Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 15.10.2025, 23:59
Immerhin möchte die AfD nur remigrieren und nicht gleich vergasen. Obwohl, wenn man sich die Chats des rechten Nachwuchs-Gesindels in den USA so ansieht, bin ich mir nicht sicher was das heutige rechte Gesindel gerne tun möchte.
Die wollen noch ganz andere Dinge:
„Wer Homosexualität auslebt, dem droht dafür eine Gefängnisstrafe … Das sollten wir in Deutschland auch machen!“ - Andreas Gehlmann, AfD
„Wir sollten eine SA gründen und aufräumen!“ - Andreas Geithe, AfD
„Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.“ - Dieter Görnert, AfD
„Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“ - Chatprotokoll Marcel Grauf
„Abschiebung der Antifa nach Buchenwald“ - Mirko Welsch, AfD
„Es ist richtig, Menschen mit schwarzer Hautfarbe auch weiterhin N**** zu nennen.“ - Thomas Seitz, AfD
„Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. (…) Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!“ - Marcel Grauf, AfD
„Solche Menschen müssen wir selbstverständlich entsorgen.“ - Petr Bystron, AfD
«Ich möchte wissen, wenn mich in der Nachbarschaft ein Neger anküsst oder anhustet, dann muss ich wissen, ist er krank oder ist er nicht krank.» - Andreas Winhart, AfD
Und dann die ganz "schönen" und besonders entlarvenden:
«Das Problem an Fasching ist, dass du nicht sagen kannst, ob sie 14 oder 18 ist. Wenn du dann Pech hast, kommste an die 18-Jährige.» - Johannes Biesel, JA und AfD
«Wer sich allzu sehr feminisiert, ob Mann oder Land, sollte sich nicht wundern, wenn er schliesslich auch gefickt wird.» - Michael Klonovsky, AfD
«Eine Vergewaltigung findet nicht unabhängig von sexuellen Reizen statt, und die seien hier gesetzt worden. Der Mensch ist nicht immer Herr seiner Triebe.» - Dubravko Mandic, Ex-AfD
«Wir müssen ganz friedlich und überlegt vorgehen, uns gegebenenfalls anpassen und dem Gegner Honig ums Maul schmieren, aber wenn wir endlich so weit sind, dann stellen wir sie alle an die Wand. (…) Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben rauf.» - Holger Arppe, Ex-AfD
„Vielleicht sollten wir (Name) Mutter entführen, sie brutal vergewaltigen lassen von einem wilden Schimpansen und ihm (dem Bekannten) dann jeden Tag einen Finger zuschicken“ - Holger Arppe
Dazu:
Im Chat schwärmt er am 13. Oktober 2011, dass man „auf so'ner Springburg (…) schön ficken“ kann. „Hunderte Kinder und deren Familien stehen um die Hüpfburg herum und gucken“ schreibt er. Und weiter: „Dann wollen die Kinder alle mitspielen. So´n schönes zehnjähriges Poloch ist sicher schön eng…“
Am 16. Februar 2012 schreibt er: „Dann besaufen wir uns hemmungslos und pissen alles voll. Anschließend laden wir uns einen Stricher ein, vergewaltigen ihn und essen danach seine Leiche auf“.
Genau 2 Arten von Menschen wählen die AfD: Nazis und geistig Zurückgebliebene. Alles andere sind faule Ausreden.
Diese Partei ist ein Sammelbecken für den untersten Abschaum der Gesellschaft, für Psychopathen und Pädophile. Und jeder, der diese Partei wählt, gehört genauso dazu.