Transferwünsche Saison 25/26
Re: Transferwünsche Saison 25/26
Sterling und Dele Alli im Doppelpagg 
-
FaChBetreuer
- Benutzer
Und Lewandowski noch dazu.
Dann noch 8 Junioren jeweils mitnehmen, dann passt das auch mit den Löhnen ;)
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Kwadwo Duah
Ich hoffe irgendwie auf einen Stürmer, der schon noch ein bisschen mehr Qualität mitbringt als Duah. Aber ja, wäre wohl trotzdem ein Upgrade für unseren Sturm, könnte damit leben.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Lokvenc, Kawelaschwili, Cristiano,...
Dem hätte man besser einen Anschlussvertrag als Greenkeeper gegeben, heute "Präsident" eines Unrechtsstaats.
Beobachtet am Sonntag mal Mattias Käit von Thun. Habe jetzt 2-3 Spiele von ihnen gesehen, und ihn fand ich relativ spannend bisher.
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
Rüegg endlich abgeben.
Seit zweieinhalb (!) Jahren dabei, bekommt jetzt mehrere Startelfeinsätze und sollte mit seinen Anlagen und Erfahrung ein Leistungsträger sein. Stattdessen zeigt er nicht mal Super-League-Niveau, diese Spielzeit könnte man auch einem Evann Senaya geben, da hätten alle Beteiligten mehr davon. Ich kenn ihn nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er schlechter als Rüegg sein soll. Und mit Vouilloz und Daniliuc hätten wir sowieso weitere Backup-Alternativen auf RV.
Wenn ich mir vorstell, dass der morgen gegen Imeri spielen soll
Seit zweieinhalb (!) Jahren dabei, bekommt jetzt mehrere Startelfeinsätze und sollte mit seinen Anlagen und Erfahrung ein Leistungsträger sein. Stattdessen zeigt er nicht mal Super-League-Niveau, diese Spielzeit könnte man auch einem Evann Senaya geben, da hätten alle Beteiligten mehr davon. Ich kenn ihn nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er schlechter als Rüegg sein soll. Und mit Vouilloz und Daniliuc hätten wir sowieso weitere Backup-Alternativen auf RV.
Soweit ich das verfolgt habe, hat man das "Projekt" mit Senaya als Aussenverteidiger abgebrochen und er wurde wieder vermehrt offensiv eingesetzt. Dagegen zeigt Rüegg in den letzten Spielen aufsteigende Tendenz.Usswärtsfahrer hat geschrieben: 31.01.2026, 10:40 Rüegg endlich abgeben.
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
Alitive hat geschrieben: 31.01.2026, 11:31Soweit ich das verfolgt habe, hat man das "Projekt" mit Senaya als Aussenverteidiger abgebrochen und er wurde wieder vermehrt offensiv eingesetzt. Dagegen zeigt Rüegg in den letzten Spielen aufsteigende Tendenz.Usswärtsfahrer hat geschrieben: 31.01.2026, 10:40 Rüegg endlich abgeben.
Was
Ja, gegen Sion war er schwach, aber die letzten beiden Spiele ganz ok.Usswärtsfahrer hat geschrieben: 31.01.2026, 11:37Alitive hat geschrieben: 31.01.2026, 11:31Soweit ich das verfolgt habe, hat man das "Projekt" mit Senaya als Aussenverteidiger abgebrochen und er wurde wieder vermehrt offensiv eingesetzt. Dagegen zeigt Rüegg in den letzten Spielen aufsteigende Tendenz.Usswärtsfahrer hat geschrieben: 31.01.2026, 10:40 Rüegg endlich abgeben.
Wasdann haben wir wohl zwei verschiedene Spiele gesehen am Donnerstag. Oder gegen Sion.
Sein Abgang würde auch nicht viel bringen; aktuell haben wir keinen freien Platz mehr auf der Kontingentsliste bei den "Ausländern".
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
Alitive hat geschrieben: 31.01.2026, 11:58Ja, gegen Sion war er schwach, aber die letzten beiden Spiele ganz ok.Usswärtsfahrer hat geschrieben: 31.01.2026, 11:37Alitive hat geschrieben: 31.01.2026, 11:31
Soweit ich das verfolgt habe, hat man das "Projekt" mit Senaya als Aussenverteidiger abgebrochen und er wurde wieder vermehrt offensiv eingesetzt. Dagegen zeigt Rüegg in den letzten Spielen aufsteigende Tendenz.
Wasdann haben wir wohl zwei verschiedene Spiele gesehen am Donnerstag. Oder gegen Sion.
Sein Abgang würde auch nicht viel bringen; aktuell haben wir keinen freien Platz mehr auf der Kontingentsliste bei den "Ausländern".
Ja, war wirklich ganz ok, wie er bereits in der ersten Aktion gegen die Stricher den Ball verliert, sich überlaufen lässt und es direkt das Gegentor gibt. Aber gut, dann haben wir wohl unterschiedliche Erwartungen an unsere Spieler. Von einem ehemaligen Super-League-Captain und Nati-Aspiranten sollte man hier erwarten, dass er vorangeht und nicht sogar noch Tore verursacht.
Natürlich würde ein Abgang etwas bringen, schon nur finanziell. Der wird einen sehr ordentlichen Lohn einstreichen, für einen fehleranfälligen RV-Backup sicher zu viel, v.a. weil wir noch andere Alternativen haben (Vouilloz, Daniliuc).
einfach diesen elias havel holen jetzt...
Ist denke ich nicht so einfach wenn er von LASK an Hartberg ausgeliehen ist.
Gregoritsch mit Doppelpack. Schade ! Aber jeder normale Mensch entscheidet sich für die Bundesliga und nicht für unsere Idiotenliga
Was ist eure Meinung zu Valon Fazliu vom FC Aarau ? So als Backup für Shaqiri wäre doch optimal. Torgefährlicher offensiver Mittelfeldspieler.
-
thimothée_82
- Neuer Benutzer
Gobbi hat geschrieben: 31.01.2026, 19:59 Was ist eure Meinung zu Valon Fazliu vom FC Aarau ? So als Backup für Shaqiri wäre doch optimal. Torgefährlicher offensiver Mittelfeldspieler.
Spielt nur gut, wenn die ganze Mannschaft überzeugt, bitte nicht.
hartberg hat eine kaufoption, die sie ziehen werden- so, wie ich das verstanden habe, könnten sie diese ab sofort, bis im frühjahr ziehen und sie liegt im 6 stelligen bereich. hartberg ist nicht auf golbarren gebettet, für 2-4mio. müsste der zu haben sein. man muss ihn aber jetzt holen, sonst kommt ein anderer...
Kann man nicht einfach bereits jetzt den Torwart holen statt im Sommer?
Kann man doch gut begründen mit der Hitzsche Verletzung
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
wielange haben wir jetzt noch zeit einen oder zwei bomber zu holen?
Schambbediss hat geschrieben: 01.02.2026, 21:12 wielange haben wir jetzt noch zeit einen oder zwei bomber zu holen?
Bis zum 14. Februar
Schambbediss hat geschrieben: 01.02.2026, 21:12 wielange haben wir jetzt noch zeit einen oder zwei bomber zu holen?
Kommt keiner mehr, Kader ist gut genug.
Mittlerweile kommen alle Wünsche zu spät. Saison kann man eigentlich abhaken. Für den Cup muss man sich nicht verstärken.
Der spielt im Moment noch bei Inter.Landei hat geschrieben: 01.02.2026, 17:37 Kann man nicht einfach bereits jetzt den Torwart holen statt im Sommer?
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht müsste Shaq das mal androhen damit bei uns ein Stürmer kommt
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Ante Budimir
-
tippexmann
- Benutzer
-
Flachzange1981
- Erfahrener Benutzer
Es wird kein Stürmer kommen. Nicht jetzt in der aktuellen Situation.
Im Sommer werden wir uns neu aufstellen. Um 2. oder 3. zu werden reicht unser Kader locker aus.
Im Sommer werden wir uns neu aufstellen. Um 2. oder 3. zu werden reicht unser Kader locker aus.
-
Mariastein
- Erfahrener Benutzer
Ich wäre schon mal froh eine Push-Meldung zu erhalten, welche nicht das Frauen-Team betrifft!
Flachzange1981 hat geschrieben: 02.02.2026, 13:38 Es wird kein Stürmer kommen. Nicht jetzt in der aktuellen Situation.
2 und 3? Wenn Otele und Adietey gehen kann man schon froh sein wenn man die Top 6 oder die internationalen Plätzen erreicht! Was zurzeit abgeht auf dem Transfermarkt ist unter aller Sau.