dass er besser ist hat man gegen slavia prag mehr als deutlich gesehen, okay vielleicht hatte er auch den tag seines lebens und zeigt jetzt nie wieder was aber ich bezweifle es stark. man sah seine ansätze schon immer: bei den kurzeinsätzen, in der challenge league bei vaduz und in der u21. vielleicht trainiert er ja auch unfassbar schlecht was ich mir aber auch nur schwer vorstellen kann bei einem jungen talent das sich beweisen und die karriere starten will...FC Bâle hat geschrieben: 08.01.2026, 20:05 Und eben solche Argumente lassen mich an der Kompetenz zweifeln:
- nach einem Rekord-Transferüberschuss muss doch noch etwas vorhanden sein, um auf Notsituationen reagieren zu können
- wird denn wirklich keine Gesamtrechnung gemacht?? Wenn kein gutet Stürmer kommt, gibt's in der Regel Verluste in der Höhe der nicht gemachten Investitionen, durch weniger Zuschauereinnahmen, verpasste Europacupplätze, etc. Denn so weiter wie in der Hinrunde ist für die meisten Zuschauer ein No-go.
- und nein, "Kaio ist ja auch noch da" ist einfach dumm. Wenn der besser wäre als Ajeti und Co wäre er schon eingesetzt worden...
trotzdem wäre es das beste jetzt eine klare nummer 1 im sturm zu holen, einen der besser ist als alle 3 und dann kaio öfters als bisher von der bank zu bringen. ich sags euch dieser junge kann was und man muss ihn nur mal spielen lassen.