Gazza hat geschrieben:schreib doch nächstes mal gelb, damit es alle auch sofort lesen können, you bloody (scouser) banker...... this is my final goodby, banker, f.d.i.k., l.m a.a.
Also jetzt hast du dich selbst disqualifiziert.... dann machs mal gut. Wer die Hitze nicht verträgt, hat in der Küche nix verloren und angefickt wurdest du schon gar nicht. Such uns doch mal das perfekte Forum und dann reden wir über's Grillen. Tatüüütataaa, Schätzchen... Tatüüütataa
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Ich weiss gar nicht was ihr euch alle hier rechtfertigt!
1.Der Ton der teilweise in dem besagten Thread herrschte von einzelnen, war tatsächlich unnötig, wer aber denkt dass es unter 800 Usern keine hat, die nicht wissen wie man sich ausdrückt lebt wohl umgeben von Blumen und Flüssen die mit Milch gefüllt sind..
2.Nach 7 Beiträgen, einen neuen Thread zu eröffnen, in dem man behauptet es gebe keine Leute hier drinnen die sachlich diskutieren können ist nicht nur unnötig sondern tatsächlich, und das weiss der Eröffner, ein bisschen provokativ!
3.Soll mir der Eröffner mitteilen, was er mit seinem Thread für eine sachlich geführte Diskussion führen wollte..Hauptsächlich habe ich etwas gelesen dass nun schon lange jeder weiss und in anderen Threads ausführlich nachzulesen ist, also völlig unnötig einen Thread zu eröffnen(und das könntest du erahnen dass wir über DAS informiert sind..) und du hättest dich auch ein bisschen erkundigen können in anderen Threads wenn du hier neu bist!
4.Neben der Info des ersten Threads, die ich ohne Probleme noch akzeptieren könnte als Diskussionsbasis, hast du noch geschrieben, in fetten Lettern, "wir sehen uns im UEFA Cup" und ihr habt ja Gigi...Das heisst für mich subjektiv ihr seid eh nicht fähig die CL zu schaffen und ohne Gigi wärt ihr niemand, Junge im heutigen Fussball ist das halt so(Neid?ihr habt ja auch so einen, wenn er nicht soviel reinbuttert wie Gigi kann der FCB nichts dafür..), ein normaler Diskussionspartner mit Verstand der sachlich diskutieren will, würde aber vieleicht fragen"Denkt ihr ihr schafft die Quali" oder "findet ihr das gerecht" aber sicher nicht "wir sehn uns blablabla..."!Ich bezeichne dies durchaus als kleine Provokation und zu meinen dass keine Reaktion darauf käme halte ich schlicht für naiv!
Gazza hat geschrieben:sorry, habe die Nerven verloren, Aktienhändler halt, denke aber wir werden noch ein paar Diskussionen führen..... freue mich darauf
Siehst du geht doch
(Du bist bei mir halt irgendwie zwischen Bank und Stuhl gefallen mit deiner etwas Provokanten Art, weil mir einfach Gravedigger und Come on Zurich gegen den Strich gingen (diese beiden wollten effektiv nur sticheln))
Am besten Schwamm drüber und neu anfangen mit einer "guten" Gesprächskultur...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Goofy hat geschrieben:(...)
(Du bist bei mir halt irgendwie zwischen Bank und Stuhl gefallen mit deiner etwas Provokanten Art, weil mir einfach Gravedigger und Come on Zurich gegen den Strich gingen (diese beiden wollten effektiv nur sticheln))
(...)
Goofy, schon mal in Erwägung gezogen, dass Gazza "Gravedigger" und "Come on Zurich" ist?
Ein wichtiger Hinweis ist für mich, dass er Englisch (mehr oder weniger) beherrscht. Und von besonders vielen Leuten kann man das ja nicht behaupten in ZH. Ausserdem sind "Gravedigger" und "Come on Zurich" englische Namen...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Gazza hat geschrieben:dass Euer Guru Gross, von dem ich viel halte, neben mir gesessen hat mit Kleber zusammen, und Dir sage was ich gehört habe, dann ist's wahrscheinlich ein guter Thread, gell,...........Dilletant Wenn ich Dir sage was Kleber gesagt hat, und ich verstehe Portugisiesch, hoffe ich , dass dir wohler ist in Deiner Haut............
hesch di nit scho e iitraag vorhäär äntgültig us däm forum verabschiided??
vo wäge sälber disqualifiziert......
Gazza hat geschrieben:schreib doch nächstes mal gelb, damit es alle auch sofort lesen können, you bloody (scouser) banker...... this is my final goodby, banker, f.d.i.k., l.m a.a.
Neeeeeiiiiiiiin bitte geh nicht! Das war der Abschied des Abschieds vom Abschied. Wie viel mal willst du dich noch verabschieden??
Dieser Beschuldigungs-Thread man könne nicht normal reden...nur noch peinlich. Rede einfach mit diesen Benutzern die dir Ernsthaft erscheinen. Überall gibt es solche die gar nicht auf eine normale Diskussion aus sind. Dann such dir doch die aus, mit denen du reden kannst, das macht jeder so hier, ob FCB-Fan, FCZ-Fan oder Hapoel Tel-Aviv-Fan. Aber wegen dem so einen Thread eröffnen...Das treibt jedem die Stirnrunzeln ins Gesicht.
Gazza hat geschrieben:CL - Thun gesetzt - Basel nicht
wir sehen uns im UEFA - CUP
eine Stadt - EIN VEREIN - FCZ - SüDKURVE
Gazza hat geschrieben:wir waren zusammen im "B", wir haben keine Gigi,
aber wir sind auf gutem wege Euch Paroli zu bieten,
kann ja nur gut sein für den CH-Fussball
Sachlich???Freundschaftlich???
Jetzt ischmr einiges klar, natürlich zündet dr Mladen e FCB Schaal aa und stuunt denn dasr do nid bejublet wird defür... är hett das sich au sachlich und fründschaftlich gmeint...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
rotoloso hat geschrieben:Sachlich???Freundschaftlich???
Jetzt ischmr einiges klar, natürlich zündet dr Mladen e FCB Schaal aa und stuunt denn dasr do nid bejublet wird defür... är hett das sich au sachlich und fründschaftlich gmeint...
leg mal 'ne neue Platte auf.... du langweilst wie kein anderer
Gazza hat geschrieben:einen fussballorientierten Thread zu eröffnen, ohne Feindbild,
rein sachlich, freundschaftlich.... scheint nicht möglich hier
wir in Zürich wissen was wir können, vor allem was wir nicht können,
aber wir geben es auch zu....., Ihr hier scheint alle von irgend etwas befallen zu sein und vergessen zu haben, dass wir vor nicht allzulanger Zeit im "B" noch gegeneinander gespielt haben. Oder seid Ihr alle nur Modefans?
wir können ja hier diskutieren!
wer sind echt die besten fans der schweiz? also ich find unsere choreos und pyros und so ehhhhh am geilsten! soviel style hat sonst niemand!
ps: weiss jemand wo man in basel pyros kaufen kann?
pps: weiss jemand wo man dem inferno beitreten kann?
Ich träum immerno vomne Thread, wo am 6i gstartet wird, sich alli aamäldet und mer denn afööhn suuffe und könne zueluege, wie mit dr Zyt immr meh Blödsinn dinne stoht. Ungefähr am 5i am Morge gseht denn mi Kommentar so us
*zfzfzgfuj.hgik.hk-jk-jn,*
Y wart au uff dr erschti Pyro- Markt. Dr FCZ ka sich denn jammernd in unserem Forum mälde.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.