Daniel Stucki wird neuer FCB-Sportdirektor

Diskussionen rund um den FCB.
Schatschiri
Erfahrener Benutzer

Re: Daniel Stucki wird neuer FCB-Sportdirektor

Beitrag von Schatschiri »

footbâle hat geschrieben: 13.01.2026, 21:11
Quo hat geschrieben: 12.01.2026, 09:51
Yazid hat geschrieben: 12.01.2026, 09:22 Jetzt aber auf Kaio hoffen und in Sachen Stürmer gar nichts mehr zu unternehmen, fände ich falsch (oder in Bezug auf Kaio etwas gewagt).
Einen treffsicheren Stürmer im Winter einem anderen Club abzuwerben ist aber wohl nicht so einfach, wie einige hier drin sich das vorstellen.
Dein Posting kann ich in der Summe unterschreiben. Aber zum zitierten Teil: Welcher gut bezahlte Kaderjob auf der 2. Führungsstufe ist einfach? Egal ob im Fussball oder woanders. Ich kenne keinen. DS kriegt sein Gehalt auch für Transaktionen, die tatsächlich "nicht so einfach" sind. Für mich gilt nach wie vor, dass er bzgl. Besetzung des Kaders Kraft seiner Funktion eine Hauptrolle spielt. Aber es gilt auch, dass nur die Ergebnisse zählen. Das bedeutet: Sollte mit dem vorhandenen Personal alles aufgehen, perfekt! Dann wird niemand mehr über den Beitrag von Stucki sprechen. Und falls doch, dann nur lobend. Aber man kann sich aus seiner Verantwortung als Sportdirektor schlecht mit "nicht einfach" rausreden. Wer sich einen schwierigen Job aussucht, muss ihn trotzdem machen. Die Chance hat und verdient er natürlich. Mal sehen.

Jep auch wenn es nicht einfach ist, hatte man ewigs Zeit zum Planen genau auf diese Periode und Position. Zumindest ein Stürmer sollte doch drin liegen...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Schatschiri hat geschrieben: 13.01.2026, 21:48
footbâle hat geschrieben: 13.01.2026, 21:11
Quo hat geschrieben: 12.01.2026, 09:51
Einen treffsicheren Stürmer im Winter einem anderen Club abzuwerben ist aber wohl nicht so einfach, wie einige hier drin sich das vorstellen.
Dein Posting kann ich in der Summe unterschreiben. Aber zum zitierten Teil: Welcher gut bezahlte Kaderjob auf der 2. Führungsstufe ist einfach? Egal ob im Fussball oder woanders. Ich kenne keinen. DS kriegt sein Gehalt auch für Transaktionen, die tatsächlich "nicht so einfach" sind. Für mich gilt nach wie vor, dass er bzgl. Besetzung des Kaders Kraft seiner Funktion eine Hauptrolle spielt. Aber es gilt auch, dass nur die Ergebnisse zählen. Das bedeutet: Sollte mit dem vorhandenen Personal alles aufgehen, perfekt! Dann wird niemand mehr über den Beitrag von Stucki sprechen. Und falls doch, dann nur lobend. Aber man kann sich aus seiner Verantwortung als Sportdirektor schlecht mit "nicht einfach" rausreden. Wer sich einen schwierigen Job aussucht, muss ihn trotzdem machen. Die Chance hat und verdient er natürlich. Mal sehen.

Jep auch wenn es nicht einfach ist, hatte man ewigs Zeit zum Planen genau auf diese Periode und Position. Zumindest ein Stürmer sollte doch drin liegen...
Genau. Das ist das Kerngeschäft des Sportdirektors. Und wir kennen das Thema seit Monaten.
Oder, ich wiederhole mich - es klappt auch ohne Neuverpflichtung. Das wäre noch besser. 
Werden wir bald sehen. Schon gegen Sitten geht es um viel.

Schatschiri
Erfahrener Benutzer

Macht der auch mal was oder dreht er nur Däumchen? Hatte nun 4 Wochen Zeit und noch nicht mal eine von drei Baustellen ist behoben.

gifty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gifty »

Schatschiri hat geschrieben: 19.01.2026, 09:05 Macht der auch mal was oder dreht er nur Däumchen? Hatte nun 4 Wochen Zeit und noch nicht mal eine von drei Baustellen ist behoben.
Als Sportdirektor ist er auch verantwortlich für den Trainerposten. Rechnest du diese Baustelle mit?  :p

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

bis mitte februar ist das transferfenster noch offen

Schatschiri
Erfahrener Benutzer

gifty hat geschrieben: 19.01.2026, 09:27
Schatschiri hat geschrieben: 19.01.2026, 09:05 Macht der auch mal was oder dreht er nur Däumchen? Hatte nun 4 Wochen Zeit und noch nicht mal eine von drei Baustellen ist behoben.
Als Sportdirektor ist er auch verantwortlich für den Trainerposten. Rechnest du diese Baustelle mit?  :p

Ne dann wärens sogar 4 :D

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

Schambbediss hat geschrieben: 19.01.2026, 09:33 bis mitte februar ist das transferfenster noch offen
Bis mitte Februar sind wir aber in keinem Wettbewerb mehr vertreten ausser dem Strichkampf in der Meisterschaft. 

gifty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gifty »

Schambbediss hat geschrieben: 19.01.2026, 09:33 bis mitte februar ist das transferfenster noch offen

Was grundsätzlich unser Vorteil ist. Die meisten Ligen schliessen ihre Fenster ja am 2. oder 3. Februar. Dementsprechend wird es einige Spieler geben, deren Transfers nicht über die Bühne sind und deswegen noch einen Ausweg suchen.

Das Problem dabei: das ist in einem Monat und unsere Liga kommt schon langsam in den Schlussspurt. Das müssten also wirklich Spieler sein, die uns direkt vom ersten Tag an merklich besser machen (wenn wir überhaupt noch probieren, diese Saison erfolgreich zu gestalten).

Cato
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cato »

Aber Zuzüge sind nur aus jenen Ländern möglich, deren Transferfenster dann auch noch offen ist. Also z.B. ein Transfer eines Spielers aus den Top-5-Ligen müsste bis am 2. Feb. getätigt werden, stimmt das?

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

Cato hat geschrieben: 19.01.2026, 09:52
Aber Zuzüge sind nur aus jenen Ländern möglich, deren Transferfenster dann auch noch offen ist. Also z.B. ein Transfer eines Spielers aus den Top-5-Ligen müsste bis am 2. Feb. getätigt werden, stimmt das?

Nein stimmt nicht. Das Transferfenster des Landes des abgebeneden Vereins hat keinen Einfluss.

Cato
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cato »

imoht_1893 hat geschrieben: 19.01.2026, 09:55
Cato hat geschrieben: 19.01.2026, 09:52
Nein stimmt nicht. Das Transferfenster des Landes des abgebeneden Vereins hat keinen Einfluss.

👍merci

elb_47
Erfahrener Benutzer

Beitrag von elb_47 »

Also in letzter Zeit wurde ja oft betont, dass der FCB halt in der Nahrungskette so weit unten ist, dass er erst ganz knapp am Ende des Fensters die richtigen Transfers machen kann. Ich finde das je länger ich darüber nachdenke nicht richtig. Wie schon im Sommer sind einige (potentielle) Neuzugänge nicht im Trainingslager und brauchen danach Zeit, sich an die Mannschaft zu gewöhnen. Nicht alle sind Daniliucs, die sofort einschlagen. 
Ich sehe schon dass die bisherige Zielgruppe von Spielern nicht anders geholt werden kann - aber könnte man nicht einfach die Zielgruppe anpassen? Statt "gescheiterte" Spieler mit Topprofil für einen zweiten Anlauf in die CH zu holen, könnte man doch einfach voll auf gutes Scouting setzen? Spieler schon ein halbes Jahr vorher verpflichten, damit sie dann bei Trainingsbeginn schon auf der Matte stehen? etc. Halt keine Agbonifos, Salahs, Traorés, Duranvilles, etc., sondern mehr Adjeteys, Bacanins und gelegentlich mal ein älteres Semester aus der Liga?
Ich finde der jetzige Ansatz schwächt uns letztendlich.

Gobbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gobbi »

Ich finde Stuckis Arbeit nicht schlecht. Aber ich würde gerne mehr Weitsicht wünschen. Früher hatten wir Talente schon 1 oder 1/2 Saison vorher geholt um sich zuerst anklimatisieren zu können.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Gobbi hat geschrieben: 19.01.2026, 12:26 Ich finde Stuckis Arbeit nicht schlecht. Aber ich würde gerne mehr Weitsicht wünschen. Früher hatten wir Talente schon 1 oder 1/2 Saison vorher geholt um sich zuerst anklimatisieren zu können.
Von welchen Talenten sprichst du? Und was war da anders als jetzt beispielsweise bei Sigua, Soticek, Zé, Akahomen, Agbonifo, Kaio,...

gifty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gifty »

Bei der ganzen Magnin-Debatte, die zurecht geführt wird, wird diese Personalie viel zu wenig diskutiert. Stuckis Kredit sollte nämlich ebenso aufgebraucht sein. Das Ungleichgewicht des Kaders ist eklatant und in jedem Spiel offensichtlich. Entweder wurden Positionen, so scheint es:

1. beinahe stiefmütterlich behandelt und notwendige Anpassungen nicht vorgenommen (Stürmerposition)
2. falsch besetzt und einige Spieler hinzugeholt, die entweder nicht die Qualität haben oder für unsere Situation zu viel Anpassungszeit brauchen (Flügel)
oder 3. komplett falsch bewertet, indem die Tragweite des Abgangs offensichtlich unterschätzt wurde (defensives Mittelfeld).

Neal63
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neal63 »

gifty hat geschrieben: 23.01.2026, 07:52 Bei der ganzen Magnin-Debatte, die zurecht geführt wird, wird diese Personalie viel zu wenig diskutiert. Stuckis Kredit sollte nämlich ebenso aufgebraucht sein. Das Ungleichgewicht des Kaders ist eklatant und in jedem Spiel offensichtlich. Entweder wurden Positionen, so scheint es:

1. beinahe stiefmütterlich behandelt und notwendige Anpassungen nicht vorgenommen (Stürmerposition)
2. falsch besetzt und einige Spieler hinzugeholt, die entweder nicht die Qualität haben oder für unsere Situation zu viel Anpassungszeit brauchen (Flügel)
oder 3. komplett falsch bewertet, indem die Tragweite des Abgangs offensichtlich unterschätzt wurde (defensives Mittelfeld).

So ist es uns jetzt muss etwas gehen! Ansonsten hat auch er sein Soll wieder nicht erfüllt. 

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

Hat jemand Zugriff auf diesen Artikel? 

FC Basel: Daniel Stucki nach Salzburg-Pleite schonungslos

Landei
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Landei »

Denke tut auch ihm mal gut in der Kritik zu stehen und sich für Fehler zu erklären. Ging anfangs ja steil nach oben für einen Anfänger in dem Job.

Hoffe für ihn, dass er seine Lehren daraus zieht und noch besser wird 💪

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

imoht_1893 hat geschrieben: 23.01.2026, 10:28 Hat jemand Zugriff auf diesen Artikel? 

«Mir ging einiges durch den Kopf – aber nichts Gutes»
Nach der 1:3-Pleite in Salzburg stellt sich auch der Sportdirektor des FC Basel den Medien. Er spricht von Fehlern auf allen Ebenen.

Daniel Stucki, was ging Ihnen während der Partie in Salzburg durch den Kopf, die der FCB mit 1:3 verlor?
Es ging mir einiges durch den Kopf – aber auf jeden Fall nichts Gutes.

Wie kann man sich als Sportdirektor die schwache erste Halbzeit erklären, nach welcher der FCB 0:3 zurücklag?
Das ist schwierig zu erklären. Wir machten unendlich viele Fehlpässe. Wir hatten keine Struktur im Spiel. Wir kamen nicht in die Zweikämpfe. Wir waren langsamer als der Gegner. Kurz: Ich weiss nicht, wie ich aus dieser Halbzeit in Salzburg etwas Positives herausnehmen könnte.

Wie wird dieser Auftritt aufgearbeitet?
Wie wir das immer machen: Wir analysieren das in der Sportkommission und besprechen das auch mit dem Trainerstab. Dann ziehen wir unsere Schlüsse daraus.

1:1 daheim gegen Sion, nun dieser Auftritt samt 1:3-Niederlage in Salzburg – das ist ein Fehlstart ins 2026 …
Ein Fehlstart ist es aufgrund dessen, wie wir spielen. Das entspricht nicht unseren Ansprüchen. Beim Auftritt in Salzburg gibt es nichts schönzureden: Der Auftritt in der ersten Halbzeit war absolut desolat. Danach war es etwas besser – aber auch nicht so, wie wir uns das vorgenommen haben.

Die Spieler wirkten so, als ob sie nicht bereit gewesen wären. Hat Trainer Ludovic Magnin folglich etwas falsch gemacht?
Wir arbeiten alle zusammen – also haben wir auch alle Fehler gemacht. Jeder trägt eine Teilschuld.

Wird der Klassiker am Sonntag beim FC Zürich nun zum Spiel der Wahrheit, wenn es um die Tendenz und die Saisonziele geht?
Wir liegen zehn Punkte hinter Leader Thun, das ist klar. Aber im Moment geht es vor allem darum, wieder in die Spur zu finden und unseren Fussball zu spielen. Dominant. Mit Selbstvertrauen, das bis hierhin fehlt.

Was kann der Sportdirektor dazu beitragen?
Im Hintergrund bei vielem mithelfen. Die Transferperiode läuft. Wir sind noch an Transfers dran.

Aber es könnte ja sein, dass die Transfers bereits zu spät kommen …
Die Transferperiode ist, wie sie ist – und dauert bis Mitte Februar. Wenn die Transfers für das eine oder andere zu spät kommen, dann ist es halt so.

Was heisst: Dann ist es halt so?
Wir können den Transfermarkt nicht beschleunigen, indem wir sagen, wir brauchen noch einen Stürmer. Wir sitzen da im Markt an einem kürzeren Hebel, als uns lieb ist. Das bedeutet: Wir müssen wahrscheinlich bis gegen Ende der Transferperiode warten.

Bedeutet das, dass Sie am Ende auf einen Transfer verzichten, wenn nun die nächsten Resultate so sind, dass die Ziele verpasst werden?
Nein, das ist sekundär. Primär geht es darum, wie wir Fussball spielen wollen – und ob wir dazu die geeigneten Spieler haben.

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

tiimnoah hat geschrieben: 23.01.2026, 10:36
imoht_1893 hat geschrieben: 23.01.2026, 10:28 Hat jemand Zugriff auf diesen Artikel? 

«Mir ging einiges durch den Kopf – aber nichts Gutes»
Nach der 1:3-Pleite in Salzburg stellt sich auch der Sportdirektor des FC Basel den Medien. Er spricht von Fehlern auf allen Ebenen.

Daniel Stucki, was ging Ihnen während der Partie in Salzburg durch den Kopf, die der FCB mit 1:3 verlor?
Es ging mir einiges durch den Kopf – aber auf jeden Fall nichts Gutes.

Wie kann man sich als Sportdirektor die schwache erste Halbzeit erklären, nach welcher der FCB 0:3 zurücklag?
Das ist schwierig zu erklären. Wir machten unendlich viele Fehlpässe. Wir hatten keine Struktur im Spiel. Wir kamen nicht in die Zweikämpfe. Wir waren langsamer als der Gegner. Kurz: Ich weiss nicht, wie ich aus dieser Halbzeit in Salzburg etwas Positives herausnehmen könnte.

Wie wird dieser Auftritt aufgearbeitet?
Wie wir das immer machen: Wir analysieren das in der Sportkommission und besprechen das auch mit dem Trainerstab. Dann ziehen wir unsere Schlüsse daraus.

1:1 daheim gegen Sion, nun dieser Auftritt samt 1:3-Niederlage in Salzburg – das ist ein Fehlstart ins 2026 …
Ein Fehlstart ist es aufgrund dessen, wie wir spielen. Das entspricht nicht unseren Ansprüchen. Beim Auftritt in Salzburg gibt es nichts schönzureden: Der Auftritt in der ersten Halbzeit war absolut desolat. Danach war es etwas besser – aber auch nicht so, wie wir uns das vorgenommen haben.

Die Spieler wirkten so, als ob sie nicht bereit gewesen wären. Hat Trainer Ludovic Magnin folglich etwas falsch gemacht?
Wir arbeiten alle zusammen – also haben wir auch alle Fehler gemacht. Jeder trägt eine Teilschuld.

Wird der Klassiker am Sonntag beim FC Zürich nun zum Spiel der Wahrheit, wenn es um die Tendenz und die Saisonziele geht?
Wir liegen zehn Punkte hinter Leader Thun, das ist klar. Aber im Moment geht es vor allem darum, wieder in die Spur zu finden und unseren Fussball zu spielen. Dominant. Mit Selbstvertrauen, das bis hierhin fehlt.

Was kann der Sportdirektor dazu beitragen?
Im Hintergrund bei vielem mithelfen. Die Transferperiode läuft. Wir sind noch an Transfers dran.

Aber es könnte ja sein, dass die Transfers bereits zu spät kommen …
Die Transferperiode ist, wie sie ist – und dauert bis Mitte Februar. Wenn die Transfers für das eine oder andere zu spät kommen, dann ist es halt so.

Was heisst: Dann ist es halt so?
Wir können den Transfermarkt nicht beschleunigen, indem wir sagen, wir brauchen noch einen Stürmer. Wir sitzen da im Markt an einem kürzeren Hebel, als uns lieb ist. Das bedeutet: Wir müssen wahrscheinlich bis gegen Ende der Transferperiode warten.

Bedeutet das, dass Sie am Ende auf einen Transfer verzichten, wenn nun die nächsten Resultate so sind, dass die Ziele verpasst werden?
Nein, das ist sekundär. Primär geht es darum, wie wir Fussball spielen wollen – und ob wir dazu die geeigneten Spieler haben.
Danke dir tiimnoah. 

Heisst also, wir bekommen den Stürmer und vielleicht einen Mittelfeldspieler erst mitte Februar, wenn wir aus der Europa League draussen sind, im Cup gegen St. Gallen ausgeschieden sind und 14 Punkte Rückstand auf Thun haben. Nice.

gifty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gifty »

imoht_1893 hat geschrieben: 23.01.2026, 10:49
Heisst also, wir bekommen den Stürmer und vielleicht einen Mittelfeldspieler erst mitte Februar, wenn wir aus der Europa League draussen sind, im Cup gegen St. Gallen ausgeschieden sind und 14 Punkte Rückstand auf Thun haben. Nice.
Halt das Leben eines Vereins, der (international) am unteren Ende der Nahrungskette steht...  :p

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

gifty hat geschrieben: 23.01.2026, 10:54
imoht_1893 hat geschrieben: 23.01.2026, 10:49
Halt das Leben eines Vereins, der (international) am unteren Ende der Nahrungskette steht...  :p
Gut, in der Europa League dürfen die Neuzugänge so oder so nicht mehr eingesetzt werden in der Gruppenphase. Aber ja, habe gestern noch ein anderes Interview von Stucki gesehen, da hat er erklärt, dass man warten muss, bis zu 01./02. Februar, dann schliesse das Transferfenster in den Top 5 Ligen und erst dann kann man die Spieler picken, welche nicht bei einem Topclub gelandet sind.

gifty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gifty »

tiimnoah hat geschrieben: 23.01.2026, 11:02 Aber ja, habe gestern noch ein anderes Interview von Stucki gesehen, da hat er erklärt, dass man warten muss, bis zu 01./02. Februar, dann schliesse das Transferfenster in den Top 5 Ligen und erst dann kann man die Spieler picken, welche nicht bei einem Topclub gelandet sind.

Deswegen ist es unser Vorteil, dass unser Transferfenster länger offen hat. Kehrseite der Medaille ist, dass Mitte Februar der Mist bereits geführt sein könnte, wenn jemand noch aufschlagen könnte.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

gifty hat geschrieben: 23.01.2026, 11:18
tiimnoah hat geschrieben: 23.01.2026, 11:02 Aber ja, habe gestern noch ein anderes Interview von Stucki gesehen, da hat er erklärt, dass man warten muss, bis zu 01./02. Februar, dann schliesse das Transferfenster in den Top 5 Ligen und erst dann kann man die Spieler picken, welche nicht bei einem Topclub gelandet sind.

Deswegen ist es unser Vorteil, dass unser Transferfenster länger offen hat. Kehrseite der Medaille ist, dass Mitte Februar der Mist bereits geführt sein könnte, wenn jemand noch aufschlagen könnte.

Stucki: "Dann ist es halt so".

ootb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ootb »

Stucki: "Dann ist es halt so".

Anhand seiner Antworten habe ich das Gefühl, der ist sich seines Jobs auch nicht mehr so sicher, wie auch schon.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Als sportchef musst du halt vorallem im sommer deine hausaufgaben machen. machst du sie da nicht, musst du versuchen im winter nach zu bessern. für mich ist klar: in die saison mit dem sturmtrio ajeti, broschinski und kaio zu gehen war einfach viiieeel zu wenig.

Usswärtsfahrer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Usswärtsfahrer »

Schambbediss hat geschrieben: 23.01.2026, 12:31 Als sportchef musst du halt vorallem im sommer deine hausaufgaben machen. machst du sie da nicht, musst du versuchen im winter nach zu bessern. für mich ist klar: in die saison mit dem sturmtrio ajeti, broschinski und kaio zu gehen war einfach viiieeel zu wenig.

Man könnte noch weitergehen und sagen: mit einem schon nur halbwegs torgefährlichen Stürmer wären wir gar nicht erst in diese Abwärtsspirale gekommen. Mehr Punkte, mehr Stimmung usw. Da ist der Broschinski-Bock zentral.

adashelbygains
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adashelbygains »

stucki und die sportkomission haben aus meiner sicht letzten sommer was neuzugänge und trainerauswahl keinen guten job gemacht. man konnte die mannschaft zwar recht gut zusammenhalten nur war die wahl eines trainers wie magnin der intensiven pressingfussball spielen lassen will fahrlässig und nicht durchdacht. ich dachte magnin wird seine spielweise so adaptieren können, dass wir trotzdem wege finden. die spielweise funktioniert aber immer wie weniger und man hat das gefühl sie entspricht null den stärken unserer mannschaft.
wenn man diesen fehler jetzt nicht bald behebt und auch keinen neuen stürmer mehr kriegt dann hat vor allem die sportkomission auf ganzer linie versagt!
magnin ist zwar teil des problems nur war die ganze geschichte ein missverständnis. magnin hat ein kader bekommen welches nicht fähig ist seinen fussball zu spielen.

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

Das ganze „Transferfenster und -markt sind halt so“ lenkt von der Tatsache ab, dass wir nur darüber sprechen weil im Sommer ungenügende Arbeit* gemacht wurde.

Man hat Carlos abgegeben und mit Ajeti nur noch einen Mittelstürmer der SL-Durchschnitt ist. Und dann holt man einen Stürmer aus der 2. BL, der noch nie wirklich Tore gemacht hat.

Das war nicht mal mehr Pokern, das war Wunschdenken.

Und auch der Abgang des 6er zu Hoffenheim wurde nicht adäquat ersetzt.

* fairerweise muss man sagen, dass mit dem Halten von Traore, Otele und Metinho sowie mit den Transfers von Tsunemoto und Daniliuc gute Arbeit gemacht wurde.

Dass die erstgenannten seither alle unterperformen, ist wieder eine andere Geschichte.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Wenn alle so viel Sachverstand habt, dann bewerbt euch doch als Sportchef beim Fcb. Die Liga ist scheisse, da geht der keine Fehler macht beim Schuhebinden lieber nach Amerika Polen Kadachstan Österreich etc. Verdient viel mehr etc. Sind alles Söldner ! Die Zeiten mit Frei Streller Zubi Huggel etc etc sind vorbei.

Der grösste und einzige Fehler von Stucki war Magnin ( und Bro )

Antworten