Yverdon-Sports - FC Basel
-
- Erfahrener Benutzer
Yverdon - Basel
(Si) Die Super-League-Partie zwischen Yverdon und Basel vom 6.
August wird neu um 19.30 Uhr angepfiffen. Ursprünglicher
Spielbeginn war 18.30 Uhr.
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
Solange sie am Samstag ist...Zemdil hat geschrieben:(Si) Die Super-League-Partie zwischen Yverdon und Basel vom 6.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
Genau, Hauptsache Samstagsspiel und 2. Hauptsache es fährt dann noch ein Zug, mit dem ich nach Hause komme,auch wenn der letzte schon um 22:05 fährt.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
ja, da wo ich hin muss/sollte schon. wann allerdings der letzte nach basel fährt weiss ich nicht, da ich nicht in basel wohne.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
vo ihrer Page (isch aber nid grads gälli vom ei)Optimischt hat geschrieben:was verlangen die den für ein tic ?
erwachsen und jugendlich ?
Billets
(le prix du billet adulte sera fixé par rapport à l'importance du match)
Billet adulte
Tribunes Ouest
de 30.- à 50.-
Tribunes Est
de 25.- à 35.-
Pelouse
de 15.- à 20.-
Billets enfant
3.--
Tribunes
15.-
Pelouse
5.-
Billets handicapé
Place
10.-
S Edith meint, wohl ender gege Obe dr Priis wäg dr Wichtigkeit
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Moinmoin
Normalerwiis biet ich jo e Platz im Auto a zum an e Match fahre aber d Umständ (Mi Auto isch gstohle worde) verlang jetzte dass ich mol frog wär mir e Plätzli in sim Auto ka abiete. Ich ka mr dr Zug bim beschte Wille nid leischte, ha au kei Halbtax oder so will ebe, ha jo e Auto gha bishär und das nid brucht. Aber kum worschinlich nid drum umme das z kaufe, hab ja nix mehr.
Wär ka mi mitnä? Benzin isch klar beteilig ich mi....
Wär ächt spitze!!
Cheeers
Normalerwiis biet ich jo e Platz im Auto a zum an e Match fahre aber d Umständ (Mi Auto isch gstohle worde) verlang jetzte dass ich mol frog wär mir e Plätzli in sim Auto ka abiete. Ich ka mr dr Zug bim beschte Wille nid leischte, ha au kei Halbtax oder so will ebe, ha jo e Auto gha bishär und das nid brucht. Aber kum worschinlich nid drum umme das z kaufe, hab ja nix mehr.
Wär ka mi mitnä? Benzin isch klar beteilig ich mi....
Wär ächt spitze!!
Cheeers
nei sorry Eckfahne e mitfahrglägeheit cha dr nit biete, ha sälber kei Auti
abr was mit dim passiert isch, isch zu hart
und chli blöd will wenns für mi amel in Zuekunft knapp wird chani au nüm bi dir mitfahre und über d Autibahn schnupfe 
abr was mit dim passiert isch, isch zu hart

Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
They say time is a healer
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
Yverdon-Sports - FC Basel
4. Runde Auswärts gegen Yverdon. Denke Sieg muss Pflicht sein gegen diesen Gegner oder was meint ihr? Die waren ja bis jetzt praktisch nur Kanonenfutter.
Daher: Yverdon - FCB 0:4
Hat vielleicht jemand noch Pics vom Gästesektor?
Daher: Yverdon - FCB 0:4
Hat vielleicht jemand noch Pics vom Gästesektor?
-
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer