Luigi1893 hat geschrieben: 06.10.2025, 17:15
ReffeD hat geschrieben: 05.10.2025, 06:15
Idioten die in der Mitte vor den Haupteingangstüren bei Coop Migros Aldi etc stehen und dort einen Schwatz halten und den Eingang/Ausgang so blockieren das man dort 2 Meter um sie herum laufen muss.
Ich will ja meinen Frieden beim Einkaufen, jedoch habe ich langsam keine Nerven mehr dafür.
Nicht nur beim Coop, Migros usw. Es reicht mir schon wenn während Stosszeiten bei der Passerelle am Bahnhof SBB Deppen mit viel Gepäck blöd rum stehen und man erst nach einer halben Ewigkeit beim Drämmli ist.
mir kommt es vor, als ob das im Weg stehen immer extremer wird. Das "erst aussteigen lassen, dann einsteigen" klappt zwar, aber halt nicht so gut, wenn die Trudi einfach 50cm mittig vor der Türe steht und sich 30 Leute links und rechts an ihr vorbeiquetschen müssen. Da lob ich mir die Asiaten in Tokio oder sonst einer Grosstadt dort drüben, da sieht man vorbildliches Verhalten und kein ich ich ich zuerst.
Ein Hass auch auf Fahrgäste (oft oder meistens Frauen) die mit ihrer Handtasche den zweiten Sitz belegen nicht einmal ein wenig den Anschein machen, diesen bei einer angefahreren Haltestelle freizugeben. Am Besten wenn sie sich auf den Gangplatz setzen und das 50.- € Türkei Prada Täschchen am Fenster.