Taratonga hat geschrieben: 02.02.2026, 17:35
"Wir leben in einer Ära, in der Dummheit sich nicht mehr versteckt, sondern bezahlt, beklatscht und als Erfolg verkauft wird."
Zu finden auf jedem Streaminganbieter.
Taratonga hat geschrieben: 02.02.2026, 17:35
"Wir leben in einer Ära, in der Dummheit sich nicht mehr versteckt, sondern bezahlt, beklatscht und als Erfolg verkauft wird."
aber sowas von - aber RTL setzt ja alles daran, dass "Opfer" Gil den Sieg holt...
maradoo hat geschrieben: 04.02.2026, 11:00 I glaub dr Gil het gar nix, sone klassische Dominik Schmid Dive
Domingo hat geschrieben: 04.02.2026, 10:56aber sowas von - aber RTL setzt ja alles daran, dass "Opfer" Gil den Sieg holt...
habe selten jemanden gesehen (wobei ich es idR nur am Rand mitbekomme), der eine Staffel dermassen dominiert nervt, nachdem sich die anderen Exponenten, die man mit "Zündstoff" reinbrachte auf ganzer Linie versagen
sie spielt die Aufmerksamkeitsklaviatur wie Beethoven oder Mozart ein Elefant, der auf ein Klavier hüpft - fantastisches Beispiel der Kommunikations- und Generationen-Evolution Degeneration
Leowin hat geschrieben: 04.02.2026, 13:44 Wie ihr alle auf ihre dummen Taks mit der flachen Erde und so reinfallt, herrlich.
Das war ja so offensichtlich purer Ragebait um im Gespräch zu bleiben, sie musste sich ja selbst teilweise zusammenreissen, ernst zu bleiben. Hut ab konnte sie das durchziehen. Und damit will ich sie nicht inhaltlich supporten dabei. Aber das ist ein Unterhaltungsformat und sie unterhält mich herrlich, stellt euch vor wie langweilig es wäre ohne sie, ich hätte längst abgestellt.
Und wie gesagt, ich halte sie oft für relativ toxisch, keine Diskussion.
Leowin hat geschrieben: 04.02.2026, 13:44 Wie ihr alle auf ihre dummen Taks mit der flachen Erde und so reinfallt, herrlich.![]()
Das war ja so offensichtlich purer Ragebait um im Gespräch zu bleiben, sie musste sich ja selbst teilweise zusammenreissen, ernst zu bleiben. Hut ab konnte sie das durchziehen. Und damit will ich sie nicht inhaltlich supporten dabei. Aber das ist ein Unterhaltungsformat und sie unterhält mich herrlich, stellt euch vor wie langweilig es wäre ohne sie, ich hätte längst abgestellt.
Und wie gesagt, ich halte sie oft für relativ toxisch, keine Diskussion.
ash hat geschrieben: 05.02.2026, 09:29 Ich wurde von den HC-Fans hier auf das schärfste gemassregelt, mit Eiern und faulem Lauch beworfen und mit Mistgabeln und Fackeln durchs Dorf getrieben nachdem ich Team-Ariel gegründet habe.
Und jetzt wird nach der Auflösung hier wieder ein Team-Ariel gegründet und alle applaudieren und lassen die Hosen runter.
Wäre beängstigend, aber wenn man diesen Thread mitliest (wieso eigentlich?!), bekommt man tatsächlich diesen Eindruck.Lorenzo von Matterhon hat geschrieben: 05.02.2026, 11:42 Es gibt tatsächlich immer noch Leute die nicht verstanden haben das Reality Formate gescriptet sind.
Lorenzo von Matterhon hat geschrieben: 05.02.2026, 11:42 Es gibt tatsächlich immer noch Leute die nicht verstanden haben das Reality Formate gescriptet sind.
Für Ariel lohnt sich ihr Benehmen im Dschungelcamp:Appendix_2 hat geschrieben: 05.02.2026, 10:59 Also ich nicht. Kann absolut nicht nachvollziehen wer für die grenzdebile Gossenfotze ohne Schulbildung und Anstand und Manieren, anruft.
Jemand schrieb, dass sie das wegen "die Erde ist flach und es war noch kein Mensch auf dem Mond", absichtlich gesagt hat um Sendezeit zu erhalten und weiterhin Thema zu bleiben.
Tragisch, dass es tatsächlich Leute gibt, die meinen die Göre ohne Gehirn hat diese Aussage bewusst gemacht und sie wisse genau, dass die Erde rund sei.
Basler Beobachter hat geschrieben: 05.02.2026, 18:32Für Ariel lohnt sich ihr Benehmen im Dschungelcamp:Appendix_2 hat geschrieben: 05.02.2026, 10:59 Also ich nicht. Kann absolut nicht nachvollziehen wer für die grenzdebile Gossenfotze ohne Schulbildung und Anstand und Manieren, anruft.
Jemand schrieb, dass sie das wegen "die Erde ist flach und es war noch kein Mensch auf dem Mond", absichtlich gesagt hat um Sendezeit zu erhalten und weiterhin Thema zu bleiben.
Tragisch, dass es tatsächlich Leute gibt, die meinen die Göre ohne Gehirn hat diese Aussage bewusst gemacht und sie wisse genau, dass die Erde rund sei.
Drama lohnt sich: Ariel räumt dank Dschungelcamp bei Instagram ab
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ariel nur eine Show abzieht und dass sie privat normal ist.
Waldfest hat geschrieben: 05.02.2026, 21:17 Ein nicht unerheblich kleiner Teil der Bevölkerung glaubt genau solche Dinge, die Ariel die nicht mehr Jungfrau als Ragebait im Camp von sich gibt: