+1
Euer Wunschtrainer?
Re: Euer Wunschtrainer?
Felix Magath?
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
Adrian Ursea oder Thomas Stamm
Flurin Bleisch!!!
Gesendet von meinem SM-F741B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-F741B mit Tapatalk
Ursea hätte ich auch auf der Short List.. Und Gio van Bronckhorst wurde ja hier auch genannt. Aber das ist leider völlig utopisch.
Mal sehen, wen sie aus dem Hut zaubern. Mit dem nächsten Pflichtspiel in 3 Tagen müsste noch heute zumindest eine Interimslösung angekündigt werden.
Tauli - es gab ja einen Plan für die Granit Rückkehr 
Davide Callà währe meine Wahl
-
RotBlauStift
- Erfahrener Benutzer
Ex Bundesliga Trainer sind nicht bezahlbar
Lichtsteiner und Ancelotti wohl beide eine Wundertüte, nach 5 Titeln in Serie meinetwegen, aber doch nicht jetzt!
Weiler ist Fussballphilosph, ob er verstanden wird?
Koller hatten wir schon mal, Zürcher
Dann bleibt nicht mehr viel übrig
Ach ja, Contini hatten wir noch nie, er hat YB übernommen als das Kader dort wohl am schlechtesten war und seien wir ehrlich, mit all den Verletzten während seiner Zeit, hätte jeder Mühe gehabt, erfolgreich zu sein.
Lichtsteiner und Ancelotti wohl beide eine Wundertüte, nach 5 Titeln in Serie meinetwegen, aber doch nicht jetzt!
Weiler ist Fussballphilosph, ob er verstanden wird?
Koller hatten wir schon mal, Zürcher
Dann bleibt nicht mehr viel übrig
Ach ja, Contini hatten wir noch nie, er hat YB übernommen als das Kader dort wohl am schlechtesten war und seien wir ehrlich, mit all den Verletzten während seiner Zeit, hätte jeder Mühe gehabt, erfolgreich zu sein.
Wer ist dieser 'S. Lichtensteiner'??? Hat doch schon 9 votes zum Zeitpunkt meines posts.