Die würde mir auch auf den Zeiger gehen mit ihrem Oberlehrer-haften Getue.
Die Spinnen, die Amis!
Re: Die Spinnen, die Amis!
Wo man Trump recht geben muss: KKS nervt in der Tat
Die schlechteste Bundesrätin, die wir je hatten (und ihren politischen Erfolg notabene einer Lüge zu verdanken hat).
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
"Ohne die USA würdet ihr hier alle Deutsch reden" ... weiss dieser Trottel nicht mal, welche Sprache wo gesprochen wird?
- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
Die Rede ist ja das Eine. Konnte, ja musste man in dieser Form erwarten.
Aber danach diese arschkriecherischen Fragen beim Interview danach. Null Kritik, nur Speichellecken. Meine Fresse, wie tief muss man sinken als Mensch..
(und als Veranstaltung)
Aber danach diese arschkriecherischen Fragen beim Interview danach. Null Kritik, nur Speichellecken. Meine Fresse, wie tief muss man sinken als Mensch..
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
-
ImmerLüüter
- Erfahrener Benutzer
Zitat BZ: Positiv fällt das Urteil von Thomas Aeschi aus. «Er tut alles dafür, die USA wieder attraktiv zu machen», sagt der SVP-Fraktionschef. Heute gehe es in der Wirtschaftspolitik nicht mehr um ein Level-Playing-Field, wie noch bis vor Kurzem: «Wir müssen uns auf härtere Konkurrenz einstellen und selber auch wieder attraktiver werden.» Trumps Aussagen über Bundesrätin Karin Keller-Sutter will Aeschi nicht kommentieren. Insgesamt hätte Trump «sehr lebendig und präsent» gewirkt.
Ich hoff das jetzt au dr hinterletzti Schwiizer igseht, das d SVP nid an Demokratie (natürlig nur was ihrem Wältbild entspricht den scho, aber den isch es kei Demokratie meh) interessiert isch, so lang sie so e Psychopath verteidigt.
Ich hoff das jetzt au dr hinterletzti Schwiizer igseht, das d SVP nid an Demokratie (natürlig nur was ihrem Wältbild entspricht den scho, aber den isch es kei Demokratie meh) interessiert isch, so lang sie so e Psychopath verteidigt.
«Wir müssen uns auf härtere Konkurrenz einstellen und selber auch wieder attraktiver werden.»
Würde mich jetzt interessieren, was Aeschi da vorschwebt. Hat er sich schon mal gefragt, warum „die Konkurrenz härter“ geworden ist? Könnte es sein, dass diese Ellenbogen-Politik, dieses ich-zuerst, diese Rüpelhaftigkeit, die von rechts in die Politik eingebracht wird, ein zentraler Faktor ist? Man kann nicht auf Kosten weniger die Mehrheit ausplündern und dann auch noch erwarten, dass die Folgen dieser „Politik“ ausgerechnet diese Mehrheit zu tragen bereit ist.
Wenn nur noch gefordert wird und keine Kompromisse gemacht werden, dann kaputtet das auch den Kapitalismus.
Da fordert die Juso seit je die Überwindung dieses Kapitalismus und dann sind es ausgerechnet die Amis, die ihm den Gnadenstoss zu verpassen bereit sind…
-
Stobologyth
- Erfahrener Benutzer
Was meinen eigentlich Alice Schwarzer, Sahra Wagenknecht und Richard David Precht zu Trumps Ansprüchen auf Grönland? Haben sie schon ein neues Friedensmanifest verfasst, wo sie fordern, dass die Europäer dem Trump Grönland geben soll? 
Der Wahnsinn ist ja, dass die Führerfiguren bei der SVP immer noch den Schuss nicht gehört haben. Wofür brauchen wir überhaupt noch eine Armee, wenn wir jedem x-beliebigen Agressor in den Arsch kriechen?
Der Wahnsinn ist ja, dass die Führerfiguren bei der SVP immer noch den Schuss nicht gehört haben. Wofür brauchen wir überhaupt noch eine Armee, wenn wir jedem x-beliebigen Agressor in den Arsch kriechen?
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Stobologyth hat geschrieben: 21.01.2026, 20:12 Der Wahnsinn ist ja, dass die Führerfiguren bei der SVP immer noch den Schuss nicht gehört haben. Wofür brauchen wir überhaupt noch eine Armee, wenn wir jedem x-beliebigen Agressor in den Arsch kriechen?
Aktuell könntest du am Minger Ruedi einen Generator anschliessen...

-
Basler Beobachter
- Erfahrener Benutzer
Das WEF-Publikum behandelt diesen "dummen Hurensohn" wie einen Star. Grenzenloser Applaus für ihn.
Seine Anwesenheit alleine bringt viel Geld nach Davos. Alles dreht sich um den "dummen Hurensohn". Die anderen Teilnehmer sind nur statistisches Beigemüse.
«Das war die unbedeutendste Stunde, die Sie und ich je verbracht haben»
https://www.bazonline.ch/trump-am-wef-g ... 9650251144 (Abo-frei!)
https://www.bazonline.ch/trump-am-wef-g ... 9650251144 (Abo-frei!)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nein. Er wird so empfangen wie man eines der mächtigsten Leute der Welt empfängt. Was die Leute hinter seinem Rücken über ihn sagen will ich besser nicht wissen.Basler Beobachter hat geschrieben: 21.01.2026, 21:52 Das WEF-Publikum behandelt diesen "dummen Hurensohn" wie einen Star. Grenzenloser Applaus für ihn.
Seine Anwesenheit alleine bringt viel Geld nach Davos. Alles dreht sich um den "dummen Hurensohn". Die anderen Teilnehmer sind nur statistisches Beigemüse.
Und seine Demenz wird nicht mehr besser werden, im Gegenteil. Sich nicht an den Namen jedes Präsis, mit dem man geredet hat, zu erinnern. Okay, kann ja mal passieren. Aber mehrmals Iceland statt Greenland zu sagen ist schon bedenklich.
Und ja. TACO.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 21.01.2026, 22:37Nein. Er wird so empfangen wie man eines der mächtigsten Leute der Welt empfängt. Was die Leute hinter seinem Rücken über ihn sagen will ich besser nicht wissen.Basler Beobachter hat geschrieben: 21.01.2026, 21:52 Das WEF-Publikum behandelt diesen "dummen Hurensohn" wie einen Star. Grenzenloser Applaus für ihn.
Und seine Demenz wird nicht mehr besser werden, im Gegenteil. Sich nicht an den Namen jedes Präsis, mit dem man geredet hat, zu erinnern. Okay, kann ja mal passieren. Aber mehrmals Iceland statt Greenland zu sagen ist schon bedenklich.
Und ja. TACO.
Greenland, Iceland.... Ist ja auch kompliziert für einen geistig 8 Jährigen, dementen Mann
andererseits - wenn der jetzt mit Iceland komm, ist auch Ireland nur ein typo vor einer Invasion entfernt.
-
brasilea1893
- Neuer Benutzer
jede gestalt welche mit ihm dort sitzt für seinen peace board, soll mit ihm auch direkt in den gulak.
das er diese show auf schweizer boden durchführen kann ist einfach nur ein witz für die schweiz und ihre "werte".
das er diese show auf schweizer boden durchführen kann ist einfach nur ein witz für die schweiz und ihre "werte".
-
Stobologyth
- Erfahrener Benutzer
repplyfire hat geschrieben: 22.01.2026, 11:30SubComandante hat geschrieben: 21.01.2026, 22:37Nein. Er wird so empfangen wie man eines der mächtigsten Leute der Welt empfängt. Was die Leute hinter seinem Rücken über ihn sagen will ich besser nicht wissen.Basler Beobachter hat geschrieben: 21.01.2026, 21:52 Das WEF-Publikum behandelt diesen "dummen Hurensohn" wie einen Star. Grenzenloser Applaus für ihn.
Und ja. TACO.
Greenland, Iceland.... Ist ja auch kompliziert für einen geistig 8 Jährigen, dementen Mann
andererseits - wenn der jetzt mit Iceland komm, ist auch Ireland nur ein typo vor einer Invasion entfernt.
Da war doch mal was, als rauskam, dass der Bombenanschlag auf den Boston Marathon von Tschetschenen begangen wurde so viele Leute die Bombardierung von Tschechien forderten, dass das Tschechische Aussenministerium öffentlich eine Geographiestunde geben musste?
So einer hat den Atomknopf...
-
Stobologyth
- Erfahrener Benutzer
Musk kommt offenbar heute noch nach Davos. Waidmannsheil!
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Stobologyth hat geschrieben: 22.01.2026, 11:37repplyfire hat geschrieben: 22.01.2026, 11:30SubComandante hat geschrieben: 21.01.2026, 22:37
Nein. Er wird so empfangen wie man eines der mächtigsten Leute der Welt empfängt. Was die Leute hinter seinem Rücken über ihn sagen will ich besser nicht wissen.
Und ja. TACO.
Da war doch mal was, als rauskam, dass der Bombenanschlag auf den Boston Marathon von Tschetschenen begangen wurde so viele Leute die Bombardierung von Tschechien forderten, dass das Tschechische Aussenministerium öffentlich eine Geographiestunde geben musste?
So einer hat den Atomknopf...
uff, echt jetzt? oje
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
und übrigens scheint sein "Friedensrat" einen riesigen Erfolg zu werden. Wer will schon nicht für Trump Geld bezahlen um in einer Organisation dabei zu sein, bei welcher ebendieser immer das letzte Wort haben kann.
ps. reichen die Trump meme-Coins nicht mehr aus für die Bestechungsgelder?
Diese Länder haben zugesagt:
- Argentinien
- Armenien
- Aserbaidschan
- Ägypten
- Bahrain
- Belarus
- Indonesien
- Jordanien
- Katar
- Kasachstan
- Kosovo
- Marokko
- Pakistan
- Saudi-Arabien
- Türkei
- Ungarn
- Vereinigte Arabische Emirate
- Vietnam
-
brasilea1893
- Neuer Benutzer
dachte nicht das ich das mal sage: aber schön zu sehen wie oft der blick im live ticker trump den lügen betitelt.
repplyfire hat geschrieben: 22.01.2026, 12:02 und übrigens scheint sein "Friedensrat" einen riesigen Erfolg zu werden. Wer will schon nicht für Trump Geld bezahlen um in einer Organisation dabei zu sein, bei welcher ebendieser immer das letzte Wort haben kann.
- Argentinien
- Armenien
- Aserbaidschan
- Ägypten
- Bahrain
- Belarus
- Indonesien
- Jordanien
- Katar
- Kasachstan
- Kosovo
- Marokko
- Pakistan
- Saudi-Arabien
- Türkei
- Ungarn
- Vietnam
Alles Länder mit ehrenhaften Leadern/Regimes.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Belarus ist ein Lakaie Russlands.repplyfire hat geschrieben: 22.01.2026, 12:02 und übrigens scheint sein "Friedensrat" einen riesigen Erfolg zu werden. Wer will schon nicht für Trump Geld bezahlen um in einer Organisation dabei zu sein, bei welcher ebendieser immer das letzte Wort haben kann.
- Belarus
SubComandante hat geschrieben: 22.01.2026, 15:17Belarus ist ein Lakaie Russlands.repplyfire hat geschrieben: 22.01.2026, 12:02 und übrigens scheint sein "Friedensrat" einen riesigen Erfolg zu werden. Wer will schon nicht für Trump Geld bezahlen um in einer Organisation dabei zu sein, bei welcher ebendieser immer das letzte Wort haben kann.
- Belarus
Nicht nur das: Belarus ist ein lupenreiner Marionetten-Staat. Nichts weiter.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Der orange Honk wollte halt noch nicht mit "Russland" auf der Liste kommen. Aber eigentlich ist es nichts anderes.OutLander hat geschrieben: 22.01.2026, 15:43 Nicht nur das: Belarus ist ein lupenreiner Marionetten-Staat. Nichts weiter.
Belgien hat schon mal vermelden lassen, dass die ursprüngliche Auflistung eine Ente sei und man sicher nicht bei sowas mitmachen würde.
Yazid hat geschrieben: 22.01.2026, 12:39repplyfire hat geschrieben: 22.01.2026, 12:02 und übrigens scheint sein "Friedensrat" einen riesigen Erfolg zu werden. Wer will schon nicht für Trump Geld bezahlen um in einer Organisation dabei zu sein, bei welcher ebendieser immer das letzte Wort haben kann.
- Argentinien
- Armenien
- Aserbaidschan
- Ägypten
- Bahrain
- Belarus
- Indonesien
- Jordanien
- Katar
- Kasachstan
- Kosovo
- Marokko
- Pakistan
- Saudi-Arabien
- Türkei
- Ungarn
- Vietnam
Alles Länder mit ehrenhaften Leadern/Regimes.
Trump oder: Wir man der Welt das Problem als Lösung zu verkaufen versucht.
https://ibb.co/Q3zVYYgL
https://www.instagram.com/p/DT0u28cCKEC/?img_index=
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Smith, der den 6. Januar gewissenhaft untersuchte, wurde vom Kongress stundenlang befragt. Ein REP kam auf die Idee, den Polizisten, die das ganze überlebten, die Schuld zu geben. Fanone, ein Police Officer von damals, fand da die richtige Antwort dazu. Danach gab es noch mehr Riots zwischen den beiden (nicht im Video zu sehen).
https://bsky.app/profile/thebulwark.com ... 24h6sh5c23
https://bsky.app/profile/thebulwark.com ... 24h6sh5c23
-
Appendix_2
- Erfahrener Benutzer
Next one...
Trump sollte zuerst mal vor der eigenen Türe wischen, bevor er (zurecht) mit dem Finger auf Iran zeigt
https://m.bild.de/politik/medienbericht ... 76d945aad0
Trump sollte zuerst mal vor der eigenen Türe wischen, bevor er (zurecht) mit dem Finger auf Iran zeigt
-
Appendix_2
- Erfahrener Benutzer
Übrigens: die Wikinger haben Nordamerika als Erste entdeckt und besiedelt. Die USA gehören folglich Skandinavien
-
Onlinelittlesnow
- Erfahrener Benutzer
.. den Indianern..Appendix_2 hat geschrieben: 24.01.2026, 19:46 Übrigens: die Wikinger haben Nordamerika als Erste entdeckt und besiedelt. Die USA gehören folglich Skandinavien
Der Mann wurde auf öffentlicher Strasse hingerichtet, sieht man ganz gut in den Videos. Die Waffe, die er legal dabei hatte, wurde ihm bereits ein paar Sekunden vor der Hinrichtung abgenommen.Appendix_2 hat geschrieben: 24.01.2026, 18:22 Next one...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Es gibt nun ein 2. Video von einem anderen Blickwinkel aus gesehen. Das war nichts mit Notwehr. Das war schlichtweg eine Hinrichtung.Nii hat geschrieben: 24.01.2026, 21:06 Der Mann wurde auf öffentlicher Strasse hingerichtet, sieht man ganz gut in den Videos. Die Waffe, die er legal dabei hatte, wurde ihm bereits ein paar Sekunden vor der Hinrichtung abgenommen.
In der PK sprach auch die Leiterin der Emergency Services. Sie war früher in verschiedenen Kriegsgebieten wie Irak oder der Ukraine und was zur Zeit in Minneapolis geschieht ist exakt das, was sie damals vorgefunden hat. Sie bieten auch Services an für Leute, die sich nicht mehr raus trauen (zurecht, weil sie gefährdet sind). Einkaufen für die Leute und so. Auf der Website der Stadt gibt es nun hilfreiche Infos, was man nach dem Einsatz von Tränengas, Pfefferspray und Gummischrot tun sollte.
Man muss sich das mal vorstellen. Alle Mitarbeiter der Stadt müssen rund um die Uhr arbeiten, damit die Bevölkerung vor ICE geschützt werden kann.