Die Spinnen, die Amis!

Der Rest...
Keule
Erfahrener Benutzer

Re: Die Spinnen, die Amis!

Beitrag von Keule »

Aficionado hat geschrieben: 17.04.2026, 15:52 Da wäre ich auch ganz schön sauer, wenn der orange Scheisshaufen meine Musik missbrauchen würde...

https://www.srf.ch/news/gesellschaft/fo ... -auf-trump

Macht er offenbar ja nicht zum ersten mal; hat der noch nie etwas von „urheberrechten“ gehört? Schön mit klagen einkoten, den trottel.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Keule hat geschrieben: 17.04.2026, 16:23
Aficionado hat geschrieben: 17.04.2026, 15:52 Da wäre ich auch ganz schön sauer, wenn der orange Scheisshaufen meine Musik missbrauchen würde...

https://www.srf.ch/news/gesellschaft/fo ... -auf-trump

Macht er offenbar ja nicht zum ersten mal; hat der noch nie etwas von „urheberrechten“ gehört? Schön mit klagen einkoten, den trottel.
Auf jeden Fall.... und dann kommt noch der Reputationsschaden dazu weiol man mit diesem Clown in Verbindung gebracht wird. 

Ou... datt wed teue! 

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Als käme irgend ein Typ (sollte er nicht für den SS arbeiten) bewaffnet in so eine Veranstaltung (White House Dinner) rein.
Aber sollte das
a) auch wahr sein und
b) der Verhaftete auch wirklich Trump eine Kugel verpassen wollte,
so sind das positive, leider seltene News die wir aus den USA erhalten

https://www.stern.de/politik/ausland/vo ... 42976.html

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Wir leben in einer US-Welt in der ich nicht mehr beurteilen kann, ob so ein Attentat(sversuch)

a) "gefaked" ist für Wetten auf Polymarket
b) "gefaked" ist um Wahlen zu gewinnen
c) tatsächlich so von einem Spinner ausgeführt wurden

Zu b, ja, beim Attentat mit dem berühmten Foto gibt es für mich einfach zu viele komische Vorgänge und nichts wurde bisher untersucht.
Als kurz vor der Schussabgabe die Flagge (Hintergrund danach auf dem Foto) vom Kran heruntergesetzt wurde.
Die Fotografen, die vom Security genau in Position gebracht werden, für das Foto.
Die Fotografen die sich nicht wie alle anderen Menschen ducken, schützen oder davonrennen.
Trump's Ohr, dass wenige Tage später nicht mal einen kleinen Kratzer hat.
Ein Attentäter, von dem man kaum was hört und Tage später der Name schon vergessen ist.

Für mich ein paar viele Auffälligkeiten. Man sollte das mal unabhängig untersuchen lassen. Bis dahin ist es natürlich eher eine Verschwörungstheorie, da bin ich mir bewusst.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Schöne Verschwörungstheorie, aber was sagt sie aus? 
Das der Amerikaner belügt und betrogen wurde damit er Trump wählt und deshalb so unschuldig ist wie der normale Deutsche nach 1945? 

Neeeneeee... diese Idioten haben ihn gewählt. 2x. Da gibt es keine Ausreden.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 26.04.2026, 10:13

Ein Attentäter, von dem man kaum was hört und

Dazu kommt: man wusste ja gar nicht von wo "die Gefahr" stammte! Ergo wären die Bodyguards solange auf Trump gelegen, bis zu 1000% keine Gefahr für den Präsidenten bestanden hatte. Aber Mister Clown aka POTUS, stand nach 30 Sek auf, reckte darauf die geballte Faust (für das epische Foto) in die Höhe und schrie "fight! Fight! Fight"!
Er sah so überhaupt nicht aus, wie ein Mensch der vor 30 Sekunden um ein Haar erschossen werden sollte...🥴
Zuletzt geändert von Taratonga am 26.04.2026, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Faniella Diwani hat geschrieben: 26.04.2026, 10:24

Neeeneeee... diese Idioten haben ihn gewählt. 2x. Da gibt es keine Ausreden.

Da widerspricht Dir glaube ich auch gar niemand.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Fakeattentate gibts bei Trump, wenn er verzweifelt ist. Und er ist verzweifelt.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

https://www.instagram.com/reel/DXlgKedCBKt/?igsh=

Wir wissen alle, was Sache ist…und die Sache einen Namen: Demenz.

An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner)

Stobologyth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stobologyth »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 26.04.2026, 10:13 Wir leben in einer US-Welt in der ich nicht mehr beurteilen kann, ob so ein Attentat(sversuch)

a) "gefaked" ist für Wetten auf Polymarket
b) "gefaked" ist um Wahlen zu gewinnen
c) tatsächlich so von einem Spinner ausgeführt wurden

Zu b, ja, beim Attentat mit dem berühmten Foto gibt es für mich einfach zu viele komische Vorgänge und nichts wurde bisher untersucht.
Als kurz vor der Schussabgabe die Flagge (Hintergrund danach auf dem Foto) vom Kran heruntergesetzt wurde.
Die Fotografen, die vom Security genau in Position gebracht werden, für das Foto.
Die Fotografen die sich nicht wie alle anderen Menschen ducken, schützen oder davonrennen.
Ein Attentäter, von dem man kaum was hört und Tage später der Name schon vergessen ist.

Für mich ein paar viele Auffälligkeiten. Man sollte das mal unabhängig untersuchen lassen. Bis dahin ist es natürlich eher eine Verschwörungstheorie, da bin ich mir bewusst.

Na klar, der Secret Service, der zu diesem Zeitpunkt von Joe Biden befehligt wurde, inszeniert ohne Wissen der Regierung ein Attentat damit der Konkurrent der Regierung an die Macht kommt :rolleyes:

Die Wahrheit liegt wohl eher an der Inkompetenz der Sicherheitsleute, resp. dem Irrglaube der Amerikaner, jede Gefahr einfach mit überlegener Feuerkraft abwehren zu können. Hat ja in den letzten drei Nahostkriegen so wunderbar geklappt.

Dasselbe gilt übrigens für den aktuellen Attentäter. Da hat er eine so schöne Lücke im Sicherheitssystem gefunden und das beste was ihm einfällt, ist mit einer Schrotflinte frontal auf den Secret Service loszugehen.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Headbangen quasi warm-up zu jeder Donnie-Story…:

https://www.spiegel.de/ausland/donald-t ... 6703b0a478

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Wie die »Washington Post« unter Berufung auf ungenannte Quellen berichtet, stufte die Regierung das Event nicht mit der Sicherheitsstufe ein, die für ähnliche Versammlungen hochrangiger Amtsträger üblich ist. Neben Trump waren bei der Veranstaltung auch Vizepräsident JD Vance, Außenminister Marco Rubio, Verteidigungsminister Pete Hegseth und viele weitere Regierungsvertreter im Raum.

Der Täter, laut Medienberichten ein 31 Jahre alter Mann aus Kalifornien, stürmte bei dem Galadinner mit der Hauptstadtpresse am Samstagabend (Ortszeit) schwer bewaffnet durch einen Sicherheitsposten des Secret Service, ehe er von Beamten gestoppt wurde. Der Verdächtige selbst soll sich laut Medienberichten in einem Manifest über die lockeren Standards gewundert haben.

Tatsächlich mussten Gäste erst unmittelbar vor dem Ballsaal, in dem das Dinner stattfand, durch eine Sicherheitsschleuse und nicht schon beim Eintritt in das Hilton Hotel.

Ja, ich weiss, die Amis sind Schusswaffen-Narren. Aber was, wenn irgend ein "schlauer" Kopf mal auf die Idee kommt, dort einen Sprengsatz, einen Brandsatz oder Giftgas reinzuschmeissen?

Stobologyth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stobologyth »

Das Internet wundert sich darüber, dass Vance noch vor Trump evakuiert wurde. Taktisch ist das aber gar nicht so dumm. Nr. 1 und Nr. 2 der Führungshierarchie am selben Ort; Wenn beide gleichzeitig sterben ist der ganze Machtapparat führungslos. Da Nr. 1 eh meistens das Ziel von Attentätern ist, bringt man erst Nr. 2 in Sicherheit um die Führungshierarchie aufrecht erhalten zu können.

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Gottseidank bleiben die Amis stabil und sich selber treu. Denn Forderungen nach schärferen Waffengesetzen wurden von diversen Politkern als "unnötig" zurückgewiesen.

Die sind so dumm.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Glanz einer werdenden Witwe…

(…)«Leute wie Kimmel sollten nicht die Möglichkeit haben, jeden Abend in unsere Wohnzimmer zu kommen, um Hass zu verbreiten», schrieb Melania Trump in einem Beitrag in den sozialen Medien. Der Präsident warf Kimmel einen «abscheulichen Aufruf zur Gewalt» vor. «Normalerweise würde ich auf nichts, was er sagt, reagieren, aber das hier geht weit über das Mass hinaus», schrieb er auf seiner Plattform Truth Social. «Jimmy Kimmel sollte sofort von ABC und dessen Muttergesellschaft Walt Disney Co. entlassen werden», sagte er. Von ABC gab es dazu keinen Kommentar.(…)

Ehepaar Trump fordert Entlassung von Moderator Jimmy Kimmel
https://www.bazonline.ch/ehepaar-trump- ... 6425569717 (Abo-frei!)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Rassismus wieder ganz offen erlaubt:

https://ibb.co/9HFwYxKb
https://ibb.co/BV6HrBMf

Supreme Court schränkt Rassismusklausel für Wahlen ein
https://www.bazonline.ch/usa-oberster-g ... 5313250996 (BaZ-Abo!)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Pete Hegseth wütet im US-Militär, Pentagon

https://www.stern.de/politik/ausland/pe ... 64828.html

Elduderinho86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Elduderinho86 »

Taratonga hat geschrieben: 04.05.2026, 13:18 Pete Hegseth wütet im US-Militär, Pentagon

https://www.stern.de/politik/ausland/pe ... 64828.html

Das kann ihm ja aber auch nicht gefallen.
Dann bleiben bald ja nur noch die Bierbäuchigen, ungesunden von Donut vollgestopften übergewichtige die er doch auch bekämpfen will? :D
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
Vollbluet Gamer

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

…wie Motten das Licht…:

https://www.spiegel.de/ausland/usa-schu ... c6a53b5584 (Abo-frei!)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Was alle Welt ja bereits weiss:

"Donald Trump mobbt sich durch die Weltpolitik – und niemand kann ihn stoppen"

https://www.stern.de/panorama/donald-tr ... 68060.html

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler Beobachter »

Die Beliebtheitswerte von Donald Trump sind gemäss Umfragen sehr tief. 
Kein Problem für Donald Trump. Er meint dazu kategorisch, es seinen alles Fakenews. Somit ist sein Problem gelöst. 

Ich mache es nun wie Donald Trump. Als FCB-Fan betrachte ich sämtliche Berichte über Nicht-FCB-Siege als Fakenews. Somit hat der FCB immer nur gewonnen und ist wieder Schweizer Meister. 

Elduderinho86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Elduderinho86 »

Er arbeitet bzw. seine Leute arbeiten ja bereits fleissig daran queeren, dunkelhäutigen und weiblichen Menschen die Abstimmung zu erschweren + hat Steve (das Arschloch himself) Bannon bereits den Vorschlag gebracht zur Kontrolle ICE Agenten bei den Wahlzentren abzustellen. Mit Angst lässt sichs halt schwieriger wählen.

Bspl: das Argument, dass es Trump auf einmal so wichtig ist, dass nur noch Bürger welche einen Ausweis vorweisen können berechtigt zur Abstimmung sind, was als Eindämmung zu Wahlbetrug gelten soll, kauft ihm niemand ab.
Gerade die USA nehmen es sehr locker mit dem Personalausweis, das hat da praktisch niemand, vorallem nicht in ländlichen Gebieten (wo er am meisten Stimmen verliert, die er hatte), für solche ärmeren Menschen ist es unglaublich schwer und ein riesen Aufwand sich um einen Ausweis zu kümmern, ergo gehen die nicht mehr abstimmen, was gut für Trump sein wird.

Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
Vollbluet Gamer

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

.
Zuletzt geändert von Somnium am 07.05.2026, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Gehst auf seiner Privatinsel mit Epstein Mittagessen und kannst dich 14 Jahre später nicht mehr erinnern, wa für war…:

https://www.spiegel.de/ausland/jeffrey- ... 689abe8890 (Abo-frei!)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Somnium hat geschrieben: 07.05.2026, 00:50 Gehst auf seiner Privatinsel mit Epstein Mittagessen und kannst dich 14 Jahre später nicht mehr erinnern, wa für war…:

Weisch: wenn Du daneben selber eine eigene Insel hast, kann das schon mal passieren, dass man einen Trip im Privatflieger auf Epstein-Island vergisst.

PS: mir sticht aus dem Artikel heraus, dass dieser beschuldigte Lutnick ganze 3 Kindermädchen mitgebracht hat...

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Dass die jetzt auch alle an kollektiver Amnesie leiden…

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Somnium hat geschrieben: 07.05.2026, 09:21 Dass die jetzt auch alle an kollektiver Amnesie leiden…

Genau! Wurden die alle nicht befragt? Ehefrau, Kindermädchen? Geht ja darum eine Lüge aufzudecken

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Somnium hat geschrieben: 07.05.2026, 00:50 Gehst auf seiner Privatinsel mit Epstein Mittagessen und kannst dich 14 Jahre später nicht mehr erinnern, wa für war…:
"14 Jahre" dürfte das richtige Stichwort sein, um der Erinnerung auf die Sprünge zu helfen. Was soll man bei Epstein schon machen? 14-Jährige vögeln wahrscheinlich. :rolleyes:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ja, so schnell geht das bei Donald: gestern noch "bester Kerl der Welt" und ein paar Monate später "Vollidiot, Trottel, niederer IQ" 😅 Tucker Carlson gesellt sich damit in eine Reihe prominenter VorgängerInnen.

Tucker Carlson und Donald Trump verband über Jahre eine enge, wenn auch nie unkomplizierte Beziehung. Der frühere Fox-News-Moderator warb leidenschaftlich für Trump, trat bei Wahlkampfveranstaltungen auf, saß neben ihm bei der Republikanischen Nationalversammlung 2024 und war bei seiner Amtseinführung dabei. Der Kern seiner Unterstützung war stets ein außenpolitisches Versprechen: kein neuer Krieg im Nahen Osten. „Das war für meine Ansichten über Trumps Kandidatur und Präsidentschaft von zentraler Bedeutung“, sagte Carlson vor wenigen Tagen der „New York Times“.

Unter dem Eindruck des Iran-Kriegs vollzog sich der öffentliche Bruch. Carlson nannte die Angriffe jüngst „absolut widerlich und böse“. Trump reagierte auf Truth Social: Carlson sei ein Idiot mit „niedrigem IQ“, der „einen guten Psychiater aufsuchen“ solle.

Antworten