lösung, wenn du ihn dann in der 60. Minute frisch bringen kannst gegen müde Gegner und er schenkt uns mal wieder eines dieser Spiele.
Ich meine halt, dass XS seinen Zenit endgültig überschritten hat.
Damit schwimme ich - inzwischen mit mehreren - auch gegen den Strom....
Erinnert ihr Euch noch an Scott Chipperfield in seiner letzten Saison ? Nur noch Kurzeinsätze gegen Spielende, aber es dauerte regelmässig um die 10 min, und das Tor war da. Ganz ohne Motzen.
In einer solchen Dynamik und Willenskraft sehe ich XS nicht.
so habe ich es mir zumindest hergeleitet