olympionike hat geschrieben: 11.01.2026, 15:11 Ist das mit André Luiz noch aktuell? https://sport.ch/fc-basel-1893/1538781/ ... eressieren
Vielleicht nur bei einem Abgang von Otele
olympionike hat geschrieben: 11.01.2026, 15:11 Ist das mit André Luiz noch aktuell? https://sport.ch/fc-basel-1893/1538781/ ... eressieren
Transfergerüchte sind generell blablabla.
Gobbi hat geschrieben: 11.01.2026, 15:44olympionike hat geschrieben: 11.01.2026, 15:11 Ist das mit André Luiz noch aktuell? https://sport.ch/fc-basel-1893/1538781/ ... eressieren
Gobbi hat geschrieben: 11.01.2026, 15:44olympionike hat geschrieben: 11.01.2026, 15:11 Ist das mit André Luiz noch aktuell? https://sport.ch/fc-basel-1893/1538781/ ... eressieren
Leon34 hat geschrieben: 12.01.2026, 09:54Gobbi hat geschrieben: 11.01.2026, 15:44olympionike hat geschrieben: 11.01.2026, 15:11 Ist das mit André Luiz noch aktuell? https://sport.ch/fc-basel-1893/1538781/ ... eressieren
Ist eine Ente, wenn wir für den mittelmässigen Österreicher zu wenig bezahlen wird es für Luiz noch fünfmal weniger reichen.
die leute brauchen doch genau deswegen den fcb um den frust aus ihrem leben abzulassen bei jeder gelegenheit dies irgendwie möglich macht. bei vielen gehts gar nicht darum erstmal logisch und realistisch dinge einzuschätzen sondern einfach nur draufzuhauen und möglichst laut zu sein.tiimnoah hat geschrieben: 12.01.2026, 11:07
Hör doch auf so negativ zu sein, meinst du wir können finanziell und rein lukrativ mit einem Bundesligisten mithalten?
2 x 3 macht 4, widdewiddewitt, und drei macht neune !!Usswärtsfahrer hat geschrieben: 12.01.2026, 18:24 ...dass bei Hitz die Zeichen auf Abschied/Rücktritt stehen im Sommer... dass Inter im Sommer einen neuen, jüngeren Torwart holen und Sommer wohl abgeben möchte..
es macht komplett sinn wenn er im summer zruggko würd, entweder das oder halt mls/saudi...Usswärtsfahrer hat geschrieben: 12.01.2026, 18:24 Oli Gut berichtet in der 3. Halbzeit, dass er von seinem Kollegen Dominik Willimann aus dem Trainingslager erfahren hat, dass bei Hitz die Zeichen auf Abschied/Rücktritt stehen im Sommer.
Gleichzeitig erzählt Inter-Fan Wüiemä, dass Inter im Sommer einen neuen, jüngeren Torwart holen und Sommer wohl abgeben möchte.
Sie können sich eine Rückkehr durchaus vorstellen (das und alles weitere sind nicht erwähnenswerte Spekulationen).
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 12.01.2026, 18:24 Oli Gut berichtet in der 3. Halbzeit, dass er von seinem Kollegen Dominik Willimann aus dem Trainingslager erfahren hat, dass bei Hitz die Zeichen auf Abschied/Rücktritt stehen im Sommer.
Gleichzeitig erzählt Inter-Fan Wüiemä, dass Inter im Sommer einen neuen, jüngeren Torwart holen und Sommer wohl abgeben möchte.
Sie können sich eine Rückkehr durchaus vorstellen (das und alles weitere sind nicht erwähnenswerte Spekulationen).
Für 10 Mio würde ich ihn auch geben. Natürlich mit einer zusätzlichen Weiterverkaufsbeteiligung. Obwohl er unserem Spiel schon fehlen würde.elb_47 hat geschrieben: 13.01.2026, 08:49 Lens mit Interesse an Adjetey
https://www.sport.fr/football/lens-fond ... 0.shtm/amp
FCB scheinbar nicht Feuer und Flamme, aber man spekuliert ab 10 mio Euro würden Degen & Stucki weich
Wir befinden uns im Jahre 2026 nach Christus. Die ganze Welt echauffiert sich über zu hohe Löhne bei Fussballern. Die ganze Welt? Nein! Eine von unbeugsamen Baslern bevölkerte Stadt hört nicht auf, höhere Löhne für seine Spieler zu fordern.Leon34 hat geschrieben: 12.01.2026, 09:54Gobbi hat geschrieben: 11.01.2026, 15:44olympionike hat geschrieben: 11.01.2026, 15:11 Ist das mit André Luiz noch aktuell? https://sport.ch/fc-basel-1893/1538781/ ... eressieren
Ist eine Ente, wenn wir für den mittelmässigen Österreicher zu wenig bezahlen wird es für Luiz noch fünfmal weniger reichen.
imoht_1893 hat geschrieben: 13.01.2026, 08:57Für 10 Mio würde ich ihn auch geben. Natürlich mit einer zusätzlichen Weiterverkaufsbeteiligung. Obwohl er unserem Spiel schon fehlen würde.elb_47 hat geschrieben: 13.01.2026, 08:49 Lens mit Interesse an Adjetey
FCB scheinbar nicht Feuer und Flamme, aber man spekuliert ab 10 mio Euro würden Degen & Stucki weich
Aber es kackt irgendwie an, dass die einzigen Gerüchte die man hört wieder nur um Abgänge handeln und um keine Zugänge....
imoht_1893 hat geschrieben: 13.01.2026, 08:57Für 10 Mio würde ich ihn auch geben. Natürlich mit einer zusätzlichen Weiterverkaufsbeteiligung. Obwohl er unserem Spiel schon fehlen würde.elb_47 hat geschrieben: 13.01.2026, 08:49 Lens mit Interesse an Adjetey
Aber es kackt irgendwie an, dass die einzigen Gerüchte die man hört wieder nur um Abgänge handeln und um keine Zugänge....
schnider93 hat geschrieben: 13.01.2026, 09:53imoht_1893 hat geschrieben: 13.01.2026, 08:57Für 10 Mio würde ich ihn auch geben. Natürlich mit einer zusätzlichen Weiterverkaufsbeteiligung. Obwohl er unserem Spiel schon fehlen würde.elb_47 hat geschrieben: 13.01.2026, 08:49 Lens mit Interesse an Adjetey
Nur weil es keine Gerüchte gibt, heisst es ja nicht, dass auch nichts läuft. Seid froh, dass die Zeiten, in denen ALLES an die Öffentlichkeit gelang, vorbei sind.
Zudem, wie bereits in einem anderen Thread geschildert, haben wir auf der Kontingentsliste aktuell keinen einzigen Platz für einen nicht-HTP. Somit müssen uns zuerst Spieler verlassen, bevor neue kommen können.
tiimnoah hat geschrieben: 13.01.2026, 10:42schnider93 hat geschrieben: 13.01.2026, 09:53imoht_1893 hat geschrieben: 13.01.2026, 08:57
Für 10 Mio würde ich ihn auch geben. Natürlich mit einer zusätzlichen Weiterverkaufsbeteiligung. Obwohl er unserem Spiel schon fehlen würde.
Nur weil es keine Gerüchte gibt, heisst es ja nicht, dass auch nichts läuft. Seid froh, dass die Zeiten, in denen ALLES an die Öffentlichkeit gelang, vorbei sind.
Zudem, wie bereits in einem anderen Thread geschildert, haben wir auf der Kontingentsliste aktuell keinen einzigen Platz für einen nicht-HTP. Somit müssen uns zuerst Spieler verlassen, bevor neue kommen können.
Danke! Adjetey für 10 Mio. abgeben und Cömert holen. Problem geregelt.
Er ist schnell&zweikampfstark, aber auch fehleranfällig. Und seine ersten Pässe hinten raus sind oft absolut katastrophal. Deshalb spielt diese jetzt auch fast immer Daniliuc.imoht_1893 hat geschrieben: 13.01.2026, 08:57Für 10 Mio würde ich ihn auch geben. Natürlich mit einer zusätzlichen Weiterverkaufsbeteiligung. Obwohl er unserem Spiel schon fehlen würde.elb_47 hat geschrieben: 13.01.2026, 08:49 Lens mit Interesse an Adjetey
Dr Cömert het aber e vil bessere 1. Pass hinde use. Am Adjetey sini sind im Schnitt sehr vil schlechter...NaSrI hat geschrieben: 13.01.2026, 10:57tiimnoah hat geschrieben: 13.01.2026, 10:42schnider93 hat geschrieben: 13.01.2026, 09:53
Absolut dr schächtischt trade ever! E schnälle zweikampfstarke, fehlerafällige gege e langsame und fehlerafällige go düschle, isch ziemlich dumm.
Fände ich wirklich gute Lösung.tiimnoah hat geschrieben: 13.01.2026, 10:42schnider93 hat geschrieben: 13.01.2026, 09:53imoht_1893 hat geschrieben: 13.01.2026, 08:57
Für 10 Mio würde ich ihn auch geben. Natürlich mit einer zusätzlichen Weiterverkaufsbeteiligung. Obwohl er unserem Spiel schon fehlen würde.
NaSrI hat geschrieben: 13.01.2026, 10:57tiimnoah hat geschrieben: 13.01.2026, 10:42schnider93 hat geschrieben: 13.01.2026, 09:53
Absolut dr schächtischt trade ever! E schnälle zweikampfstarke, fehlerafällige gege e langsame und fehlerafällige go düschle, isch ziemlich dumm.
NaSrI hat geschrieben: 13.01.2026, 10:57tiimnoah hat geschrieben: 13.01.2026, 10:42schnider93 hat geschrieben: 13.01.2026, 09:53
tiimnoah hat geschrieben: 13.01.2026, 11:22NaSrI hat geschrieben: 13.01.2026, 10:57tiimnoah hat geschrieben: 13.01.2026, 10:42
Adjetey hat eine grosse Qualität, er ist in Laufudelle fast immer der schnellere und kann so die meisten Duelle im Sprint gewinnen. Sein Stellungsspiel, Zweikampfverhalten im Stand, Kopfballspiel und erster Pass ist mMn nicht 10 Mio. wert.! Cömert ist physisch richtig stark geworden und wir brauchen dringend wieder einen technisch guten IV neben Daniliuc, damit wir die Spielauslösung über beide Seiten machen können. Aber ja, für mich ist Adjetety x-Mal Fehleranfälliger als Cömert. Egal, ist ja ein Wunsch kein Gerücht.
fcbblog.ch hat geschrieben: 13.01.2026, 13:32tiimnoah hat geschrieben: 13.01.2026, 11:22NaSrI hat geschrieben: 13.01.2026, 10:57
Adjetey hat eine grosse Qualität, er ist in Laufudelle fast immer der schnellere und kann so die meisten Duelle im Sprint gewinnen. Sein Stellungsspiel, Zweikampfverhalten im Stand, Kopfballspiel und erster Pass ist mMn nicht 10 Mio. wert.! Cömert ist physisch richtig stark geworden und wir brauchen dringend wieder einen technisch guten IV neben Daniliuc, damit wir die Spielauslösung über beide Seiten machen können. Aber ja, für mich ist Adjetety x-Mal Fehleranfälliger als Cömert. Egal, ist ja ein Wunsch kein Gerücht.
Ich frage mich ob man Adjetey überhaupt ersetzen muss. Zu Cömert würde ich nicht nein sagen, aber eigentlich nur, falls Barisic oder zumindest Vouilloz auch wechseln wollen. Ende Saison muss alles dafür getan werden Sommer und Schär zurückzuholen - das wäre der helle Wahnsinn und würde uns nochmals für zwei bis drei Saisons eine Stufe höher hieven.
das problem ist halt er würde vom profil her nicht passen, adjetey ist schnell und athletisch top. cömert wäre eher ein ersatz wenn barisic gehen würde, wir wissen glaub alle, dass er das tempo von adjetey nicht hat und aus meiner sicht muss einer der zwei ivs schnell sein.Flachzange1981 hat geschrieben: 13.01.2026, 13:43 Für 10 Mio muss der FCB jeden Verteidiger verkaufen. Das sollte jedem klar sein.
Von Cömert bin ich absolut nicht Fan. Ich finde seine spielweise nicht toll und schätze ihn auch als fehleranfällig ein.
Da er aber mit 27 bereits über viel Erfahrung verfügt und aktuell nicht mehr zum Zug kommt müsste man zuschlagen wenn sich eine Chance ergeben sollte. Jedoch schätze ich diesen Fall so ein, dass er weiterhin im Ausland zum deutlich besseren Koditionen eine Lösung suchen wird.
im magnin-system mit hoher kette und hohem anlaufen braucht es eigentlich zwingend schnelle ivs die lange bälle hinter die kette ablaufen können. ohne adjetey hätten wir aktuell gar keinen mehr der wirklich schnell ist...fcbblog.ch hat geschrieben: 13.01.2026, 13:32tiimnoah hat geschrieben: 13.01.2026, 11:22NaSrI hat geschrieben: 13.01.2026, 10:57
Ich frage mich ob man Adjetey überhaupt ersetzen muss. Zu Cömert würde ich nicht nein sagen, aber eigentlich nur, falls Barisic oder zumindest Vouilloz auch wechseln wollen. Ende Saison muss alles dafür getan werden Sommer und Schär zurückzuholen - das wäre der helle Wahnsinn und würde uns nochmals für zwei bis drei Saisons eine Stufe höher hieven.