Absolute Nichtigkeiten, die mich aber trotzdem triggern:

Der Rest...
Mineralwasser
Benutzer

Re: Absolute Nichtigkeiten, die mich aber trotzdem triggern:

Beitrag von Mineralwasser »

Aficionado hat geschrieben: 07.10.2025, 12:28 Wie kann die Jacke runterfallen, wenn du deinen Arsch drauf platzierst? Sonst Jacke schliessen und drüberstülpen.

ich für mich bewege hin und wieder meinen Arsch auf dem Stuhl, damit verrutscht die Jacke und das Ergebnis ist, dass diese manchmal komplett runter fällt, oder irgend ein Ärmel bereits am Boden nachschleift.

ok, drüber gestülpt habe ich sie noch nie. aber auch hier, ich habe eig. keinen Bock auf meine Jacke zu sitzen und diese damit abzunutzen. Ich möchte doch nur einen Haken, damit ich sie wie ein erwachsener Mensch sauber aufhängen kann. So ein Haken kostet der 10er Pack im Baumarkt vermutlich keine 20.- CHF und wären im Nu drangeschraubt und sogar starke Magnethaken kosten auch nicht die Welt.. 

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Oder halt einfach wie hier an den Volksfesten verbreitet:

Mülltüte mitbringen, Jacke und Pulli rein, unter den Tisch damit, fertig.

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo Girl »

Vielleicht zieht man sich die eine Bar anders an als für ein Volksfest.

Aber grundsätzlich eine gute Idee

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Costanzo Girl hat geschrieben: 07.10.2025, 14:46 Vielleicht zieht man sich die eine Bar anders an als für ein Volksfest.

NEIN!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Mineralwasser hat geschrieben: 07.10.2025, 13:34
Aficionado hat geschrieben: 07.10.2025, 12:28 Wie kann die Jacke runterfallen, wenn du deinen Arsch drauf platzierst? Sonst Jacke schliessen und drüberstülpen.

ich für mich bewege hin und wieder meinen Arsch auf dem Stuhl, damit verrutscht die Jacke und das Ergebnis ist, dass diese manchmal komplett runter fällt, oder irgend ein Ärmel bereits am Boden nachschleift.

ok, drüber gestülpt habe ich sie noch nie. aber auch hier, ich habe eig. keinen Bock auf meine Jacke zu sitzen und diese damit abzunutzen. Ich möchte doch nur einen Haken, damit ich sie wie ein erwachsener Mensch sauber aufhängen kann. So ein Haken kostet der 10er Pack im Baumarkt vermutlich keine 20.- CHF und wären im Nu drangeschraubt und sogar starke Magnethaken kosten auch nicht die Welt.. 

Ok, ich sehe die Problematik. Schraubhaken mitnehmen und Fragen, ob du den reindrehen darfst. Du würdest diesen sogar spenden. Gibts auch in Messing.
Natürlich nur in deiner Stamm-Bar.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Aficionado hat geschrieben: 07.10.2025, 14:48
Costanzo Girl hat geschrieben: 07.10.2025, 14:46 Vielleicht zieht man sich die eine Bar anders an als für ein Volksfest.

NEIN!
Jacke bleibt Jacke, hacke bleibt hacke.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Waldfest hat geschrieben: 07.10.2025, 15:04
Aficionado hat geschrieben: 07.10.2025, 14:48

NEIN!
Jacke bleibt Jacke, hacke bleibt hacke.

Wo ist der Haken?

Antworten