jäjääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää(sorry 10 zeiche)waldi05 hat geschrieben:het mi nur wunder gno...
Kontaktazäige?
-
- Erfahrener Benutzer
das chasch im wiehnachtsmaa verzelle ...waldi05 hat geschrieben:het mi nur wunder gno...

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
glaubsch du in dim alter immerno an wiehnachtsmaa?nogomet hat geschrieben:das chasch im wiehnachtsmaa verzelle ...
![]()

Zerscht han y dänggt: mit Spott und Hoon
zien y iber das Zircher Stadion.
Do kennt y doch in volle Ziige schaadefraidig schwelge ...
doch iber Dummhait mool y - us Prinzip - nit emool e Helge! (Peperoni)
zien y iber das Zircher Stadion.
Do kennt y doch in volle Ziige schaadefraidig schwelge ...
doch iber Dummhait mool y - us Prinzip - nit emool e Helge! (Peperoni)
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Ich finde das Thema eigentlich sehr interessant! Kaum hat eine (hübsche) 15jährige ihr Foto ins Forum gestellt hat und leise angedeutet, dass sie einen Freund sucht, füllen sich die Seiten. Von der Threaderöffnung bis zum vorigen Beitrag sind etwa 8 Stunden vergangen und schon 6 Seiten gefüllt. Mensch Männer, seit ihr alle auf Balz?
Ist nicht zu fassen, aber ich amüsier mich köstlich!

Ist nicht zu fassen, aber ich amüsier mich köstlich!

Ich schätze, auch das 15 jährige Mädchen amüsiert sich köstlich über die vielen Reaktionen. Dabei hat sie noch so viel Zeit in ihrem Leben, unter einem Mann zu liegen. Ausserdem weiss sie, dass sie nur zur Ausgangszeit durch die Steinenvorstadt flanieren muss, um einen seriösen Mann auszusuchen.Spirit of St. Jakob hat geschrieben: Ist nicht zu fassen, aber ich amüsier mich köstlich!![]()
So, nun habe auch ich dafür mitgesorgt, dass dieser Thread so viele Beiträge erreicht hat.
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Aber wieso stehen erwachsene Männer auf Kinder (sorry StärnliRotblau hat geschrieben:Ich schätze, auch das 15 jährige Mädchen amüsiert sich köstlich über die vielen Reaktionen. Dabei hat sie noch so viel Zeit in ihrem Leben, unter einem Mann zu liegen. Ausserdem weiss sie, dass sie nur zur Ausgangszeit durch die Steinenvorstadt flanieren muss, um einen seriösen Mann auszusuchen.
So, nun habe auch ich dafür mitgesorgt, dass dieser Thread so viele Beiträge erreicht hat.

auch du wirst noch älter, spirit ...Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Aber wieso stehen erwachsene Männer auf Kinder (sorry Stärnli)? Ich könnte mir das nicht vorstellen, obwohl der Altersunterschied nicht allzu gross wäre...
]smiley-beschränkung stinkt.[/size]
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
wieso nicht? oder anders gefragt: was hat überhaupt sinn hier?Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Soll ich mich jetzt auch an der sinnlosen Diskussion beteiligen?![]()

-
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- woodpecker
- Benutzer
dä währ doch eppis stärnliwoodpecker hat geschrieben:s'stärnli isch halt scho es härzigs, also kei wunder...
endlich hani die weiss nid wie viel site duregläse und cha au mol schribe
ich wär no 18, aber nümme lang also müesste mir chli mache![]()
ich hoff dass wenn ich de bitrag abschick nid scho die nöchschte zwei siite gfüllt sind![]()

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ah so... näb dr F-Schuel *wwwääääh* *kreeisch* *maman* .... heheheHank Hoover hat geschrieben:jo fascht nei engelgasse...
mehr sag ich nicht![]()
http://www.pentapharm.com
Bi zwar nit bim Stärnli in dr Schuel aber ganz in dr nöchi, fast scho Nochbere...

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- FCB-Staernli
- Benutzer
huch denn schigg mr mol e PN!! =)woodpecker hat geschrieben:s'stärnli isch halt scho es härzigs, also kei wunder...
endlich hani die weiss nid wie viel site duregläse und cha au mol schribe
ich wär no 18, aber nümme lang also müesste mir chli mache![]()
ich hoff dass wenn ich de bitrag abschick nid scho die nöchschte zwei siite gfüllt sind![]()
Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.
Robert Lembke (1913-89), dt. Fernsehmoderator u. Journalist
- FCB-Staernli
- Benutzer
art-of-football hat geschrieben:pssst, sunnscht seht siis no... dr eric will se doch... ]
aha.... bini bi dir scho nümm uff dr lischte...............

Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.
- FCB-Staernli
- Benutzer
- woodpecker
- Benutzer
sali du
also ich schick dir jetzt e pn... aber muess di entüsche, auch ich cha (glaub) nid tanzeFCB-Staernli hat geschrieben:huch denn schigg mr mol e PN!! =)

und sunscht was machsch so, hesch ferie?
GreetzZ
-
- Erfahrener Benutzer
- FCB-Staernli
- Benutzer
[quote="Läggerlifreak"]hehe am schluss isch sie no mit em halbe forum usgange... aber ei vorteil het die sach , sie kènnt nochher fast jede ]
neinei, es muess scho äiniges passiere dass y mit äim ussgang!!
es git vieli bösi männer duss in dere wält vos nur uff so kliini mäitli abgseh hänn wie mii!
neinei, es muess scho äiniges passiere dass y mit äim ussgang!!

es git vieli bösi männer duss in dere wält vos nur uff so kliini mäitli abgseh hänn wie mii!

-
- Erfahrener Benutzer
- FCB-Staernli
- Benutzer