Ich meine mich zu erinnern, dass Alex Frei im Forza Podcast beiläufig erwähnt hat, einige Spieler hätten in der Tiefgarage vor dem Training noch 10 Minuten länger im Auto gewartet, nur um ja nicht zu früh im Training zu erscheinen. Also ganz so rosig war es wohl nicht. Weiss leider nicht mehr, welche Podcastfolge das war. Müsste anfangs Saison gewesen sein.D4YW4LK3R hat geschrieben: 19.12.2025, 15:03 Was überzeugt Sie an Magnin?
Es war schwierig für ihn. Ludo kam alleine in einen Doublesieger-Staff, das mit Fabio Celestini viel richtig gemacht hat. Wir wollten uns weiterentwickeln, wollten gezielter individuell arbeiten, und zwar mit allen Spielern, nicht nur mit den Jungen. Ludo hat viel Energie und ist kommunikativ sehr gut. Und er holt die erfahrenen Spieler ab und gibt ihnen Wertschätzung. Das war vergangene Saison auf ein Minimum reduziert. Die Stimmungslage zwischen Trainer und Spielern ist sehr positiv. Und auch physisch sind wir top, was für eine gute Arbeit des Trainerteams punkto Belastungssteuerung und Athletiktraining spricht. Aber wir sehen auch in der FCB-Sportkommission Dinge, die wir verbessern müssen.
War das echt so mies unter Cele? Oder verstehe ich die Aussage falsch?
Und ja, seine Aussage zur Stimmung unter LM widerspricht doch einigen Beiträgen in diesem Faden.