Daniel Stucki wird neuer FCB-Sportdirektor
Re: Daniel Stucki wird neuer FCB-Sportdirektor
Na ja man kann ihn auch hinter einer Kommision verstecken, aus der Verantwortung nehmen.
Ich glaube kaum, dass die anderen primär die Vorschläge für neue Spieler einbringen, die Verhandlungen beginnen. Denn wozu brauchte man dann noch einen Sportchef?
Wenn du fünf miese Karten bekommst, nimmst du halt zwangsläufig eine davon. Doch wer spielt diese Karten und somit Vorschläge vermutlich aus?
Ich glaube kaum, dass die anderen primär die Vorschläge für neue Spieler einbringen, die Verhandlungen beginnen. Denn wozu brauchte man dann noch einen Sportchef?
Wenn du fünf miese Karten bekommst, nimmst du halt zwangsläufig eine davon. Doch wer spielt diese Karten und somit Vorschläge vermutlich aus?
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
Wo sind hier die Leute die immer gegen Lichtsteiner wettern? Wer so ein Kader zusammenstellt mit diesem Sturm hat einen viel schlechteren Job gemacht als die Trainer.
Thun wäre ohne Rastoder und Ibayi nie so weit vorne, Güllen ohne Balde und Vogt genauso wenig und auch Lugano hat mit Behrens einen guten Scorer. Ohne Stürmertore Erfolg haben ist nicht möglich und da sollte man lieber mal über die SpoKo diskutieren als nach jedem Spieltag wieder 10 Seiten über den Trainer zu füllen. Und mit den anderen Kaderproblemen und Flops will ich gar nicht erst anfangen.
Thun wäre ohne Rastoder und Ibayi nie so weit vorne, Güllen ohne Balde und Vogt genauso wenig und auch Lugano hat mit Behrens einen guten Scorer. Ohne Stürmertore Erfolg haben ist nicht möglich und da sollte man lieber mal über die SpoKo diskutieren als nach jedem Spieltag wieder 10 Seiten über den Trainer zu füllen. Und mit den anderen Kaderproblemen und Flops will ich gar nicht erst anfangen.
Schatschiri hat geschrieben: 21.04.2026, 19:16 Wo sind hier die Leute die immer gegen Lichtsteiner wettern? Wer so ein Kader zusammenstellt mit diesem Sturm hat einen viel schlechteren Job gemacht als die Trainer.
Im Vergleich zu Lichtsteiner, hat dieser aber schon gezeigt, was er kann und letzte Saison ein Team zusammengestellt, dass Meister wurde. Aber zweifelsohne haben Stucki (und Degen, der vor allem bei den letzten 2 Trainerverpflichtungen sicherlich federführend war) diese Saison massiv verkackt und das Kader sowohl, was die Typen (z.B. Agbonifo), aber auch was die die spielerische Qualität (z.B. Bro) anbelangt, sehr schlecht zusammengestellt und den Trainerwechsel zur absoluten Unzeit und meiner Meinung nach auch mit der falschen Person durchgeführt.
Wurde alles hier auch schon mehrfach diskutiert, keine Ahnung was also genau dein Problem ist. Würdest du Stucki rausschmeissen und ersetzen wollen? Hältst du ihn für sein Amt inkompetent?
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
Konter hat geschrieben: 21.04.2026, 19:44Schatschiri hat geschrieben: 21.04.2026, 19:16 Wo sind hier die Leute die immer gegen Lichtsteiner wettern? Wer so ein Kader zusammenstellt mit diesem Sturm hat einen viel schlechteren Job gemacht als die Trainer.
Im Vergleich zu Lichtsteiner, hat dieser aber schon gezeigt, was er kann und letzte Saison ein Team zusammengestellt, dass Meister wurde. Aber zweifelsohne haben Stucki (und Degen, der vor allem bei den letzten 2 Trainerverpflichtungen sicherlich federführend war) diese Saison massiv verkackt und das Kader sowohl, was die Typen (z.B. Agbonifo), aber auch was die die spielerische Qualität (z.B. Bro) anbelangt, sehr schlecht zusammengestellt und den Trainerwechsel zur absoluten Unzeit und meiner Meinung nach auch mit der falschen Person durchgeführt.
Wurde alles hier auch schon mehrfach diskutiert, keine Ahnung was also genau dein Problem ist. Würdest du Stucki rausschmeissen und ersetzen wollen? Hältst du ihn für sein Amt inkompetent?
Ich würde ihn zumindest vor oder mit Lichsteiner entlassen. Er hat ja auch diese kontroverse Trainerwahl getroffen oder zumindest zu verantworten. Aber eigentlich muss er jetzt konsequent bleiben und mit Lichsteiner in die neue Saison gehen, sonst könnte ich die Führung nicht mehr ernst nehmen.
Und ja wer mit Brojeti in die Saison geht, hat schon eine gewisse Inkompetenz.
Schatschiri hat geschrieben: 21.04.2026, 21:02 Ich würde ihn zumindest vor oder mit Lichsteiner entlassen. Er hat ja auch diese kontroverse Trainerwahl getroffen oder zumindest zu verantworten. Aber eigentlich muss er jetzt konsequent bleiben und mit Lichsteiner in die neue Saison gehen, sonst könnte ich die Führung nicht mehr ernst nehmen.
Da hast du absolut Recht. Wobei ich nach wie vor nicht sicher bin, wie viel Stucki selbst da entscheidet und wie viel auf die Kappe der Kommission geht.
Und zum fett Markierten: Und genau das ist der Grund, weshalb ich auch die nächste Saison völlig abgeschrieben habe. Ich rechne damit, dass Stucki im Spätherbst zusammen mit Lichtsteiner den Platz räumen muss oder dass zumindest diese Kommission aufgelöst/umstrukturiert wird.
Schatschiri hat geschrieben: 21.04.2026, 21:02Konter hat geschrieben: 21.04.2026, 19:44Schatschiri hat geschrieben: 21.04.2026, 19:16 Wo sind hier die Leute die immer gegen Lichtsteiner wettern? Wer so ein Kader zusammenstellt mit diesem Sturm hat einen viel schlechteren Job gemacht als die Trainer.
Ich würde ihn zumindest vor oder mit Lichsteiner entlassen. Er hat ja auch diese kontroverse Trainerwahl getroffen oder zumindest zu verantworten. Aber eigentlich muss er jetzt konsequent bleiben und mit Lichsteiner in die neue Saison gehen, sonst könnte ich die Führung nicht mehr ernst nehmen.
Ich finde deine Ansicht fair, auch wenn ich sie nicht ganz teile. Ich denke Stucki hat durchaus Fähigkeiten, die du in dieser Position brauchst. Er scheint sicherlich nicht auf den Kopf gefallen zu sein und ich finde ihn sehr stark in der Kommunikation, macht meist sehr klare Statements. Das ist eine Qualität, die du brauchst, wenn du ein Team führst (und gerade auch in dieser Hinsicht habe ich sehr grosse Zweifel bei Lichtsteiner).
Für mich ist aber ein wenig unklar, inwieweit er der Chef des Sportlichen ist, oder halt eben doch Degen. Mein Gefühl sagt mir dass sowohl bei Magnin als auch Lichsteiner eher Degen das letzte Wort hatte, beweisen kann ich es natürlich nicht. Ich hoffe zumindest, dass sich Stucki aber schon gegen Degen durchsetzen kann, wenn er gar nicht einverstanden ist, denn wenn nicht, wäre das natürlich auch ein massiver Kritikpunkt gegen ihn.
Für mich ist es allgemein von aussen viel schwieriger die Arbeit des Sportchefs zu beurteilen (gerade unter Degen) als jene des Trainers, wo man viel mehr messbare Daten zur Analyse hat. Wie laufen die Prozesse beim Scouting, wie geht er in den Verhandlungen mit Agenten vor, wie gross ist sein Einfluss auf die Budgetplanung, wie laufen Meetings ab? Das alles kann man einfach nicht wissen. Was man aber sieht und das habe ich auch schon geschrieben, dass bei der Kaderplanung offensichtliche Fehler gemacht wurden, aber wie und warum diese zustande kamen, ist für mich schwierig zu beurteilen genauso ob es primär mit Stuckis Kompetenz zu tun hat.
Aber schliesslich ist er zumindest auf dem Papier der Chef und steht in der Verantwortung und wenn in der nächsten Transferperiode bei der Kaderplanung wieder grobe Fehler gemacht werden, dann muss sicherlich auch über seine Position diskutiert werden.
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
Konter hat geschrieben: 22.04.2026, 08:00Schatschiri hat geschrieben: 21.04.2026, 21:02Konter hat geschrieben: 21.04.2026, 19:44
Ich finde deine Ansicht fair, auch wenn ich sie nicht ganz teile. Ich denke Stucki hat durchaus Fähigkeiten, die du in dieser Position brauchst. Er scheint sicherlich nicht auf den Kopf gefallen zu sein und ich finde ihn sehr stark in der Kommunikation, macht meist sehr klare Statements. Das ist eine Qualität, die du brauchst, wenn du ein Team führst (und gerade auch in dieser Hinsicht habe ich sehr grosse Zweifel bei Lichtsteiner).
Für mich ist aber ein wenig unklar, inwieweit er der Chef des Sportlichen ist, oder halt eben doch Degen. Mein Gefühl sagt mir dass sowohl bei Magnin als auch Lichsteiner eher Degen das letzte Wort hatte, beweisen kann ich es natürlich nicht. Ich hoffe zumindest, dass sich Stucki aber schon gegen Degen durchsetzen kann, wenn er gar nicht einverstanden ist, denn wenn nicht, wäre das natürlich auch ein massiver Kritikpunkt gegen ihn.
Für mich ist es allgemein von aussen viel schwieriger die Arbeit des Sportchefs zu beurteilen (gerade unter Degen) als jene des Trainers, wo man viel mehr messbare Daten zur Analyse hat. Wie laufen die Prozesse beim Scouting, wie geht er in den Verhandlungen mit Agenten vor, wie gross ist sein Einfluss auf die Budgetplanung, wie laufen Meetings ab? Das alles kann man einfach nicht wissen. Was man aber sieht und das habe ich auch schon geschrieben, dass bei der Kaderplanung offensichtliche Fehler gemacht wurden, aber wie und warum diese zustande kamen, ist für mich schwierig zu beurteilen genauso ob es primär mit Stuckis Kompetenz zu tun hat.
Aber schliesslich ist er zumindest auf dem Papier der Chef und steht in der Verantwortung und wenn in der nächsten Transferperiode bei der Kaderplanung wieder grobe Fehler gemacht werden, dann muss sicherlich auch über seine Position diskutiert werden.
Ich sehe das eigentlich alles auch so. Aber dein letzter Punkt ist am Ende entscheidend. Schlussendlich trägt er als Sportchef die Verantwortung. Wenn er diese von Degen nicht bekommt oder die Leute unter ihm nicht liefern muss er trotzdem die Konsequenzen tragen, selbst wenn Degen vielleicht mehr Schuld hat. Aber ja er hat im Sommer sicher nochmal eine Chance verdient, aber die hat meiner Meinung nach auch Lichtsteiner. Es ging alles so schnell, Zeit für Reflexion kann vielleicht auch helfen.
-
b4nanefl4nke
- Erfahrener Benutzer
Vom Double-Sieger, was grösstenteils XS zu verdanken war, zur grauen Maus und dem Verpassen der Europapokalplätze! Grandiose Leistung. Der Rest der Top 6 hat bessere Stürmer, bessere Verteidiger! Wie kann das sein?
Im Erfolg passieren die grössten Fehler! Stucki sollte gehen.
-
St.Jakobs Park
- Erfahrener Benutzer
b4nanefl4nke hat geschrieben: 26.04.2026, 15:54 Vom Double-Sieger, was grösstenteils XS zu verdanken war, zur grauen Maus und dem Verpassen der Europapokalplätze! Grandiose Leistung. Der Rest der Top 6 hat bessere Stürmer, bessere Verteidiger! Wie kann das sein?
Und dann wird es besser? Die Strategie war schon vor Stucki so. 70% Junge Talente und ein paar wenige Routinierte Spieler.
-
b4nanefl4nke
- Erfahrener Benutzer
Es fehlt einfach die Qualität! Und da ist der Sportchef in der Verantwortung wenn sämtliche Transfers (Broschinski, Omeragic, Koindredi etc.) floppen!
b4nanefl4nke hat geschrieben: 26.04.2026, 16:17 Es fehlt einfach die Qualität! Und da ist der Sportchef in der Verantwortung wenn sämtliche Transfers (Broschinski, Omeragic, Koindredi etc.) floppen!
Es gibt eine Sportkommission. Das ist nicht nur 1 Person. Und die hat mit Omeragic und Daniliuc 2 gute Transfers getätigt. Der Rest, v.a MoBro, Duranville, Aijeti, Rüegg Vertrag geben etc ist von schlecht bis fast schon lachhaft. Was ich echt nicht verstehe, wie DD solche Sachen, wie auch Lichtsteiner, unterstützen kann. Ist ja auch seine Kohle, die den Bach runter geht. Imternational ist man nächste Saison so schon mal nicht dabei..da ist dann auch mit Transfers bald Ende Gelände. Ende Saison muss er doch die Reissleine ziehen und nebst X Spielern eben auch die Trainer Position ändern. SL ist nunmal noch nicht soweit, oder wird es nie sein. Oder siehtber echt etwas das besser ist als unter LM? SL darf gerne in der u21 seine Sporen abverdienen...zu mehr reicht es ganz offensichtlich noch nicht. Auch eine Nati und Brandpause konnte er nicht nützen...welche Taktik bringt er rüber? Was soll das konstant immer wieder Rüegg od auch Koindredi und neuerdings auch noch Aijeti od MoBro zu bringen? Man wird ja nicht allen Ernstes mit denen in die neue Saison..dann bring lieber die Jungen und sag es ist eine Übergangssaison und ein Prozess mit Jungen...dann versteht man das. Für mich ist das alles sehr rat- und hilflos..sowohl von Trainerstaff als auch Sportko. Für mich ist die Saison gelaufen und ich werde live kein Spiel mehr besuchen. Ich mag jetzt echt nicht mehr.
-
scharteflue
- Erfahrener Benutzer
Konter hat geschrieben: 21.04.2026, 19:44Schatschiri hat geschrieben: 21.04.2026, 19:16 Wo sind hier die Leute die immer gegen Lichtsteiner wettern? Wer so ein Kader zusammenstellt mit diesem Sturm hat einen viel schlechteren Job gemacht als die Trainer.
Das Team von letzter Saison war die Schwalbe die noch keinen Sommer macht. Ein statistischer Ausreisser nach oben den niemand erwartet hat.
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
Absolutes Versagen
Stucki (und die ganze Sportkommission) hat sich von SL nach allen Regeln der Kunst über den Tisch ziehen lassen.
Wie kann nur man einem Trainer-Novizen ohne jeglichen Erfolgsnachweis einen quasi Rentenvertrag geben?
So etwas ist definitiv nur möglichen wenn Stümper am Werk sind und Stucki ist nun mal das Gesicht dieser Versager.
Wie kann nur man einem Trainer-Novizen ohne jeglichen Erfolgsnachweis einen quasi Rentenvertrag geben?
So etwas ist definitiv nur möglichen wenn Stümper am Werk sind und Stucki ist nun mal das Gesicht dieser Versager.
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
Barthelemay > Stucki
Traurig aber wahr.
Traurig aber wahr.
Chartking hat geschrieben: 26.04.2026, 17:30 Stucki (und die ganze Sportkommission) hat sich von SL nach allen Regeln der Kunst über den Tisch ziehen lassen.
Schlussändigg isch das part of the game.
-
scharteflue
- Erfahrener Benutzer
Das ist ja wohl kaum das Problem von SL, dass der FCB ihm einen Vertrag (ob für U21 oder die erste Manschaft) anbietet und dann grad noch so ein "Langfristiges Projekt".Chartking hat geschrieben: 26.04.2026, 17:30 Stucki (und die ganze Sportkommission) hat sich von SL nach allen Regeln der Kunst über den Tisch ziehen lassen.
scharteflue hat geschrieben: 26.04.2026, 17:42Das ist ja wohl kaum das Problem von SL, dass der FCB ihm einen Vertrag (ob für U21 oder die erste Manschaft) anbietet und dann grad noch so ein "Langfristiges Projekt".Chartking hat geschrieben: 26.04.2026, 17:30 Stucki (und die ganze Sportkommission) hat sich von SL nach allen Regeln der Kunst über den Tisch ziehen lassen.
Sag ich ja gar nicht. SL hat alles richtig gemacht, zumindest was das vertragliche betrifft...
Der Erfolgsnachweis ist durchaus da. Er hat die Amateure aus Bonstetten als 4. der 1. Liga Gruppe 3 verlassen. Jetzt sind sie 2.Chartking hat geschrieben: 26.04.2026, 17:30 Stucki (und die ganze Sportkommission) hat sich von SL nach allen Regeln der Kunst über den Tisch ziehen lassen.
Wir waren ebenfalls 4. als er kam. Nun sind wir 5. Er geht - der Erfolg kommt. Er kommt - der Erfolg geht -> Erfolgsnachweis!
Nachtrag: Und zu Stucki fällt mir gar nichts mehr ein.
Wie gesagt stinkt der Fisch vom Kopf her. Solange Degen weitermacht und seine Strategie nicht ändert wird das nie was. Nur "Talente" für Gewinn funktioniert offenbar nicht für Erfolg. Aber letzteres ist ja gar nicht sein Ziel. Transferüberschüsse lieber behalten statt investieren.
Und wer hat Stucki installiert? Und wer hat den Ersatz von Magnin durch einen Lehrling vor den drei wichtigsten Spielen abgesegnet?
Wann wachen wir endlich auf? Ich bin Degen dankbar für die Rettung des FCB, aber sein "Fussballsachverstand" reicht offenbar nicht, um den FCB erfolgreich zu machen. Jetzt einen Nachfolger suchen!
Und wer hat Stucki installiert? Und wer hat den Ersatz von Magnin durch einen Lehrling vor den drei wichtigsten Spielen abgesegnet?
Wann wachen wir endlich auf? Ich bin Degen dankbar für die Rettung des FCB, aber sein "Fussballsachverstand" reicht offenbar nicht, um den FCB erfolgreich zu machen. Jetzt einen Nachfolger suchen!
-
scharteflue
- Erfahrener Benutzer
Chartking hat geschrieben: 26.04.2026, 17:44scharteflue hat geschrieben: 26.04.2026, 17:42Das ist ja wohl kaum das Problem von SL, dass der FCB ihm einen Vertrag (ob für U21 oder die erste Manschaft) anbietet und dann grad noch so ein "Langfristiges Projekt".Chartking hat geschrieben: 26.04.2026, 17:30 Stucki (und die ganze Sportkommission) hat sich von SL nach allen Regeln der Kunst über den Tisch ziehen lassen.
Sag ich ja gar nicht. SL hat alles richtig gemacht, zumindest was das vertragliche betrifft...
Okay, dann hab ich das "über den Tisch ziehen lassen" etwas falsch interpretiert.
Mir wäre ja auch lieber, wenn SL bei den Vertragsverhandlung etwas daneben gelangt hätte und dafür das Team performen würde :-)
Bin gespannt, wie man hier die Reissleine ziehen will ohne komplett doof und unfähig dazustehen.
Stucki ist Sportchef und trägt daher die Verantwortung. Das waren diese Saison zu viele Fehler. Schlechte Transfers, Trainerauswahl, Zeitpunkt Trainerwechsel, Aussagen in Interviews und letztlich nervt mich sogar seine arrogante Art, wenn mach ihn auf der Strasse begegnet.
Ich mag das Verantwortung abschieben mit dem Verweis auf die Sportkommision nicht mehr so wirklich hören.
Er hat diesen Job, wird dafür bezahlt und trägt somit zumindest die Hauptverantwortung für die oben bereits aufgezählten vielen Fehler.
Wenn es nicht so sein sollte, kann man sich diesen Job und den sicher nicht bescheidenen Lohn auch gleich sparen.
Er hat diesen Job, wird dafür bezahlt und trägt somit zumindest die Hauptverantwortung für die oben bereits aufgezählten vielen Fehler.
Wenn es nicht so sein sollte, kann man sich diesen Job und den sicher nicht bescheidenen Lohn auch gleich sparen.
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
Im Winter hat er uns ja einen Stürmer versprochen, was ja der Monsieur Polizist nicht liefern konnte. Danach hat er Ausreden um Ausreden gebracht, wieso das nicht möglich sei. Bei einem Topclub könnte ich das ja noch verstehen, aber beim FC Basel befinden wir uns in einer Region, wo es hunderte von Spielern gibt, die vom Niveau her in Frage kommen sollten. Besser zu sein als die beiden Torverweigerer ist ja nicht schwierig. Dass man nicht einen holen konnte, ist unverzeihlich und da kann er noch so viele Ausreden bringen, wie er möchte. Damit hat er quasi die Saison hergeschenkt und für unwichtig erklärt. Alleine deswegen hätte er eine Entlassung verdient.
-
b4nanefl4nke
- Erfahrener Benutzer
Schatschiri hat geschrieben: 26.04.2026, 20:19 Im Winter hat er uns ja einen Stürmer versprochen, was ja der Monsieur Polizist nicht liefern konnte. Danach hat er Ausreden um Ausreden gebracht, wieso das nicht möglich sei. Bei einem Topclub könnte ich das ja noch verstehen, aber beim FC Basel befinden wir uns in einer Region, wo es hunderte von Spielern gibt, die vom Niveau her in Frage kommen sollten. Besser zu sein als die beiden Torverweigerer ist ja nicht schwierig. Dass man nicht einen holen konnte, ist unverzeihlich und da kann er noch so viele Ausreden bringen, wie er möchte. Damit hat er quasi die Saison hergeschenkt und für unwichtig erklärt. Alleine deswegen hätte er eine Entlassung verdient.
Absolut korrekt
Glaube kaum, dass Stucki im Sommer noch da ist.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
von mir aus können sie schon weiterhin junge talente aus der ganzen welt holen. solange das mentalitätsmonster sind ist für mich alles ok aber ich habe den eindruck genau solche gibt es heute immer wie weniger... shaq, die xhakas, sommer, fabi frei, vale, etc. waren solche. sonst wären die nie soweit gekommen in ihren karrieren aber die heutigen jungen werden doch überall verhätschelet und gebiibääbelet so, dass die überhaupt nicht mehr "beissen" müssen... fühlen sich doch schon als nachwuchsspieler so als hätten sie alles in ihrer karriere erreicht und eine anfrage von real madrid und co. ist nur noch eine formsache. heutige gesellschaft...
- IchMagFischbrötchen
- Erfahrener Benutzer
Man kann Stucki vorwerfen dass er den versprochenen Stürmer nicht geholt hat. Aber was willst du heutzutage als Sportchef beim FCB machen?
Etliche Länder haben einen oder mehrere Clubs die uns in Sachen Ausbildung überholt. Schaut euch die 5 Jahreswertung an.
Zypern, Österreich, Norwegen, Dänemark, Polen, Griechenland, Tschechien sind alle vor uns. All diese Länder haben einen oder mehrere FC Basel in der Liga, sprich ein Club der sich als der Beste und Grösste im Lande sieht. Mit all diesen Clubs müssen wir uns um die Spieler konkurrieren. Während deren Ligen und Ausbildung aber aufm aufsteigenden Ast sind, ist unsere Liga ein beschissenes Gurkenglas das auf dem Fenstersims kaputtgeht.
Bevor ein Spieler mit massig viel Talent kommt, werden erst die anderen Clubs aus diesen Ligen bedient (von Belgien, Holland und den Top5 Ligen habe ich noch gar nicht angefangen.)
Der Rest den die anderen nicht wollten, kommt eventuell hierher.
Etliche Länder haben einen oder mehrere Clubs die uns in Sachen Ausbildung überholt. Schaut euch die 5 Jahreswertung an.
Zypern, Österreich, Norwegen, Dänemark, Polen, Griechenland, Tschechien sind alle vor uns. All diese Länder haben einen oder mehrere FC Basel in der Liga, sprich ein Club der sich als der Beste und Grösste im Lande sieht. Mit all diesen Clubs müssen wir uns um die Spieler konkurrieren. Während deren Ligen und Ausbildung aber aufm aufsteigenden Ast sind, ist unsere Liga ein beschissenes Gurkenglas das auf dem Fenstersims kaputtgeht.
Bevor ein Spieler mit massig viel Talent kommt, werden erst die anderen Clubs aus diesen Ligen bedient (von Belgien, Holland und den Top5 Ligen habe ich noch gar nicht angefangen.)
-
b4nanefl4nke
- Erfahrener Benutzer
IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 26.04.2026, 20:42 Man kann Stucki vorwerfen dass er den versprochenen Stürmer nicht geholt hat. Aber was willst du heutzutage als Sportchef beim FCB machen?
Sorry, aber wieso haben dann die Top 6 der Liga die besseren Stürmer wie wir? Dein Argument fängt nicht.