Die Spinnen, die Amis!

Der Rest...
Basilou
Erfahrener Benutzer

Re: Die Spinnen, die Amis!

Beitrag von Basilou »

Aficionado hat geschrieben: 21.10.2025, 13:14 Für wen braucht er den Ballsaal? Der orange Sack kommt ja kaum die Treppe hoch. :)
Da wird's ja wohl einen Lift geben?! Wahrscheinlich will er den Lugner machen und ein paar hübsche Mädels einladen. :o

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Basilou hat geschrieben: 21.10.2025, 13:56
Aficionado hat geschrieben: 21.10.2025, 13:14 Für wen braucht er den Ballsaal? Der orange Sack kommt ja kaum die Treppe hoch. :)
Da wird's ja wohl einen Lift geben?! Wahrscheinlich will er den Lugner machen und ein paar hübsche Mädels einladen. :o
Die Flugi Treppe :)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Basler Beobachter hat geschrieben: 20.10.2025, 08:32 Trump staucht Selensky wieder einmal zusammen, weil er das Friedensdiktat von Putin nicht annehmen will: 
Treffen zwischen Trump und Selenskyi eskalierte erneut

Solange zu viele Staaten noch mit Russland Handel treiben, ist es eben schwierig, die Wünsche der Ukraine in die Tat umzusetzen. Bei einem 100%igen weltweiten Russland-Boykott hätte Putin diesen Krieg schon längstens verloren. Aber es ist illusorisch darauf zu spekulieren, dass die ganze Welt sich gegen Russland wendet. In der Praxis ist die Lage so, dass der von Putin offerierte Landtausch diejenige Lösung ist, die am realistischsten durchzuziehen ist in Anbetracht des weltweiten Widerwillens, Russland komplett zu boykottieren. Jede Lösung, die für die Ukraine besser wäre, würde eine viel grössere weltweite Solidarität mit der Ukraine erfordern, welche aber nicht vorhanden ist. Im Gegenteil, in der Dritten Welt denkt man, ihr Europäer solltet euren Krieg selber regeln, zieht uns nicht da hinein. 
China hält Russland am Leben. Und Putin bei irgendeiner Vereinbarung zu vertrauen - das macht in Europa keiner. Und schon gar nicht in der Ukraine.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

So bald alles geregelt ist, wird er in "Thronsaal" umbenannt.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Und wenn man denkt, es könne nicht noch dicker kommen ... heiliger Strohsack!

Bild

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

SubComandante hat geschrieben: 21.10.2025, 21:20 Und wenn man denkt, es könne nicht noch dicker kommen ... heiliger Strohsack!

Bild

In der Tat ein sehr aufschlussreiches Bild. Die Dame hat sich offenbar die Karriereleiter hochgefickt. Ob sie ihren Jura-Abschluss wirklich durch Studium erreicht hat?🤔

Natürlich sind das Vorwürfe und Behauptungen ohne jegliche Substanz, aber mich würde das nicht wundern wenn es denn so wäre. Wie alt ist das Bild? 20 Jahre und mehr? Stets unter Donnies Fittiche?

Edit meint: Die Frau sieht echt toll aus

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

Republikanische Paranoia im Kongress

https://www.derstandard.at/story/300000 ... =niewidget

BSL>ZRH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BSL>ZRH »

SubComandante hat geschrieben: 21.10.2025, 21:20 Und wenn man denkt, es könne nicht noch dicker kommen ... heiliger Strohsack!

Bild

Wie wäre es mit weniger Fake News und Verschwörungstheorien verbreiten? Solche wirklichen Fake News helfen nur Trump. Armes belgisches Model Ingrid Seynhaeve, welche nun mit Pam Bondi verwechselt wird. 

https://ca.news.yahoo.com/fact-check-ph ... 00305.html

https://www.forbes.com/sites/saradorn/2 ... ith-trump/

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Egal, Hauptsache blond.

Elduderinho86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Elduderinho86 »

Trump ladet sich selber nach Davos ans WEF ein.
Im Namen aller Schweizer Bürger lade ich dich Donald Trump wieder aus - mir wän di do nit! :D

Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Elduderinho86 hat geschrieben: 22.10.2025, 09:01 Trump ladet sich selber nach Davos ans WEF ein.
Im Namen aller Schweizer Bürger lade ich dich Donald Trump wieder aus - mir wän di do nit! :D

Es dürfte schwierig sein Trump die Einreise zu verweigern. Aber man kann ein wenig komplizierter sein. Z.B. wenn es um Sonderbewilligungen für seine Security geht. 

Antworten