Kader 2025/2026

Diskussionen rund um den FCB.
Feanor
Erfahrener Benutzer

Re: Kader 2025/2026

Beitrag von Feanor »

Paulinho93 hat geschrieben: 24.11.2025, 08:34 Ich bin immer noch der Meinung, dass die Sportkommission eine Teilschuld an der aktuellen Situation trägt. 
Im zentralen Mittelfeld fehlt ein dritter Spieler, welcher Metinho und Leroy auch mal eine Pause geben kann, ohne dass das Spiel vom FCB darunter leidet. Bacanin ist sicher ein sehr talentierter Spieler. Jedoch bin ich der Meinung, dass sein Startelfeinsatz gestern der schlechten Kaderplanung geschuldet ist. 
Und dann wurde im Sommer halt der Sturm komplett falsch eingeschätzt. Broschinski ist nicht die benötigte Verstärkung und Ajeti zeigt sein Gesicht von der ersten Rückrundenhälfte 24/25.
Nun kann man argumentieren, dass ein anderer Trainer vielleicht mehr aus den Spielern herauskitzeln könnte. Dieses Argument wird vor allem bestärkt durch das Formtief diverser Leistungsträger der vergangenen Saison. Ob es am Trainer liegt, würde man halt leider nur durch einen Wechsel sehen. Und dann muss man zuerst auch noch eine bessere Alternative finden. Dass dies nicht so einfach ist, hat YB in den letzten Jahren gezeigt. (Seoane zu kurz im Einsatz für eine Bewertung :D )
Was ich als Aussenstehender nicht verstehe: Bis zum Servette Spiel hat man m.E. teilweise einen tollen Fussball gespielt und konnte das System Magnin langsam verstehen. Seither habe ich das Gefühl, dass die Mannschaft auseinanderbricht durch diverse Rückschläge und mangelndem Torerfolg trotz Chancenplus. Irgendwie wirkt es nicht so harmonisch wie noch in der vergangenen Saison. Ich wäre froh, wenn man Magnin weiterhin das Vertrauen ausspricht zumindest bis zur Winterpause und ihm dann die benötigten Verstärkungen verpflichtet. 
Man muss auch sehen, dass er erst seit 4 Monaten im Amt ist, die Mannschaft letztes Jahr keine Doppelbelastung hatte und es schwierig ist, neben dem System Shaqiri von der letzten Saison weitere Angriffskonzepte zu entwickeln

kann ich so unterschreiben

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Unsere Stürmer sind jetzt gesamthaft seit 1317 Minuten ohne Tor und ohne Vorlage.
Ajeti: 587 Minuten
Broschinski: 730 Minuten

Was soll man dazu überhaupt noch sagen?

Mariastein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mariastein »

Nii hat geschrieben: 14.12.2025, 19:38 Unsere Stürmer sind jetzt gesamthaft seit 1317 Minuten ohne Tor und ohne Vorlage.

Am besten gar nichts….Unsere beiden Null-Nummern haben uns bis jetzt etwa 15 Punkte gekostet! Beide in der Pause verschenken! Danke!

Tentakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tentakel »

Mariastein hat geschrieben: 14.12.2025, 21:11
Nii hat geschrieben: 14.12.2025, 19:38 Unsere Stürmer sind jetzt gesamthaft seit 1317 Minuten ohne Tor und ohne Vorlage.

Am besten gar nichts….Unsere beiden Null-Nummern haben uns bis jetzt etwa 15 Punkte gekostet! Beide in der Pause verschenken! Danke!

Bin ja kein Ajeti-Fan: Aber was soll er heute denn machen? Wie Loic Meillard ab Mittellinie bis zur Goallinie 8 Mal?

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Fast 22 Stunden... Unglaublich.

gifty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gifty »

Die Defensive steht und hat von allen Teams am wenigsten Gegentore in der Nati A gekriegt. Und weil man bekanntlich funktionierende Systeme beibehalten soll, nehmen gleich mehrere Innenverteidiger, die phasenweise schon Stammspieler waren, auf der Bank platz. 

Quo vadis?

van Bremen wird ab der Rückrunde dabei sein, was bedeutet, dass man mit Adjetey, Daniliuc, Barisic, Vouilloz und eben van Bremen gleich fünf gelernte Innenverteidiger hat. Akahomen steht auch noch in den Startlöchern. Mindestens einer (eher zwei) zu viel für die Payroll, solange man nicht mit einer Dreierkette hinten spielt. Platz auf den aussen gibt es momentan auch keinen, weil dort Schmid und Keigo - wenn gesund - absolut gesetzt sind. Beispielsweise ein Vouilloz, der schön öfters den RV gab, zählt dort auch als Ersatz, wenn natürlich ein wertvoller, weil gleich auf mehreren Positionen einsetzbar.

Wir haben in der Transferperiode als nicht bloss die Arbeit, die Offensive auf Vordermann zu bringen, sondern auch die Aufgabe, die Defensive sinnvoll zu verkleinern. Sowohl Adjetey als auch Barisic werden definitiv einen Markt haben. Daniliuc natürlich auch, aber der wird definitiv noch länger gehalten.

Meine persönliche Meinung?

- Daniliuc ist gesetzt. Ohne Wenn und Aber.
- Adjetey abgeben. Als Ghanaer wird er definitiv auch in die PL wollen. Leeds? Fulham? Bournemouth? Ein Verein dieser Kragenweite könnte passen.
- Barisic neben Daniliuc aufbauen. Meiner Meinung nach die bestmögliche Kombi, die wir aufbieten können. Barisic schätze ich so ein, dass man ihn mit den richtigen Argumenten auch noch etwas an uns binden könnte.
- Vouilloz als Keigo-Ersatz einplanen. Rüegg muess zwingend abgegeben werden.
- van Bremen nach seiner langen Verletzung behutsam aufbauen und ihm dann einen fairen Wettbewerb mit Barisic und Daniliuc um die Startplätze geben.
- Akahomen erst den Vertrag verlängern und dann ausleihen, für 12-18 Monate an GC. Er kennt das dortige Umfeld und GC spielt mit einer Dreierkette hinten, sprich: gute Einsatzchancen.

Rägeboge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rägeboge »

gifty hat geschrieben: 19.12.2025, 10:46 - Vouilloz als Keigo-Ersatz einplanen. Rüegg muess zwingend abgegeben werden.
NEIN!
Hast du schon vergessen wie schrecklich Vouilloz auf der Position ist? Ja er macht das mehr oder minder solide in der Defensive, aber da kommt keine einzige Flanke. Bitte mit einem richtigen RV planen. Vouilloz ist gut im Notfall, aber sicher nicht aus RV Nr.2

gifty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gifty »

Rägeboge hat geschrieben: 19.12.2025, 11:30
gifty hat geschrieben: 19.12.2025, 10:46 - Vouilloz als Keigo-Ersatz einplanen. Rüegg muess zwingend abgegeben werden.
NEIN!
Hast du schon vergessen wie schrecklich Vouilloz auf der Position ist? Ja er macht das mehr oder minder solide in der Defensive, aber da kommt keine einzige Flanke. Bitte mit einem richtigen RV planen. Vouilloz ist gut im Notfall, aber sicher nicht aus RV Nr.2
Ich sah ihn - trotz Ausnahmen - auf rechts weitaus weniger schlecht als du. Teilweise sogar solide bis gut. Und fürs Gefüge würde ich lieber ihn dort einplanen, da er auf mehreren Positionen eingesetzt werden kann. 
WENN der Verein es sich leisten kann, darf er gerne einen gelernten RV einkaufen, der sich ohne zu Murren auf die Bank setzt (oder Keigo gar verdrängt). Das ist aber eine Geldfrage. Geld, welches auf anderen Positionen weitaus mehr benötigt wird. Und dann ist Vouilloz obsolet, weil es sich nicht lohnt, ihn als vierten IV zu behalten.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Dr Vouilloz mag jo weniger offensiv als dr Rüegg wirke, aber viel weniger uuse gluegt als bim KR het bi ihm jetz au nid... Dorum lieber e Vouilloz, wo nid immer verletzt isch und sogar (und vor allem) als IV kha spiele.

Falls dr Otele tatsächlich goht, muess är aber unbedingt ersetzt wärde. Är isch zwar nüm so entscheidend wie letscht saison, aber kunnt immerhin uf 11 scorerpünggt. Hinter em Shaq somit am maischte... Das traui aktuell weder em Salah no em Soticek zue (em Agbonifo scho gar nid).

Dorum brüüchti's dä winter au bi nur eim Abgang (Otele):

- 2 stürmer
- 1 6er/8er (usser, em Koindredi isch jetz tatsächlich dr knote platzt)
- Otele-ersatz

Gäld sött jetz, vor allem bimene Otele-transfer, gnueg vorhande syy.

Rägeboge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rägeboge »

Yazid hat geschrieben: 19.12.2025, 12:37 Falls dr Otele tatsächlich goht, muess är aber unbedingt ersetzt wärde. Är isch zwar nüm so entscheidend wie letscht saison, aber kunnt immerhin uf 11 scorerpünggt. Hinter em Shaq somit am maischte... Das traui aktuell weder em Salah no em Soticek zue (em Agbonifo scho gar nid).

Und scho wieder, bini numme halb ihverstande :D
Mir hän aktuell 6 Flügelspieler. Dr Ze chunt inzwüsche obwohl är e guete Start gha het ¨überhaupt nümme zum Ihsatz. Wieso wosch jetzt wieder eine Hole und der Junge no weniger Zyt gäh? Cha jo nid si, dass mir im Summer scho transferiert hän zum die Abgäng kompensiere und jetzt längts immer noni? Das isch mi schwerschde Kritikpungd am LM. Kei Spieler besser gmachd vom Summer.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Rägeboge hat geschrieben: 19.12.2025, 13:24
Yazid hat geschrieben: 19.12.2025, 12:37 Falls dr Otele tatsächlich goht, muess är aber unbedingt ersetzt wärde. Är isch zwar nüm so entscheidend wie letscht saison, aber kunnt immerhin uf 11 scorerpünggt. Hinter em Shaq somit am maischte... Das traui aktuell weder em Salah no em Soticek zue (em Agbonifo scho gar nid).
Und scho wieder, bini numme halb ihverstande :D
Mir hän aktuell 6 Flügelspieler. Dr Ze chunt inzwüsche obwohl är e guete Start gha het ¨überhaupt nümme zum Ihsatz. Wieso wosch jetzt wieder eine Hole und der Junge no weniger Zyt gäh? Cha jo nid si, dass mir im Summer scho transferiert hän zum die Abgäng kompensiere und jetzt längts immer noni? Das isch mi schwerschde Kritikpungd am LM. Kei Spieler besser gmachd vom Summer.

Das dörfsch du...  :D

Au ich würd dr Zé am liebschte gseh spiele, aber iwie macht's dr aaschiin, als ob mr nid wirklich uf ihn würd setze, ufe Agbonifo anschinend au nid wirklich. Ich bi halt nid täglich noch gnueg drbii, aber das het vermuetlig scho sini gründ.

Dorum rächni au nid drmit, dass sich das bimene Otele-abgang wird ändere.

Erebos1893
Benutzer

Beitrag von Erebos1893 »

Stucki zur Vorrunde:

- Otele Abgang im Winter ziemlich sicher, Ersatz wird es keinen geben.

- Hoffe er hat bereits einen konkreten Plan mit den Stürmen

- Beim Trainer gehe ich ebenfalls nicht einer Meinung mit ihm, aber das kann er besser bewerten.

- Auch nimmt er keine Stellung zur verpatzten CL Quali, obwohl dies ein, zumindest gegen Aussen, Saisonziel war. Personen, welche ihre nicht erreichten Ziele und Fehler nicht ansprechen können, können diese auch nicht aufarbeiten, daraus lernen und sich entsprechend verbessern.

Ich persönlich finde es fast fahrlässig, solche Aussagen vor Ende der Hinrunde zu machen. Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, dass man als amtierender Meister mit 9 Punkten Rückstand (+ schlechterem Torverhältnis) auf Platz 5 überwintert.
Man stelle sich vor, man verliert morgen Abend, dann hat Stucki mit seinen Aussagen ein schönes Weihnachtsgeschenk.

(geändert auf Grund falscher Informationen auf baseljetzt, besonders bezüglich Wintertransfers)
Zuletzt geändert von Erebos1893 am 19.12.2025, 19:50, insgesamt 2-mal geändert.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Erebos1893 hat geschrieben: 19.12.2025, 14:04 Langsam aber sicher bekomme ich Zweifel an Stucki.

- Aber noch schlimmer seine Aussage bezüglich Offensive: „Grundsätzlich sehe man keinen dringenden Handlungsbedarf, was mögliche Neuzugänge im Winter angehe, so Stucki“

Woher steht diese Info?

Gemäss BAZ sagt er (Zitat:)
"Mit vier Stürmertoren wie im vergangenen Halbjahr werden wir nicht Meister werden. Also sind wir in der Offensive auf der Suche."

Das liest sich für mich klar nach einem Zugang in der Offensive, genau gesagt im Sturm.

Erebos1893
Benutzer

Beitrag von Erebos1893 »

Tsunami hat geschrieben: 19.12.2025, 14:15
Erebos1893 hat geschrieben: 19.12.2025, 14:04 Langsam aber sicher bekomme ich Zweifel an Stucki.

- Aber noch schlimmer seine Aussage bezüglich Offensive: „Grundsätzlich sehe man keinen dringenden Handlungsbedarf, was mögliche Neuzugänge im Winter angehe, so Stucki“

Woher steht diese Info?

"Mit vier Stürmertoren wie im vergangenen Halbjahr werden wir nicht Meister werden. Also sind wir in der Offensive auf der Suche."

Das liest sich für mich klar nach einem Zugang in der Offensive, genau gesagt im Sturm.

Habe es von der Zusammenfassung auf baseljetzt (die zitierte Passage steht bei 11:25 Uhr) gelesen.

Erebos1893
Benutzer

Beitrag von Erebos1893 »

War wohl eher eine falsche Interpretation von baseljetzt. Bei bz steht:

Wie bekommt der FCB sein Effizienzproblem in den Griff?

Vier Stürmer-Tore reichen nicht, um Meister zu werden. In den Offensiv-Statistiken sind wir schwach. Darum werden wir uns im Winter sicherlich im Angriff verstärken.

Habe doch gedacht, dass man nicht so naiv sein kann

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Erebos1893 hat geschrieben: 19.12.2025, 14:27
Tsunami hat geschrieben: 19.12.2025, 14:15

Woher steht diese Info?

Habe es von der Zusammenfassung auf baseljetzt (die zitierte Passage steht bei 11:25 Uhr) gelesen.

Vielleicht sprach er mit gespaltener Zunge mit zwei verschiedenen Aussagen  :D .

adashelbygains
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adashelbygains »

- Otele Abgang im Winter ziemlich sicher, Ersatz wird es keinen geben. Auf seine insgesamt 6 können wir ja ohne Probleme verzichten, weil wir diese ja im Überschuss erzielen.

- Beim Trainer gehe ich ebenfalls nicht einer Meinung mit ihm, aber das kann er besser bewerten.

- Auch nimmt er keine Stellung zur verpatzten CL Quali, obwohl dies ein, zumindest gegen Aussen, Saisonziel war. Personen, welche ihre nicht erreichten Ziele und Fehler nicht ansprechen können, können diese auch nicht aufarbeiten, daraus lernen und sich entsprechend verbessern.

Ich persönlich finde es fast fahrlässig, solche Aussagen vor Ende der Hinrunde zu machen. Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, dass man als amtierender Meister mit 9 Punkten Rückstand (+ schlechterem Torverhältnis) auf Platz 5 überwintert.
Man stelle sich vor, man verliert morgen Abend, dann hat Stucki mit seinen Aussagen ein schönes Weihnachtsgeschenk.

YB merkt wenigstens, dass ihr Kader nicht reicht und wird reagieren, Stucki hofft wohl auf eine spirituelle Eingebung in Marbella, dass unsere Offensive Tore erzielt. Gehen wir besser alle mal beten…
das ist einfach blödsinn wiedermal. stucki sagt im interview sinngemäss ja ganz klar: "4 stürmertore sind zu wenig deshalb müssen wir uns im sturm verstärken." wie man hier jetzt wieder rauslesen kann, dass wir gar nichts machen werden ist mir echt schleierhaft.

Odlanor9
Neuer Benutzer

Beitrag von Odlanor9 »

«Unsere Stürmer haben bisher vier Tore geschossen, dieser Schnitt wird in der zweiten Hälfte der Saison wohl nicht reichen, um Meister zu werden. Wir werden uns noch in der Offensive verstärken, ob das mit einem Stürmer sein wird, ist aber noch nicht klar.»

https://www.fcb.ch/index.php?id=18772&contenttype=news

RotBlausBluet
Benutzer

Beitrag von RotBlausBluet »

Erebos1893 hat geschrieben:Stucki zur Vorrunde:

(geändert auf Grund falscher Informationen auf baseljetzt, besonders bezüglich Wintertransfers)
Zur CL Quali: has nüm rächt im kopf aber isch nit immer stets betont worde, das me das gärn würd mitneh, wenn sich d chance bietet (also dass es nit sone würkliches saisonziel isch, aber me es halt sait, will mes nit anders mache cha). Also quasi mir versueche es aber wenns nit klappt ischs au okei oder hanni das eifach falsch im kopf/falsch interpretiert?Bild

adashelbygains
Erfahrener Benutzer

RotBlausBluet hat geschrieben: 19.12.2025, 22:14

Zur CL Quali: has nüm rächt im kopf aber isch nit immer stets betont worde, das me das gärn würd mitneh, wenn sich d chance bietet (also dass es nit sone würkliches saisonziel isch, aber me es halt sait, will mes nit anders mache cha). Also quasi mir versueche es aber wenns nit klappt ischs au okei oder hanni das eifach falsch im kopf/falsch interpretiert?Bild
si häns nid eso kommuniziert, aber das mues eig jedem klar gsi si, dass es kei weltuntergang isch wenn me gege kopenhagen verliert und ind europa league aberutscht. alles andere wär au komplett unrealistisch gsi, als würde si dr trainer direkt entloh well er gege kopenhagen wo meh budget het usekeit.

Erebos1893
Benutzer

Beitrag von Erebos1893 »

adashelbygains hat geschrieben: 19.12.2025, 22:20

si häns nid eso kommuniziert, aber das mues eig jedem klar gsi si, dass es kei weltuntergang isch wenn me gege kopenhagen verliert und ind europa league aberutscht. alles andere wär au komplett unrealistisch gsi, als würde si dr trainer direkt entloh well er gege kopenhagen wo meh budget het usekeit.

Zitat von fcb.ch Interview vom 17.06.25:

«Wir haben in der vergangenen Saison mehr erreicht, als wir erwartet hatten. Das Schwierige wird nun, diese Leistungen zu bestätigen. Es ist sehr gut, dass wir bereits jetzt fix mit der Gruppenphase der Europa League planen können, aber das Ziel ist die Champions League und dafür stellen wir ein Kader zusammen.»

RotBlausBluet
Benutzer

Beitrag von RotBlausBluet »

Erebos1893 hat geschrieben:

«Wir haben in der vergangenen Saison mehr erreicht, als wir erwartet hatten. Das Schwierige wird nun, diese Leistungen zu bestätigen. Es ist sehr gut, dass wir bereits jetzt fix mit der Gruppenphase der Europa League planen können, aber das Ziel ist die Champions League und dafür stellen wir ein Kader zusammen.»
Guet denn hanni das falsch im kopf ghaBild

adashelbygains
Erfahrener Benutzer

Erebos1893 hat geschrieben: 19.12.2025, 22:41

ich sag jo si häns nid eso kommuniziert. was hätte si sölle sage? mir hän eh kei chance und rechne mit dr europa league? logisch isch das s ziel wenn me d chance drzue het, aber es isch ebbe au nid schlimm gsi het mes nid gschafft.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Wir. Haben. Keinen. Mittelstürmer.

Soll mir bloss noch einer kommen, von wegen wir allenfalls gar keinen 9er verpflichten würden (Stucki). Lächerlich!

Ich bleibe dabei:

- 9er
- Cognat/8er

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

ajeti noch vertrag bis 2028

broschinski noch vertrag bis 2029

:o

Landei
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Landei »

Schambbediss hat geschrieben: 21.12.2025, 01:36 ajeti noch vertrag bis 2028

Das wird nicht passieren. Mindestens 1 Vertrag ist während oder nach dieser Saison Geschichte

Usswärtsfahrer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Usswärtsfahrer »

Schambbediss hat geschrieben: 21.12.2025, 01:36 ajeti noch vertrag bis 2028

Ich hoffe einfach, dass sich die Sportkommission bei den beiden Stürmern nicht von Trainingsleistungen oder dem Tor in Luzern blenden lässt.

Dass Broschinski kein Super-League-Niveau hat, sieht ein Blinder vom Schiff aus, ist nach einem halben Jahr mit x Startelfeinsätzen überdeutlich. Fands gestern teils grausam, wie er den Spielaufbau verlangsamt mit seiner Technik.

Bei Ajeti... Keine Ahnung. Könnte es eigentlich schon, aber auch ein Einheimischer, der schon länger im Verein ist und seit Monaten solche inexistenten Leistungen zeigt, sollte irgendwann seinen Kaderplatz verlieren.

Bei beiden gilt für mich: bei einem 25jährigen und einem 29jährigen darauf zu warten, dass die Knöpfe aufgehen, ist nach einem halben Jahr vorbei, sie könnens einfach nicht besser. Und kostet den FCB reihenweise Punkte, schon nur mit einem halbwegs durchschnittlichen Stürmer, der nur etwas Torgefahr ausstrahlt, hätte er einiges mehr auf dem Konto.

Schatschiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schatschiri »

Wenn ich an Stuckis Schönredner PK denke, frage ich mich ob er seinen eigenen Worten wirklich glaubt oder sich einfach verteidigt damit.

Bestes Kader. Bester Trainer. Beste Belastungssteuerung. Wieso sind wir dann 8 Punkte hinter Thun?

Stürmer holen, mal schauen, haben ja schon seinen super Transfer.

Otele würde nicht ersetzt werden, stimmt wir haben ja mit Salah Soticek und Agbonifo (seit Wochen ausgebootet) super Flügel im Kader die in dieser Hinrunde geglänzt haben. Da kann YB mit Sanches und Fassnacht und seinen lächerlichen 11 Toren einpacken.
Wenn wir schon von Sanches reden: Der hat nun schon mehr Scorer als all unsere Spieler ausser Otele und Shaq. Aber der wurde ja wegen seiner Verletzung nicht geholt. Hier wurde noch über YB gelacht, aber die haben da einen super Deal gemacht und wir haben da einfach fett verkackt, das muss man neidlos anerkennen. Als Meister und grösster Verein der Schweiz darf so ein Spieler niemals an YB gehen.

Ich hatte Stuckis Arbeit bisher eigentlich geschätzt und würde ihm seine diversen Fehler im Sommer sogar verzeihen. Aber überhaupt keine Fehlereinsicht zu zeigen und Willen es zu verbessern nervt mich brutal.

Leon34
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leon34 »

Mit einem Alessio Vogt oder Ibayi und als Backup jrmanden wie Janko damals wären wir erster mit 5 Punkten + Vorsprung. Mit Ajeti und Bro sind wir am Arsch, unseren Ansprüchen ungenügend. Schönredefrist passé. Der Rest vom Kader reicht aus, bei Hitz mittlerweile mit Abstrichen (mag ihn persönlich nicht, bin befangen)

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Yazid hat geschrieben: 21.12.2025, 00:41 Wir. Haben. Keinen. Mittelstürmer.

Soll mir bloss noch einer kommen, von wegen wir allenfalls gar keinen 9er verpflichten würden (Stucki). Lächerlich!

Ich bleibe dabei:

- 9er
- Cognat/8er

Für Broschinski wird im Winter eine Lösung gefunden werden. Der wird kein Spiel beim FCB mehr machen, so hoffe und denke ich.
Albi wird Backup sein hinter einem echten, erfahrenen Mittelstürmer, der nicht billig sein wird. Aber ohne hat der FCB nicht den Hauch einer Chance, diese Saison auch nur halbwegs um einen Titel mitzuspielen.

YB hat letzte Saison gezeigt, dass man auch im Winter gute Transfers machen kann. Die kosten halt, aber es muss sein, die Fehler aus dem Sommer müssen korrigiert werden, und zwar jetzt und nicht erst im Sommer.

Antworten