Kogokg313 hat geschrieben: 04.10.2026, 14:15
Frauen 2026 auf Dating Apps
Profiltext irgendwie 500 Zeichen so: Ich bin keine Frau für eine Nacht. Für mich muss alles stimmen, damit sich Körper und Seele wie ein Feuer vereint. Niveau und Respekt ist eine Selbstverständlichkeit, für mich ist Sex nicht nur Trieb, sondern ein Gefühl von Intensität, Leidenschaft und blabla.
Dann das übliche "Deeptalk > Smalltalk"
Beim Date nach einen halben Bier, sie: Was, du kennst Ed Sheeran nicht, wo lebst denn? WAAAS? Du brauchst Nachhilfe. Welche Serie schaust du? Ach sag bloss nicht, du kennst Harlan Coben nicht. Waaas. Übrigens, mein Ex ist so ein Vollidiot! Und mein Chef auch.
Nach zwei Stunden langweiligem Smalltalk bei ihr:
"JAAAA NIMM MICH HÄRTER, KANNST MIR RUHIG AUF DEN ARSCH HAUEN UND MICH BENUTZEN, DAS IST SO GEIL!" (Schreit wie ein Elch, sodass ich hoffe, dass es niemand hört) Danach gehe ich verstört nach hause und frage mich, ob ein gelegentlicher Puffbesuch vielleicht eher mein Ding sein könnte.
Habe mir auch wieder einmal die bekannten Apps (Tinder, Badoo ) gegeben.
Es wird immer wie schlimmer

Die Ansprüche welche 80% der Frauen haben, einfach nur krank.
Eine Aufzählung welche einem halben Roman gleicht, was die NoGo's sind etc. Es löscht einem schon beim lesen ab. Selber aber wohl wenig zu bieten.
Auch immer wieder lustig: NEUE Profile, wo explizit steht " bitte nur Ungeimpfte"
Habe die Apps nach 3 Tagen wieder gelöscht.
Finde allgemein immer wie mehr Frauen strahlen eine absolute Arroganz / Unzufriedenheit aus (Beobachtungen Bahnhof , Tram etc. )
Geht es Euch auch so?