tomaso hat geschrieben: 27.01.2026, 11:04tiimnoah hat geschrieben: 27.01.2026, 09:50imoht_1893 hat geschrieben: 27.01.2026, 09:42
War ja klar. Aber der Grund dass Zé den Vertrag nicht verlängern wollte ist die fehlende Perspektive auf Spielzeit und schlussendlich auf den Durchbruch. Das hängt dann doch mit den vielen Transfer auf den Flügelpositionen zusammen.
Ich denke beim FCB gilt auch das Leistungsprinzip, sieht man ja an der Personalie Kacuri, welcher anscheinend in der Vorbereitung und generell in den letzten Wochen am besten trainiert hat. Bei Zé habe ich immer das Gefühl, dass er als Talent einfach nicht sein ganzes Potential ausschöpft und kein Dreck frisst.
Sorry, Frage.
"Fressen" Salah, Agbonifo, Soticek hier wirklich Dreck....?
Sind diese drei wirklich talentierter als Ze ?
Ich mit meinem nicht vorhandenen Fussballwissen sehe keinen Unterschied. Hiffen wir dass wir wennschon 40-50% Weiterverkaufsbeteiligung haben. Verstehe Ze dass er gehen wollte. Hoffentlich findet jetzt ein Umdenken statt und hoffentlich setzt Lichtsteiner auch konsequent Mal eigene Junioren ein. Auch Akahomen bekommt noe eine Chance. Wie soll sich dieser weiterentwickeln. Sitzt gefühlt seit 3 Saisons auf der Bank. Wieso nicht einmal wieder eine Chance geben.