adashelbygains hat geschrieben: 23.01.2026, 18:08
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 23.01.2026, 18:04
adashelbygains hat geschrieben: 23.01.2026, 18:01
schmid braucht genauso eingewöhnung er hat schon lange nicht mehr im zm gespielt und es ist eine komplett andere position die viel schwieriger zu spielen ist als linksverteidiger. nur weil schmid als lv gut aussieht heisst nicht dass er im zm genauso gut wäre ich bezweifle es sogar stark.
ich bin einfach kein fan davon etwas zu verändern das gut funktioniert dann setz doch einfach dort an wo es nicht funktioniert.
Ja, da hast du auch wieder recht. Wie an anderer Stelle geschrieben: Replay vom 5:0 im April gegen Yverdon anschauen und so aufstellen und spielen lassen. Selbstvertrauen wieder aufbauen. Dann läuft das wieder.
da muss ich kurz in die recherche
War für mich die absolute Blaupause des Spielstils im Frühling. Yverdon war nicht mal schlecht, aber unsere haben die Spielidee perfekt durchgezogen: Überzahl in der Box mit ZM und Flanken der AV, vertikale Spielauslösung, Läufe in die Tiefe, Shaq mit allen Freiheiten usw. Und mit einer Aufstellung, die minus Avdullahu +/- so auch heute noch möglich wäre. Für mich haben Celestini und Staff auf den Punkt gebracht, was die Mannschaft für ein System spielen kann. Deswegen hatte ich noch vor Magnins Einstellung die Befürchtung, dass er zu viel ändern will. Gestern hat man gesehen wieviel.