Europa-League 7. Runde | 22.01.2026 21:00 Uhr | Capri-Games | RB Standort Salzburg - FC Basel 1893 | Wals-Siezenheim
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Europa-League 7. Runde | 22.01.2026 21:00 Uhr | Capri-Games | RB Standort Salzburg - FC Basel 1893 | Wals-Siezenheim
Alles zum Spiel gegen die Unaussprechbaren hier rein.
Re: Europa-League 7. Runde | 22.01.2026 21:00 Uhr | Capri-Games | RB Standort Salzburg - FC Basel 1893 | Wals-Siezenheim
ifalle, marodiere, siege, suffe, heigo. AUF JETZT!!
#caprisonne
#caprisonne
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
Re: Europa-League 7. Runde | 22.01.2026 21:00 Uhr | Capri-Games | RB Standort Salzburg - FC Basel 1893 | Wals-Siezenheim
Gerade den Zug gebucht via SBB-App, es hat zZ wieder Sparbillette falls jemand noch nicht weiss wie anreisen:
07:33 Basel SBB - 15:02 Salzburg Hbf für 43.-
(für GA-Inhaber ab Buchs SG sogar nur 24.-!)
Rückweg mit Sparbillett für 46.-, zB. ab 10:00 Salzburg - Basel Bad Bhf
07:33 Basel SBB - 15:02 Salzburg Hbf für 43.-
(für GA-Inhaber ab Buchs SG sogar nur 24.-!)
Rückweg mit Sparbillett für 46.-, zB. ab 10:00 Salzburg - Basel Bad Bhf
Wie ist das jetzt mit den Tickets. Ich habe gelesen das RB keine Tickets an Gäste verkauft und konnte auch keinen Account erstellen auf deren Seite.
dasch scho lang dure. i ha am 12. dez. d bestätigung kriegt.
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
AuBasler hat geschrieben: 27.12.2025, 19:43 Wie ist das jetzt mit den Tickets. Ich habe gelesen das RB keine Tickets an Gäste verkauft und konnte auch keinen Account erstellen auf deren Seite.
Jo, ist leider so. Accounterstellung weiss ich nicht, könnte schon sein, dass sie neue Accounts aus der Schweiz blockieren (aber meinte eh gelesen zu haben, dass man für mind. 3 Spiele schon Tickets bezogen haben muss, damit man für den Match überhaupt erst Tickets kaufen kann). Gleichzeitig keine Tageskasse. Sprich Tickets können nur im Vorverkauf bezogen werden.
Wo steht geschrieben, dass es keine Tageskasse geben soll?
Und Tickets findet man online über diverse (mässig angenehme) Anbieter zu hauf.
Meine Vermutung wie fast immer: Es werden definitiv alle ins Stadion kommen die das wollen, wenn nötig vor Ort, es wird bei weitem nicht ausverkauft sein. Nur das Kontingent des Gästeblocks ist begrenzt und und wird ausverkauft sein.
Meine Vermutung wie fast immer: Es werden definitiv alle ins Stadion kommen die das wollen, wenn nötig vor Ort, es wird bei weitem nicht ausverkauft sein. Nur das Kontingent des Gästeblocks ist begrenzt und und wird ausverkauft sein.
Cool Master!
Ich nehme dich beim Wort. Wir sind zu dritt und gehen ohne Tickets nach Salzburg.
Du rechnest aber nicht dass man in die Kurve von Salzburg geht damit man sagen kann man ist drin oder?
Ich nehme dich beim Wort. Wir sind zu dritt und gehen ohne Tickets nach Salzburg.
Du rechnest aber nicht dass man in die Kurve von Salzburg geht damit man sagen kann man ist drin oder?
Master hat geschrieben: 27.12.2025, 23:20 Wo steht geschrieben, dass es keine Tageskasse geben soll?
Es wird ziemlich sicher keine Möglichkeit geben ausserhalb des Gästesektors zu sitzen.
In den anderen EL-Heimspielen von RB gab es keinen öffentlichen Verkauf. Lediglich Personen welche in den vergangenen Saisons bereits Tickets von RB gekauft haben, dürfen sich welche holen. Kann man auf der Website nachlesen.
Vielleicht funktioniert es über SeatPick etc.? Da bin ich aber skeptisch…
Das Stadion bleibt einfach leer. Das ist ihnen egal. 9k Zuschauer hatten sie jeweils…
Hatte leider auch kein Glück für den Gästesektor. Wäre eine geile Reise gewesen.
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
Bär hat geschrieben: 28.12.2025, 13:50Master hat geschrieben: 27.12.2025, 23:20 Wo steht geschrieben, dass es keine Tageskasse geben soll?
Es wird ziemlich sicher keine Möglichkeit geben ausserhalb des Gästesektors zu sitzen.
In den anderen EL-Heimspielen von RB gab es keinen öffentlichen Verkauf. Lediglich Personen welche in den vergangenen Saisons bereits Tickets von RB gekauft haben, dürfen sich welche holen. Kann man auf der Website nachlesen.
Vielleicht funktioniert es über SeatPick etc.? Da bin ich aber skeptisch…
Das Stadion bleibt einfach leer. Das ist ihnen egal. 9k Zuschauer hatten sie jeweils…
Hatte leider auch kein Glück für den Gästesektor. Wäre eine geile Reise gewesen.
Dermassen sackdämlich, regt mich echt auf va. noch bei so einem Konsumkonstruktverein. Die könnten uns auch 2500 statt wohl 1000-1500 Tickets geben und alles wäre gut, wir würden ja nicht mit 10'000 Leuten da einfahren. Aber nein, man zieht da ein Ding auf mit nicht erstellbaren Accounts, Vorkaufszwang und geschlossenen Tageskassen, um ein paar hundert zusätzliche Gästefans vom Einlass abzuhalten. Geld hat dieser Drecks"verein" ja nicht nötig und die Uefa wird auch stolz sein auf solch folgsames Verhalten. HS-Faktor > 9000!
Die werden sich mit der 5% Regel rausreden wollen.
Es wird ihnen nichts nutzen.
Selbst 100 Basler sind lauter als alle Fans dieses Konstrukts zusammen.
Es wird ihnen nichts nutzen.
Selbst 100 Basler sind lauter als alle Fans dieses Konstrukts zusammen.