Somnium hat geschrieben: 17.12.2025, 17:12 Quatsch. Und jeder der die Schweizer Flagge hisst, denkt dabei an Bundesbern?
1)Dass du dich nicht von diesem rechtsextremen Abschaum distanzieren möchtest, wundert mich nicht.
1) Mein Beitrag vor dem von dir Zitierten:
"Sorry, Mahnwache.
Ok, dann kann ich nicht daran teilnehmen (falls überhaupt erwünscht) , denn von der Israelischen Regierung möchte ich mich ganz klar distanzieren. Warum ihre Landesflagge? Die Schweiz ist ihr Land."
"Diesem" bezieht sich auf israelische, rechtsextreme Kackregierung. Du weisst das und ignorierst einfach mal den Kontext.
Würde nie mit der Schweizer Fahne durch die Strassen marschieren, nachdem unsere Armee Lichtenstein in Schutt und Asche bombardiert und die Bevölkerung ausgehungert hätte. Ich würde mich schämen. Das wäre fast schon pro Hamas-Demonstranten Niveau. Stell dir mal vor, der Rösti würde den gleichen Scheissdreck vom Stappel geben wie diese kranke Sau Smotrich.![]()
Und ja, so etwas wie Mitleid mit der palästinensischen Zivilbevölkerung sucht man bei dir vergebens. In diesem Konflikt gib es bei dir nur Schwarz und Weiss.
Du hasst alle Rechten aber bei diesen Wichsern drückst du beide Augen zu (oh sorry, muss es präzisieren, sonst unterstellt du mir wieder irgendwas. Mit Wichsern sind Netanjahu, Smotrich, Ben-Gvir gemeint).
Terror-Thread
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Re: Terror-Thread
- D4YW4LK3R
- Erfahrener Benutzer
Schlecht gealtert...
Wie kann ein gottlos widerlicher Hurensohn wie Ahmed al Sharaa zum Staatsführer ad interim ernennt werden? Nachdem die ganze Welt Bashar Assad als DEN Diktatoren schimpfte und die Freiheit des Syrischen Volks feierte.
Wo bleiben die lauten Stimmen, während al-Sharaas Höllenhunde 1000e von Kurden abschlachten?
Wieso werden Kurden als so "wertlos" betrachtet? Wieso wird bei den Kurden systematisch geschwiegen - von den westlichen Medien muss ich gar nicht sprechen.
Wenigstens machen sie sich die Amis nützlich und sind auf dem Weg nach Syrien um die Kurden bzw. SDF zu unterstützen - auch wenn wahrscheinlich das Kurdische Volk einmal mehr zum Spielball von Geopolitischen Interessen wird.
Wie kann ein gottlos widerlicher Hurensohn wie Ahmed al Sharaa zum Staatsführer ad interim ernennt werden? Nachdem die ganze Welt Bashar Assad als DEN Diktatoren schimpfte und die Freiheit des Syrischen Volks feierte.
Wo bleiben die lauten Stimmen, während al-Sharaas Höllenhunde 1000e von Kurden abschlachten?
Wieso werden Kurden als so "wertlos" betrachtet? Wieso wird bei den Kurden systematisch geschwiegen - von den westlichen Medien muss ich gar nicht sprechen.
Wenigstens machen sie sich die Amis nützlich und sind auf dem Weg nach Syrien um die Kurden bzw. SDF zu unterstützen - auch wenn wahrscheinlich das Kurdische Volk einmal mehr zum Spielball von Geopolitischen Interessen wird.
"I was born ready motherfucker!"
Re: Terror-Thread
@D4YW4LK3R
Das Elend der Kurden in einem Wort verdichtet?
Erdogan.
Erdogan.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- D4YW4LK3R
- Erfahrener Benutzer
Somnium hat geschrieben: 20.01.2026, 11:29 @D4YW4LK3R
Erdogan.
Jop, ich dachte diesen Bastard muss man in dem Zusammenhang schon lange nicht mehr explizit erwähnen.
Aber ja, dieser Möchtegern-Khalif hält diesen Terroristen auch noch den Rücken frei und unterstützt dies mit grösstem Vergnügen.
"I was born ready motherfucker!"