Ein FCZ Fan hat versucht...
Ein FCZ Fan hat versucht...
einen fussballorientierten Thread zu eröffnen, ohne Feindbild,
rein sachlich, freundschaftlich.... scheint nicht möglich hier
wir in Zürich wissen was wir können, vor allem was wir nicht können,
aber wir geben es auch zu....., Ihr hier scheint alle von irgend etwas befallen zu sein und vergessen zu haben, dass wir vor nicht allzulanger Zeit im "B" noch gegeneinander gespielt haben. Oder seid Ihr alle nur Modefans?
aber wir geben es auch zu....., Ihr hier scheint alle von irgend etwas befallen zu sein und vergessen zu haben, dass wir vor nicht allzulanger Zeit im "B" noch gegeneinander gespielt haben. Oder seid Ihr alle nur Modefans?
Und was willst du uns jetzt damit sagen?Gazza hat geschrieben:einen fussballorientierten Thread zu eröffnen, ohne Feindbild,
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
du hast die Antwort bereits gegeben, ich bedanke mich
viel vergnügen im Erlebnispark St.Jakob beim Jodelchörli "Moos am Rugge" und sing dein Basel a mim Rhy, hats auch Fussballkenner hier? Ansonsten tu ich wahrscheinlich ein paar Leuten einen Gefallen und verabschiede mich hier..Goofy hat geschrieben:Und was willst du uns jetzt damit sagen?
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Und deswegen machst du jetzt einen Thread auf, um das zu bessern? Mit den Idioten hast du ja Recht, aber ob DAS jetzt die Lösung ist, sei sehr fraglich dahingestellt.Gazza hat geschrieben:einen fussballorientierten Thread zu eröffnen, ohne Feindbild,
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Was hat Fussballkenner sein mit dem Wissen wie es im B aussah zu tun? Etwas weiss noch von dieser Zeit, ich war verdammt Stolz auf meine Farben, weil so viele dumme Sprüche kamen und ich wusste was ich habe...Gazza hat geschrieben:viel vergnügen im Erlebnispark St.Jakob beim Jodelchörli "Moos am Rugge" und sing dein Basel a mim Rhy, hats auch Fussballkenner hier? Ansonsten tu ich wahrscheinlich ein paar Leuten einen Gefallen und verabschiede mich hier..
Vielleicht müsstest du einfach einen etwas moderateren Ton wählen, als so ein "Provokations"ton, wenn du ernste und echte Antworten wolltest.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
Private NachrichtHennes&Mauritz hat geschrieben:kenni nid...

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Danke
Du hast Dich selber disqualifiziert, Sayonara Basel Forum, ich habs probiert, scheint wirklich nicht möglich zu sein, hier normal über Fussball zu diskutieren....Goofy hat geschrieben:Was hat Fussballkenner sein mit dem Wissen wie es im B aussah zu tun? Etwas weiss noch von dieser Zeit, ich war verdammt Stolz auf meine Farben, weil so viele dumme Sprüche kamen und ich wusste was ich habe...
Vielleicht müsstest du einfach einen etwas moderateren Ton wählen, als so ein "Provokations"ton, wenn du ernste und echte Antworten wolltest.
Good Luck in the Qualifying for the CL
Lieber Gruss zum letzen Mal aus Zürich
thats there where you get the money from, Gigi, employers, all of you
Wieso soll ich mich disqualifiziert haben, wenn du von anfang an imho keine normale diskussion angefangen hast? Es ist mir einfach wie der Versuch einer etwas besseren Provokation vorgekommen, vielleicht solltest du eben auch an dir arbeiten, wieso es zu keinem "guten" Thread gekommen ist. Wenn du wirklich an einer guten Diskussion interessiert bist und nicht einfach ein guter Provokateur bist?Gazza hat geschrieben:Du hast Dich selber disqualifiziert, Sayonara Basel Forum, ich habs probiert, scheint wirklich nicht möglich zu sein, hier normal über Fussball zu diskutieren....
Good Luck in the Qualifying for the CL
Lieber Gruss zum letzen Mal aus Zürich
thats there where you get the money from, Gigi, employers, all of you
Das Problem ist eben das letzte Mal sind eben sehr viele zler die eigene Choreos sind die beschte in diesem Forum aufgetaucht sind, welche wohl kaum dabei mitmachten und die mag ich nicht weder hier bei euch noch sonst wo.
PS. Und wenn du deinen Thunthreas meinst, der hatte sehr wohl für einen fanatischen FCB etwas Provokatives

@ Gazza
Der von Dir eröffnete Thread war ganz einfach ohne interessanten Inhalt. Es gibt genug interessante Threads hierdrin, in denen Du "rein sachliche und freundschaftliche" Meinungen einbringen kannst. Zudem gab es "nur" eine wirklich unnötige Reaktion auf Deinen Thread.
Sorry, aber aufgrund Deiner Reaktion verlieren Deine positiven Absichten doch etwas an Glaubwürdigkeit.
Der von Dir eröffnete Thread war ganz einfach ohne interessanten Inhalt. Es gibt genug interessante Threads hierdrin, in denen Du "rein sachliche und freundschaftliche" Meinungen einbringen kannst. Zudem gab es "nur" eine wirklich unnötige Reaktion auf Deinen Thread.
Sorry, aber aufgrund Deiner Reaktion verlieren Deine positiven Absichten doch etwas an Glaubwürdigkeit.
Goofy in diese Kategorie zu werfen, das ist jetzt definitiv fahrlässig.Gazza hat geschrieben:viel vergnügen im Erlebnispark St.Jakob beim Jodelchörli "Moos am Rugge" und sing dein Basel a mim Rhy, hats auch Fussballkenner hier? Ansonsten tu ich wahrscheinlich ein paar Leuten einen Gefallen und verabschiede mich hier..

und wenn ich Dir sage..
dass Euer Guru Gross, von dem ich viel halte, neben mir gesessen hat mit Kleber zusammen, und Dir sage was ich gehört habe, dann ist's wahrscheinlich ein guter Thread, gell,...........Dilletant Wenn ich Dir sage was Kleber gesagt hat, und ich verstehe Portugisiesch, hoffe ich , dass dir wohler ist in Deiner Haut............Corleone hat geschrieben:@ Gazza
Meine Reaktion...
was erwartest Du denn, dass ich Euch eine Goldmedaille umhänge? ]
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt und bleib! Ist doch Wurscht und ich muss dir sagen...ja! Diesen Thread hätte ich gelesenGazza hat geschrieben:dass Euer Guru Gross, von dem ich viel halte, neben mir gesessen hat mit Kleber zusammen, und Dir sage was ich gehört habe, dann ist's wahrscheinlich ein guter Thread, gell,...........Dilletant Wenn ich Dir sage was Kleber gesagt hat, und ich verstehe Portugisiesch, hoffe ich , dass dir wohler ist in Deiner Haut............

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
@Gazza
Wenn du einen Tread eröffnest mit man sieht sich im UEFA-Cup (Was schon gar nicht möglich ist
) Und dann mit *Judihuii fcz zweifarbeneinestadt* voller Parolen für den fcz, dann musst du dich nicht wundern, wenn in einem FCB-Forum keine sachliche Diskussion geführt werden kann. Wäre umgekehrt garantiert genau so unmöglich.
Im überigen wird wohl keiner hier im Forum an deinem ersten Tread erkennen können, was daran Sachlich diskutiert werden könnte.
Wenn du einen Tread eröffnest mit man sieht sich im UEFA-Cup (Was schon gar nicht möglich ist

Im überigen wird wohl keiner hier im Forum an deinem ersten Tread erkennen können, was daran Sachlich diskutiert werden könnte.

Siehst du solche Kommentare befremden eben... Nein ich erwate, wie du es auch von mir erwarten darfst, einen Thread wo einfach versucht wird in einem einigermassen neutralen Ton, ohne, dass man irgendwelche Provokativen Sachen zwischen den Zeilen lesen kann, mit einander disskutiert wird. Wenn man solch einen Thread möchte... Ein Thread welcher nur auf Provokation aus ist, wird eben entweder gleich behandelt oder man versucht ihn zu ignorieren oder macht einen Spassthread daraus.Gazza hat geschrieben:was erwartest Du denn, dass ich Euch eine Goldmedaille umhänge? ]
ich bin nich eingeschnappt
ich verliere einfach meine Gedult wenn jemand dilletantisch antwortet. JA, ICH BIN FCZ FAN, aber ich weiss auch wo der beste Fussball gespielt wird, BEI EUCH, ICH BIN FUSSBALL FAN, ich will mich nicht anficken lassen nur weil ich FCZ Fan bin, aber hier scheint dass nicht möglichDiggi_Eier hat geschrieben:Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt und bleib! Ist doch Wurscht und ich muss dir sagen...ja! Diesen Thread hätte ich gelesen![]()
@gazza....scheint ein bisschen einsam zu sein
analysieren wir mal den guten gazza:
rein sachlich, freundschaftlich.... ok. klingt ja gut..also erzähl mir was. bin noch neutral.
scheint nicht möglich hier
aber wir geben es auch zu.....aha ..hier der erste unterschwellige vorwurf! wir gut - ihr böse! wir wissen was wir können -ihr nicht. schatz lass uns vernünftig reden, aber warum benimmst du dich so scheisse?!
Ihr hier scheint alle von irgend etwas befallen zu sein danke für deine belehrungund vergessen zu haben, hey meister; danke für das remember
dass wir vor nicht allzulanger Zeit im "B" noch gegeneinander gespielt haben.
jaa b und so what...was willst du sagen...deine aussage bitte? B=tolerant/sozial/lieb
B= Busenfreund z!ru
Oder seid Ihr alle nur Modefans?
AHA ..ich nicht begreifen..ich modefan...aber was hätte sagen sollen ik...war doch ganz lib...du guraz du
es war aber schön mit dir zu reden

analysieren wir mal den guten gazza:
rein sachlich, freundschaftlich.... ok. klingt ja gut..also erzähl mir was. bin noch neutral.

scheint nicht möglich hier
aber wir geben es auch zu.....aha ..hier der erste unterschwellige vorwurf! wir gut - ihr böse! wir wissen was wir können -ihr nicht. schatz lass uns vernünftig reden, aber warum benimmst du dich so scheisse?!
Ihr hier scheint alle von irgend etwas befallen zu sein danke für deine belehrungund vergessen zu haben, hey meister; danke für das remember

jaa b und so what...was willst du sagen...deine aussage bitte? B=tolerant/sozial/lieb
B= Busenfreund z!ru
Oder seid Ihr alle nur Modefans?
AHA ..ich nicht begreifen..ich modefan...aber was hätte sagen sollen ik...war doch ganz lib...du guraz du
es war aber schön mit dir zu reden
Gazza ich verhalte mich genau gleich dir gegenüber wenn du ein FCB Fan wärst...Gazza hat geschrieben:ich verliere einfach meine Gedult wenn jemand dilletantisch antwortet. JA, ICH BIN FCZ FAN, aber ich weiss auch wo der beste Fussball gespielt wird, BEI EUCH, ICH BIN FUSSBALL FAN, ich will mich nicht anficken lassen nur weil ich FCZ Fan bin, aber hier scheint dass nicht möglich
Und ob wir wirklich den besten Fussball spielen darüberlässt sich gut streiten, mit Geld kann man sich gottseidank noch nicht alles kaufen vor allem den Erfolg nicht und die garantie auch guten fussball zu sehen... Thun hat es uns ja wiedereinmal prächtig vorgeführt!
Geil, ein Zürcher der Englisch kann
@gazza: es ist hier sehr wohl möglich einigermassen "normal" über Fussball zu diskutieren - einige Fans anderer Vereine schaffen das jedenfalls (dass es zwischendurch kleinere "Anfiggereien" gibt, damit muss man leben können, denkst du Basler werden in euren Foren mit Handkuss aufgenommen?)
Mit Provokationen und nichtssagenden Threads machst du dir aber ganz sicher keine Freunde, und in diese Kategorie gehörte dein Beitrag (uralte Informationen, provokativ mit "wir sehen uns im UEFA-Cup")

@gazza: es ist hier sehr wohl möglich einigermassen "normal" über Fussball zu diskutieren - einige Fans anderer Vereine schaffen das jedenfalls (dass es zwischendurch kleinere "Anfiggereien" gibt, damit muss man leben können, denkst du Basler werden in euren Foren mit Handkuss aufgenommen?)
Mit Provokationen und nichtssagenden Threads machst du dir aber ganz sicher keine Freunde, und in diese Kategorie gehörte dein Beitrag (uralte Informationen, provokativ mit "wir sehen uns im UEFA-Cup")
here you go
schreib doch nächstes mal gelb, damit es alle auch sofort lesen können, you bloody (scouser) banker...... this is my final goodby, banker, f.d.i.k., l.m a.a.
geld hilft aber ein bisserl für den erfolg..das ist leider wahr! und das wegen thun: ausnahme bestätigt die regel!Goofy hat geschrieben:Und ob wir wirklich den besten Fussball spielen darüberlässt sich gut streiten, mit Geld kann man sich gottseidank noch nicht alles kaufen vor allem den Erfolg nicht und die garantie auch guten fussball zu sehen... Thun hat es uns ja wiedereinmal prächtig vorgeführt!
aber ob der fussbal schön ist oder nicht, das bestimmt der trainer und CHRIGU GROSS will nicht schönen fussball-er will leider aussschliesslich erfolg!
Ich finde es jedenfalls gut, dass man mit Geld NICHT ALLES haben kann. Vielleicht war Thun nur der Anfang vom Ende des jetztigen Erfolgs, mich störts nicht, denn ich würde dem FCB auch ins B folgen!goooogle hat geschrieben:geld hilft aber ein bisserl für den erfolg..das ist leider wahr! und das wegen thun: ausnahme bestätigt die regel!
aber ob der fussbal schön ist oder nicht, das bestimmt der trainer und CHRIGU GROSS will nicht schönen fussball-er will leider aussschliesslich erfolg!
@ Goofy , Panda
sorry, habe die Nerven verloren, Aktienhändler halt, denke aber wir werden noch ein paar Diskussionen führen..... freue mich darauf