ash hat geschrieben: 05.02.2026, 09:18
cliecjo hat geschrieben: 05.02.2026, 07:56
ash hat geschrieben: 30.01.2026, 15:28
Oder wir machen mal ein bisschen vorwärts und schauen, das wir unter die ersten 4 kommen.
Nichts gegen Thun, aber die werden international auch nicht wirklich was reissen.
Und St. Gallen...keine Ahnung.
Lugano wohl noch am ehesten mit dem FCB. Und Basel muss auch erstmal unter den ersten 4 bleiben.
Mich dünkt, die Wolfsmörder haben einen Lauf.
Man muss in der Meisterschaft mind. Platz 3 erreichen, damit man sicher in die Conf.L-Quali starten kann.
Platz 4 reicht nur wenn St.Gallen den Cup gewinnt und unter den ersten 3 bleibt, da der Cupfinal erst nach Saisonende ist, muss man unter die ersten 3 kommen!
Ja, seit Gestern ist das so.
Das ist natürlich sehr suboptimal, weil St. Gallen wird gegen GC im Final untergehen.
Deshalb habe ich ja auch so gehofft, dass der FCB gewinnen würde gegen St. Gallen.
St. Gallen wird wohl auch in der Liga einbrechen, während Thun, Lugano und Basel sich vorne festbeissen werden. Dann reicht YB auch ein vierter Platz nicht für Europa 2026/27. Und aus aktueller Sicht scheint für mich ein vierter Platz das Beste was wir noch erreichen können. Ausser YB startet eine unglaubliche Serie und alle andern brechen ein, so dass es doch noch unter die ersten drei reicht. Irgendwie unrealistisch....