Eure User Liste
-
- Neuer Benutzer
Eure User Liste
Eure 5 sympathischsten User (lest die Beiträge von ihnen gerne, haltet ihr für kluge Köpfchen, schreiben kreative Beiträge, sind Stützen des Forums, sind User mit grossem Allgemeinwissen usw usw.)?
Michdini muetter hat geschrieben:Eure 5 sympathischsten User (lest die Beiträge von ihnen gerne, haltet ihr für kluge Köpfchen, schreiben kreative Beiträge, sind Stützen des Forums, sind User mit grossem Allgemeinwissen usw usw.)?

Bender, Gehvatter Rhein, Dasto, Heaven Underground, Rotoloso,Peppermintpatty, A.C.A.B., alter sack, Ayrton, Goofy, Balisto,
und noch viele mehr sorry wenn ich jemand vergessen habe

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
moulegou, zul alpha 3, plutokennedy bilden wohl meine Top 3, da im Gegensatz zu etwa meinem Geschreibsel, wirklich jedes Posting überlegt und gezielt ist, und auch, da eigentlich jedes Posting zu einer Antwort reizt und damit die Diskussion belebt.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
MichGevatter Rhein hat geschrieben:moulegou, zul alpha 3, plutokennedy bilden wohl meine Top 3, da im Gegensatz zu etwa meinem Geschreibsel, wirklich jedes Posting überlegt und gezielt ist, und auch, da eigentlich jedes Posting zu einer Antwort reizt und damit die Diskussion belebt.

Denk nur mal an meine Abstimmungs Threads?
Zudem bin ich der Mister Postman, meine Zeitungsartikel haben schon hohe Wellen verursacht

- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
zul alpha 3 wegen diesem postdini muetter hat geschrieben:Eure 5 sympathischsten User (lest die Beiträge von ihnen gerne, haltet ihr für kluge Köpfchen, schreiben kreative Beiträge, sind Stützen des Forums, sind User mit grossem Allgemeinwissen usw usw.)?
Bob hat ein Problem

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Rotoloso (Lustiges Unikum)
Domingo (da fast gleiche Meinung, v.a. bei Murat)
Fart ( Einfach sympathisch und locker vom Schreibstil)
Pascilicious ( Gemeinsame Rap-Crew)
D'Konsorte Oralapostel, Träxli, Schniposa und alli, wo gärn e bitz blöödeli und nid numme meckere.
Domingo (da fast gleiche Meinung, v.a. bei Murat)
Fart ( Einfach sympathisch und locker vom Schreibstil)
Pascilicious ( Gemeinsame Rap-Crew)

D'Konsorte Oralapostel, Träxli, Schniposa und alli, wo gärn e bitz blöödeli und nid numme meckere.

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
War da nicht mal wer Onkel???Grga Pitic hat geschrieben:Meine Enkel Grga Mali und Grga Veliki natürlich!...ab und zu noch was vom Pfurzli.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Eierli du hesch mi doch nid vergässe z erwähneDiggi_Eier hat geschrieben: D'Konsorte Oralapostel, Träxli, Schniposa und alli, wo gärn e bitz blöödeli und nid numme meckere.![]()

Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
Du bist für die anderen dein eigener Onkel?Grga Pitic hat geschrieben:Für alle anderen bin ich der Onkel Grga Pitic...![]()

Oder weisst du jetzt nicht mehr wer wer ist der Familie Grga

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Ich liebe Euch alle!
(fast)
(fast)
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Ernesto, alter Sack, Moulegou klare Top 3
es gibt noch ein paar andere wie "Tuborg", Ayrton, Adsge, Balisto oder Heaven Underground, Bender oder auch Rotblau, deren Posts i.d.R. auch komplett lesenwert sind, generell finde ich es gut, dass das Forum so eine homogene Mischung aller "Klassen", "Kulturen" und "Alter" ist, das macht es attraktiv (wenn nicht gerade Schulferien sind)
hat mit Sympathie von dem her eigentlich gar nichts zu tun sondern mit guter Argumentation, "Gesprächs"-Kultur und Schreibweise(speziell Adsge)
es gibt noch ein paar andere wie "Tuborg", Ayrton, Adsge, Balisto oder Heaven Underground, Bender oder auch Rotblau, deren Posts i.d.R. auch komplett lesenwert sind, generell finde ich es gut, dass das Forum so eine homogene Mischung aller "Klassen", "Kulturen" und "Alter" ist, das macht es attraktiv (wenn nicht gerade Schulferien sind)
hat mit Sympathie von dem her eigentlich gar nichts zu tun sondern mit guter Argumentation, "Gesprächs"-Kultur und Schreibweise(speziell Adsge)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
adsge "(schreiben kreative Beiträge)"
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
-
- Erfahrener Benutzer
Die findet man wohl unter anderem in diesem Thread.DerZensor hat geschrieben:und wann kommen wir zur Flop 5?![]()