Marvin Akahomen
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Marvin Akahomen
Verlängert seinen Vertrag bis Ende 2026 
Re: Marvin Akahomen
Warum hat man den Vertrag mit ihm seither nicht verlängert?
Warum wurde er in Sitten nicht eingewechselt? Wenn nicht denn wann dann…..
badcop hat geschrieben: 13.02.2026, 23:02 Warum wurde er in Sitten nicht eingewechselt? Wenn nicht denn wann dann…..
Hab ich mich auch gefragt. Lichtsteiner scheint ihm schon noch nicht so viel zuzutrauen
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
Ich konnts halbwegs nachvollziehen: links Cissé beim ersten Startelfeinsatz diese Saison, nebendran der wacklige Vouilloz, rechts der ebenfalls wacklige Rüegg, vorne der 18jährige Bacanin. Da hat mir Sicherheit und Erfahrung in Person von Schmid schon Sinn gemacht als der erste Pflichtspieleinsatz von Akahomen diese Saison.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Die werden wahrscheinlich nicht so überzeugt sein von ihm aufgrund der trainingsleistungen und spiele bei der U21. gibt's halt auch. 
Ganz genau. Es wäre nicht der richtige Zeitpunkt gewesen.Usswärtsfahrer hat geschrieben: 14.02.2026, 15:32
Ich konnts halbwegs nachvollziehen: links Cissé beim ersten Startelfeinsatz diese Saison, nebendran der wacklige Vouilloz, rechts der ebenfalls wacklige Rüegg, vorne der 18jährige Bacanin. Da hat mir Sicherheit und Erfahrung in Person von Schmid schon Sinn gemacht als der erste Pflichtspieleinsatz von Akahomen diese Saison.
Und hätte er ihn gebracht, hätte es hier wieder geheissen, dass da ein Junger verheit werde.
Hat seine Sache ganz ordentlich erledigt.
- IchMagFischbrötchen
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich auch so. Sollte nun seinen Stammplatz haben. Jung, talentiert, fällt nicht ab. Paradebeispiel eines talentierten Burschen.
IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 15.02.2026, 18:53 Sehe ich auch so. Sollte nun seinen Stammplatz haben. Jung, talentiert, fällt nicht ab. Paradebeispiel eines talentierten Burschen.
Ja. Akahomen und noch mehr Koloto sind die Lichtblicke. Und nicht die teuren Zukäufe aus dem Ausland.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Solides spiel heute. hätte ich ihm nicht zugetraut. positiv überrascht.
in luzern darf er gerne wieder vo anfang an spielen.
in luzern darf er gerne wieder vo anfang an spielen.
Marvin kann man als Verein jetzt gerne aufbauen und dann im Sommer sehen, ob man den Vertrag langfristig verlängert kriegt. Mit Daniliuc wird er genau die Person neben sich haben, von der er als Jungspund am meisten profitieren kann.
IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 15.02.2026, 18:53 Sehe ich auch so. Sollte nun seinen Stammplatz haben. Jung, talentiert, fällt nicht ab. Paradebeispiel eines talentierten Burschen.
+1 Er hat uns vor einer Niederlage bewahr,.
Man sollte versuchen möglichst bald mit ihm zu verlängern, bevor es zu spät ist.gifty hat geschrieben: 15.02.2026, 19:57 Marvin kann man als Verein jetzt gerne aufbauen und dann im Sommer sehen, ob man den Vertrag langfristig verlängert kriegt. Mit Daniliuc wird er genau die Person neben sich haben, von der er als Jungspund am meisten profitieren kann.
Kommt schon gut. Der hat vor seinem 19. Geburtstag einen neuen Vertrag bei uns.Alitive hat geschrieben: 15.02.2026, 20:53Man sollte versuchen möglichst bald mit ihm zu verlängern, bevor es zu spät ist.gifty hat geschrieben: 15.02.2026, 19:57 Marvin kann man als Verein jetzt gerne aufbauen und dann im Sommer sehen, ob man den Vertrag langfristig verlängert kriegt. Mit Daniliuc wird er genau die Person neben sich haben, von der er als Jungspund am meisten profitieren kann.
Hat es richtig gut gemacht heute! Zudem als Linksfuss in der IV extrem interessant.
Sollte er die heutige Leitung bestätigen, könnte man Omeragic als 6er aufstellen. Er wäre dort auch ziemlich gut aufgehoben...
Sollte er die heutige Leitung bestätigen, könnte man Omeragic als 6er aufstellen. Er wäre dort auch ziemlich gut aufgehoben...
Yazid hat geschrieben: 15.02.2026, 22:21 Hat es richtig gut gemacht heute! Zudem als Linksfuss in der IV extrem interessant.
...und könnte dort bestenfalls spielen, wo ebenfalls der Schuh drückt. Omeragic auf der 6 mit einem sicheren Duo hinter sich (Daniliuc + Mr X) könnte die Idee sein. Wenn Mr X Akahomen ist? Fantastisch.
-
Erebos1893
- Erfahrener Benutzer
Unglaublich wie hier immer gleich gehypt wird. Macht ein unter 21 jähriger Spieler ein (!!!) solides Spiel, sofort Stammplatz.
Dave, bist du es? $$$
Erebos1893 hat geschrieben: 15.02.2026, 22:38IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 15.02.2026, 18:53 Sehe ich auch so. Sollte nun seinen Stammplatz haben. Jung, talentiert, fällt nicht ab. Paradebeispiel eines talentierten Burschen.
Unglaublich wie hier immer gleich gehypt wird. Macht ein unter 21 jähriger Spieler ein (!!!) solides Spiel, sofort Stammplatz.
Dave, bist du es? $$$
Seit den Abgängen gibt es ja kaum Alternativen. Vouilloz besticht oft durch Inkonstanz. Van Breemen fällt ständig aus. Somit bleibt gerade Akahomen.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
umso besser kann man ihn dann wieder in die pfanne hauen, wenn er mal ein schlechtes spiel macht.Erebos1893 hat geschrieben: 15.02.2026, 22:38IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 15.02.2026, 18:53 Sehe ich auch so. Sollte nun seinen Stammplatz haben. Jung, talentiert, fällt nicht ab. Paradebeispiel eines talentierten Burschen.
Dave, bist du es? $$$