Transfergerüchte Saison 25/26
- IchMagFischbrötchen
- Erfahrener Benutzer
Re: Transfergerüchte Saison 25/26
Glaube auch nicht. Welcher Stürmer kommt in der Winterzeit der sofort helfen könnte? Einer der das könnte, ist wohl Stammspieler bei seinem Verein und dürfte wohl nicht sehr Spitz darauf sein hierher zu kommen, in einer solchen Phase.
3 Transfers ?Alitive hat geschrieben: 15.02.2026, 10:09Ja, dies bezieht sich auf alle drei Transfers. Man möchte effizient handeln und durch die gemeinsame Vorstellung den Teamgedanken stärken.Joya hat geschrieben: 15.02.2026, 09:55Gemäss diversen Newsportalen Medizincheck morgen Vormittag. Vertragsunterzeichnung am Nachmittag.
Spannend !
Alitive hat geschrieben: 15.02.2026, 10:09Ja, dies bezieht sich auf alle drei Transfers. Man möchte effizient handeln und durch die gemeinsame Vorstellung den Teamgedanken stärken.Joya hat geschrieben: 15.02.2026, 09:55Gemäss diversen Newsportalen Medizincheck morgen Vormittag. Vertragsunterzeichnung am Nachmittag.
Allerdings sehr effiziänt!!!
Die halb Rückrundi isch scho bald gloffe……
Omeragic und wer sind die anderen zwei?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Gut, damit sollte man auch im Hinblick auf die Rückkehr von van Breemen in der Innenverteidigung wieder gut aufgestellt sein. Omeragic kann den freien HTP-Slot ausfüllen, darum ist die Wahl doppelt gut. Jetzt braucht es noch einen Mittelstürmer und einen Flügelspieler oder ZM-Spieler. Man hat noch 2 offene Slots für non-HTP.hapicek hat geschrieben: 15.02.2026, 10:57 Der Wechsel von Becir Omeragic vom Montpellier HSC zum FC Basel ist nun endgültig bestätigt.
Das Gesamtpaket hat einen Wert € 2,25 Millionen zuzüglich einer 15%igen Weiterverkaufsbeteiligung.
Die Parteien prüfen derzeit die Verträge.
Die medizinische Untersuchung ist für Montagmorgen um 7:00 Uhr angesetzt, die Vertragsunterzeichnung soll am Nachmittag stattfinden.
SubComandante hat geschrieben: 15.02.2026, 14:49Gut, damit sollte man auch im Hinblick auf die Rückkehr von van Breemen in der Innenverteidigung wieder gut aufgestellt sein. Omeragic kann den freien HTP-Slot ausfüllen, darum ist die Wahl doppelt gut. Jetzt braucht es noch einen Mittelstürmer und einen Flügelspieler oder ZM-Spieler. Man hat noch 2 offene Slots für non-HTP.hapicek hat geschrieben: 15.02.2026, 10:57 Der Wechsel von Becir Omeragic vom Montpellier HSC zum FC Basel ist nun endgültig bestätigt.
Das Gesamtpaket hat einen Wert € 2,25 Millionen zuzüglich einer 15%igen Weiterverkaufsbeteiligung.
Die Parteien prüfen derzeit die Verträge.
Die medizinische Untersuchung ist für Montagmorgen um 7:00 Uhr angesetzt, die Vertragsunterzeichnung soll am Nachmittag stattfinden.
Ich bin gespannt, ob Omeragic bei uns hauptsächlich als IV oder DM (wie zuletzt bei Montpellier) auflaufen wird. Eine gute Verpflichtung ist er allemal.
Lichti hat keine Erwartungen für morgen, aber lasse sich überraschen
also wie unsereiner.
Alitive hat geschrieben: 15.02.2026, 21:37 Lichti hat keine Erwartungen für morgen, aber lasse sich überraschenalso wie unsereiner.
Aber laut Pk-Antwort auf die Frage von Michi Wettstein ist der Transfer von Omeragic fix.
Sehr schön...
Und geht da noch was in Sachen Transfer?
sieht nicht danach. Wahrscheinlich heute Mittag dir Push wegen Omeragic…aber das wars dann auch
Laut diversen Quellen bleibt es heute lediglich bei der Verpflichtung von Omeragic. Immerhin, aber ein IV ist das absolute Minimum.
Wie man nach gross angekündigter Stürmersuche im Dezember (!) bis jetzt niemanden finden konnte, ist peinlich und ein Totalversagen. Laut Blick hat der FCB in den letzten Tagen VERZWEIFELT nach einem Stürmer gesucht. Unfassbar.
In einem Notfall wie jetzt hätte man wenigstens Hunziker zurückholen können. Broschinski als Ersatz an Winti ausleihen und Albi in die U21.
Wie man nach gross angekündigter Stürmersuche im Dezember (!) bis jetzt niemanden finden konnte, ist peinlich und ein Totalversagen. Laut Blick hat der FCB in den letzten Tagen VERZWEIFELT nach einem Stürmer gesucht. Unfassbar.
In einem Notfall wie jetzt hätte man wenigstens Hunziker zurückholen können. Broschinski als Ersatz an Winti ausleihen und Albi in die U21.
Stucki am Mittwoch in der BaZ: "Aufgrund der weggefallenen Dreifach- bzw. Doppelbelastung haben wir auf die Verpflichtung eines Mittelstürmers verzichtet. Zudem ermöglicht dies, den beiden Jungen Kaio und Koloto mehr Spielzeit zu gewähren, damit diese auf die nächste Saison hin fix in die erste Mannschaft integriert werden können".
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Wir haben Kotolo verpflichtet (bzw. mit einem Vertrag ausgestattet)! Ich will niemand anderen ausser ihn.Bär hat geschrieben: 16.02.2026, 10:15 Laut diversen Quellen bleibt es heute lediglich bei der Verpflichtung von Omeragic. Immerhin, aber ein IV ist das absolute Minimum.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
-
kush mc haze
- Erfahrener Benutzer
Yazid hat geschrieben: 16.02.2026, 10:18
Stucki am Mittwoch in der BaZ: "Aufgrund der weggefallenen Dreifach- bzw. Doppelbelastung haben wir auf die Verpflichtung eines Mittelstürmers verzichtet. Zudem ermöglicht dies, den beiden Jungen Kaio und Koloto mehr Spielzeit zu gewähren, damit diese auf die nächste Saison hin fix in die erste Mannschaft integriert werden können".
In welle Artikel hett er das gseit?
kush mc haze hat geschrieben: 16.02.2026, 10:41Yazid hat geschrieben: 16.02.2026, 10:18Lalo86 hat geschrieben: 16.02.2026, 10:14
sieht nicht danach. Wahrscheinlich heute Mittag dir Push wegen Omeragic…aber das wars dann auch
In welle Artikel hett er das gseit?
In dr kommende usgab vo dr BaZ in zwei Täg
Hunziker, der sich in Winti zu einer festen Grösse gemausert hat, will wohl nichts lieber, als jetzt (mitten in der Saison) den Verein wechseln und in Winti machen sie bestimmt schon Freudensprünge über die Aussicht, mit Broschinski einen Ersatz für Hunziker zu bekommen...Bär hat geschrieben: 16.02.2026, 10:15 Laut diversen Quellen bleibt es heute lediglich bei der Verpflichtung von Omeragic. Immerhin, aber ein IV ist das absolute Minimum.
Es muss schön sein, in einer so einfachen Welt zu leben...
-
NaSrI
- Erfahrener Benutzer
Ohne neuen Stürmer wird es wohl auf keine internationale Spiele geben. Ein weiterer Fail unserer Führung.
Ich glaube, dass man schlicht keinen Stürmer gefunden hat, der den Anforderungen des FCB entspricht. Und wenn man einen gehabt hätte, dann erfüllt der FCB des Spielers Vorstellungen nicht. Und so gibts halt kein "Match".
-
Onlinefcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Bogelampe hat geschrieben: 16.02.2026, 11:34 Ich glaube, dass man schlicht keinen Stürmer gefunden hat, der den Anforderungen des FCB entspricht. Und wenn man einen gehabt hätte, dann erfüllt der FCB des Spielers Vorstellungen nicht. Und so gibts halt kein "Match".
Sprich Armutszeugnis - oder eher Batzenklemmerzeugnis?
Quo hat geschrieben: 16.02.2026, 11:23Hunziker, der sich in Winti zu einer festen Grösse gemausert hat, will wohl nichts lieber, als jetzt (mitten in der Saison) den Verein wechseln und in Winti machen sie bestimmt schon Freudensprünge über die Aussicht, mit Broschinski einen Ersatz für Hunziker zu bekommen...Bär hat geschrieben: 16.02.2026, 10:15 Laut diversen Quellen bleibt es heute lediglich bei der Verpflichtung von Omeragic. Immerhin, aber ein IV ist das absolute Minimum.
Ganz abgesehen davon, wie realistisch eine solche Notfallrückkehr gewesen wäre. Du meinst also ernsthaft, dass Hunziker lieber mit Winti den sicheren Abstieg besiegelt, als mit der Aussicht als Nummer 1 Stürmer bei seinem Heimatverein um Europa zu spielen?
Nachdem er sich in Interviews als riesiger Fan des Vereins seit seiner Kindheit bezeichnet hat, ich glaube sogar mit seinem Bruder in der Kurve stand (?) und die ganze Familie FCB Fans sind? Hast du zudem das Interview nach dem Winti-Basel Spiel gesehen? Da hat er sich sogar aktiv angeboten
Es muss traurig sein, mit einer solchen Verlierermentalität zu leben.
Zuletzt geändert von Bär am 16.02.2026, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
OnlineUsswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
NaSrI hat geschrieben: 16.02.2026, 11:25 Ohne neuen Stürmer wird es wohl auf keine internationale Spiele geben. Ein weiterer Fail unserer Führung.
Ja, ich denke auch, dass man die Europacup-Quali Mitte Februar 14 Runden vor Schluss bei 3 Punkten Rückstand auf die Plätze 2 und 3 definitiv schon abschreiben kann.
fcbblog.ch hat geschrieben: 16.02.2026, 11:46Bogelampe hat geschrieben: 16.02.2026, 11:34 Ich glaube, dass man schlicht keinen Stürmer gefunden hat, der den Anforderungen des FCB entspricht. Und wenn man einen gehabt hätte, dann erfüllt der FCB des Spielers Vorstellungen nicht. Und so gibts halt kein "Match".
Sprich Armutszeugnis - oder eher Batzenklemmerzeugnis?
Ich weiss es nicht. Was klar ist: Wie das alles gelaufen ist, ist nicht gut.
Ich wage einfach zu behaupten, dass wäre der Abstand nach ganz vorne nicht so riesig (geworden), man hätte noch einen Stürmer geholt. Aber das man nichts mehr macht, zeigt doch. Titel ist abgeschrieben und man geht auf Rang 2-3. Ob das mit diesem Kader reicht, sich international zu qualifizieren? Phuuu.. ich glaube nicht. Da ich aber St. Gallen als Cup-Sieger tippe, reicht dann der 4. Platz..
Man dachte bei den drei vermasselten Saisonzielen bereits, dass das Kader gut genug sei, um diese zu erreichen.
Wie das Ganze dann herausgekommen ist, weiss man mittlerweile.
Witer, immer witer...
Wie das Ganze dann herausgekommen ist, weiss man mittlerweile.
Witer, immer witer...
Quo hat geschrieben: 16.02.2026, 11:23Hunziker, der sich in Winti zu einer festen Grösse gemausert hat, will wohl nichts lieber, als jetzt (mitten in der Saison) den Verein wechseln und in Winti machen sie bestimmt schon Freudensprünge über die Aussicht, mit Broschinski einen Ersatz für Hunziker zu bekommen...Bär hat geschrieben: 16.02.2026, 10:15 Laut diversen Quellen bleibt es heute lediglich bei der Verpflichtung von Omeragic. Immerhin, aber ein IV ist das absolute Minimum.
Bin auch dagegen, Hunziker jetzt zurückzuholen. Und statt Bro würde ich wenn schon Ajeti an Winti verleihen. Zusätzlich zu Hunziker.
Am liebsten wäre mir ein neuer starker 9er. Aber wenn nicht, könnte ich mit der Hierarchie Koloto, Kaio, Broschinski leben. Koloto erinnert mich stark an den jungen Embolo.
Bär hat geschrieben: 16.02.2026, 11:52Quo hat geschrieben: 16.02.2026, 11:23Hunziker, der sich in Winti zu einer festen Grösse gemausert hat, will wohl nichts lieber, als jetzt (mitten in der Saison) den Verein wechseln und in Winti machen sie bestimmt schon Freudensprünge über die Aussicht, mit Broschinski einen Ersatz für Hunziker zu bekommen...Bär hat geschrieben: 16.02.2026, 10:15 Laut diversen Quellen bleibt es heute lediglich bei der Verpflichtung von Omeragic. Immerhin, aber ein IV ist das absolute Minimum.
Ganz abgesehen davon, wie realistisch eine solche Notfallrückkehr gewesen wäre. Du meinst also ernsthaft, dass Hunziker lieber mit Winti den sicheren Abstieg besiegelt, als mit der Aussicht als Nummer 1 Stürmer bei seinem Heimatverein um Europa zu spielen?
Nachdem er sich in Interviews als riesiger Fan des Vereins seit seiner Kindheit bezeichnet hat, ich glaube sogar mit seinem Bruder in der Kurve stand (?) und die ganze Familie FCB Fans sind? Hast du zudem das Interview nach dem Winti-Basel Spiel gesehen? Da hat er sich sogar aktiv angeboten![]()
Ich finds nit so trivial.
Du bisch e junge aber doch nüm ganz so junge Spieler und kämpfsch jetzt drum, di als Profi z etabliere. Jetzt hesch es innere halbe Saison s ersti mol gschafft, di als Stammstürmer irgendwo ihzspiele und hesch e Trainer, wo voll uf di setzt immene sehr familiäre Umfäld.
Gosch jetzt nach chli meh als e halbi Saison zruck zu dim Club wo Chaos herrscht, nachdäm scho e drittel vo dr Rückrundi gspielzt worde isch und dr Meistertitel kei Thema meh isch, genau wie dr Abstieg... Oder machsch die Saison fertig und chunsch den mit breiter Brust zruck, wenn meh im Summer wieder chli meh struktur het und au du Ziet hesch, die ins Gfieg ihzfiege?
Ich will ihn au zruck, aber find die Entscheidig nit so eidütig. Als Beroter würdi ihm ganz klar, ohni wenn und aber dervo abrote scho jetzt zruckcho. S Baslerhärz seit natürlich immer FCB und würd jedi Chance für Rotblau z spiele ergriffe.
bitte nur Gerüchte in den Gerüchtefaden!Mittenza hat geschrieben: 16.02.2026, 13:12Bär hat geschrieben: 16.02.2026, 11:52Quo hat geschrieben: 16.02.2026, 11:23
Hunziker, der sich in Winti zu einer festen Grösse gemausert hat, will wohl nichts lieber, als jetzt (mitten in der Saison) den Verein wechseln und in Winti machen sie bestimmt schon Freudensprünge über die Aussicht, mit Broschinski einen Ersatz für Hunziker zu bekommen...
Nachdem er sich in Interviews als riesiger Fan des Vereins seit seiner Kindheit bezeichnet hat, ich glaube sogar mit seinem Bruder in der Kurve stand (?) und die ganze Familie FCB Fans sind? Hast du zudem das Interview nach dem Winti-Basel Spiel gesehen? Da hat er sich sogar aktiv angeboten
Ich finds nit so trivial.
Du bisch e junge aber doch nüm ganz so junge Spieler und kämpfsch jetzt drum, di als Profi z etabliere. Jetzt hesch es innere halbe Saison s ersti mol gschafft, di als Stammstürmer irgendwo ihzspiele und hesch e Trainer, wo voll uf di setzt immene sehr familiäre Umfäld.
Gosch jetzt nach chli meh als e halbi Saison zruck zu dim Club wo Chaos herrscht, nachdäm scho e drittel vo dr Rückrundi gspielzt worde isch und dr Meistertitel kei Thema meh isch, genau wie dr Abstieg... Oder machsch die Saison fertig und chunsch den mit breiter Brust zruck, wenn meh im Summer wieder chli meh struktur het und au du Ziet hesch, die ins Gfieg ihzfiege?
Ich will ihn au zruck, aber find die Entscheidig nit so eidütig. Als Beroter würdi ihm ganz klar, ohni wenn und aber dervo abrote scho jetzt zruckcho. S Baslerhärz seit natürlich immer FCB und würd jedi Chance für Rotblau z spiele ergriffe.