Genau!!

Usswärtsfahrer hat geschrieben: 30.09.2025, 17:57Aficionado hat geschrieben: 30.09.2025, 16:02Usswärtsfahrer hat geschrieben: 30.09.2025, 15:31 Thomy-
Dann könnten sie nochmals Sponsorenkohle abgreifen, selbstverständlich inkl. Konsumzwang im Stadion.
Wie soll das aussehen ? Wird denen dann eine Bratwurst mit Senf oral reingewürgt?
Ja klar, man müsste nur noch die passende Apparatur erfinden!
War richtig was los am SchlussSchambbediss hat geschrieben: 03.10.2025, 22:36 Aarau - Yverdon 1:2
Damit verlieren die Aarauer zum ersten mal in dieser Saison in der NLB
Schambbediss hat geschrieben: 03.10.2025, 22:36 Aarau - Yverdon 1:2
Vorem Match het dr einti noh grossspurig verkündet wenn sy dä Match gwinne sind sy ufgstige.Usswärtsfahrer hat geschrieben: 04.10.2025, 11:34Schambbediss hat geschrieben: 03.10.2025, 22:36 Aarau - Yverdon 1:2
Ich hoffe, Aarau ziehts durch und bricht nicht wieder ein. Leider gewinnt gleichzeitig SLO in Neuenburg, streitet sich damit mit Vaduz und Yverdon um den Barrageplatz. Die will ich alle nicht mehr in der Super League sehen.
Simon04 hat geschrieben: 04.10.2025, 11:59Vorem Match het dr einti noh grossspurig verkündet wenn sy dä Match gwinne sind sy ufgstige.Usswärtsfahrer hat geschrieben: 04.10.2025, 11:34Schambbediss hat geschrieben: 03.10.2025, 22:36 Aarau - Yverdon 1:2
Ich hoffe, Aarau ziehts durch und bricht nicht wieder ein. Leider gewinnt gleichzeitig SLO in Neuenburg, streitet sich damit mit Vaduz und Yverdon um den Barrageplatz. Die will ich alle nicht mehr in der Super League sehen.
Nach 9 Runde.
Es Team wo sogar miteme 4 - 0 Vorsprung und eme Heimspiel vor dr Bruscht noh dr Ufstiig versemmlet.
Total verblendet.
Jez gwinne sy widr 3 Runde kei Spiel und denn chunt widr s grosse Schlottere.
Gschpässige Club
Lieber Herr SimonBrit hat geschrieben: 04.10.2025, 12:21Simon04 hat geschrieben: 04.10.2025, 11:59Vorem Match het dr einti noh grossspurig verkündet wenn sy dä Match gwinne sind sy ufgstige.Usswärtsfahrer hat geschrieben: 04.10.2025, 11:34
Nach 9 Runde.
Es Team wo sogar miteme 4 - 0 Vorsprung und eme Heimspiel vor dr Bruscht noh dr Ufstiig versemmlet.
Total verblendet.
Gschpässige Club
Lol, wer hat das gesagt, ein Spieler?
Säles Möngeli rechtsBrit hat geschrieben: 04.10.2025, 12:21Simon04 hat geschrieben: 04.10.2025, 11:59Vorem Match het dr einti noh grossspurig verkündet wenn sy dä Match gwinne sind sy ufgstige.Usswärtsfahrer hat geschrieben: 04.10.2025, 11:34
Nach 9 Runde.
Total verblendet.
Gschpässige Club
MerciSimon04 hat geschrieben: 04.10.2025, 15:34Säles Möngeli rechtsBrit hat geschrieben: 04.10.2025, 12:21Simon04 hat geschrieben: 04.10.2025, 11:59
Vorem Match het dr einti noh grossspurig verkündet wenn sy dä Match gwinne sind sy ufgstige.
Nach 9 Runde.
Total verblendet.
Gschpässige Club
https://www.aargauerzeitung.ch/thema/fca-talk
Man braucht hier nicht über Fähndrich zu sprechen. Thun hat eine sehr homogene, top organisierte und taktisch versierte Mannschaft. Maximale Übereinstimmung zwischen dem. was sie spielen und dem, was sie können. Die stehen nicht zufällig dort, wo man sie jetzt sieht. Und dem FCSG kann man nur raten, nicht mehr über den Meistertitel zu sprechen, sondern ganz entspannt mal die Top 6 in Angriff zunehmen. Wenn was obendrauf kommt - umso besser für sie. Und sie sollten mal versuchen, mehr den Gegner zu bespielen und weniger den Schiedsrichter.Dever hat geschrieben: 04.10.2025, 19:46 Wie geil (als neutraler Zuschauer) bei StSg - Thun, Fähndrich scheint einfach alles laufen zu lassen solange die sich gegenseitig ungefähr gleich fest kaputt treten. Unglaublich.
ash hat geschrieben: 04.10.2025, 21:04 Update: Grad 1 - 0 für GC. Sehr geiler Konter. GC schein dieses Jahr ein gutes Händchen zu haben mit den Leihgaben. Liegt das an Alain?
ash hat geschrieben: 04.10.2025, 22:10 Definitiv Witz.
Da kann niemand reagieren.
Aber es ist wie es ist.
Für mich muss einfach die Auslegung möglichst durchgängig sein. Die Doktrin lautet halt zur Zeit: Arm draussen, Ball am Arm -> Penalty. Entweder das wird immer / meistens so beurteilt oder nie / selten. I.d.R. findet man die Praxis gut, wenn man dadurch bevorteilt wird. Und schlecht, wenn man deswegen einen Penalty kassiert.Taratonga hat geschrieben: 04.10.2025, 22:43
Exakt. Scheissegal welchen Verein es trifft. Das hat mit meinem Sport den ich seit 45 Jahren liebe, nichts mehr zu tun. Entweder man lässt nur noch Armamputierte spielen oder spielt mit Handschellen hinter dem Rücken. Nume no bireweich
footbâle hat geschrieben: 04.10.2025, 22:50Für mich muss einfach die Auslegung möglichst durchgängig sein. Die Doktrin lautet halt zur Zeit: Arm draussen, Ball am Arm -> Penalty. Entweder das wird immer / meistens so beurteilt oder nie / selten. I.d.R. findet man die Praxis gut, wenn man dadurch bevorteilt wird. Und schlecht, wenn man deswegen einen Penalty kassiert.Taratonga hat geschrieben: 04.10.2025, 22:43
Exakt. Scheissegal welchen Verein es trifft. Das hat mit meinem Sport den ich seit 45 Jahren liebe, nichts mehr zu tun. Entweder man lässt nur noch Armamputierte spielen oder spielt mit Handschellen hinter dem Rücken. Nume no bireweich
Ich fand den 11er aufgrund der Spielsituation auch problematisch. Aber aufgrund der üblichen Praxis völlig logisch.
Taratonga hat geschrieben: 04.10.2025, 23:05footbâle hat geschrieben: 04.10.2025, 22:50Für mich muss einfach die Auslegung möglichst durchgängig sein. Die Doktrin lautet halt zur Zeit: Arm draussen, Ball am Arm -> Penalty. Entweder das wird immer / meistens so beurteilt oder nie / selten. I.d.R. findet man die Praxis gut, wenn man dadurch bevorteilt wird. Und schlecht, wenn man deswegen einen Penalty kassiert.Taratonga hat geschrieben: 04.10.2025, 22:43
Ich fand den 11er aufgrund der Spielsituation auch problematisch. Aber aufgrund der üblichen Praxis völlig logisch.
Wie will der menschliche Körper in diesem Sport zum Kopfball hochspringen ohne die Arme zu bewegen? Das ist nicht möglich
Genau so ist es.footbâle hat geschrieben: 04.10.2025, 23:12Agreed. Aber du hast meinen Beitrag entweder nicht gelesen oder verstanden, oder - vermutlich - beides. Man müsste gegen das Regelwerk argumentieren und nicht gegen die konsequente Anwendung des Regelwerks. Der Penalty war aus sportlicher Sicht verkehrt, aber aus reglementarischer Sicht logisch. Man könnte mit etwas gutem Willen verstehen, wie das gemeint ist.Taratonga hat geschrieben: 04.10.2025, 23:05footbâle hat geschrieben: 04.10.2025, 22:50
Für mich muss einfach die Auslegung möglichst durchgängig sein. Die Doktrin lautet halt zur Zeit: Arm draussen, Ball am Arm -> Penalty. Entweder das wird immer / meistens so beurteilt oder nie / selten. I.d.R. findet man die Praxis gut, wenn man dadurch bevorteilt wird. Und schlecht, wenn man deswegen einen Penalty kassiert.
Wie will der menschliche Körper in diesem Sport zum Kopfball hochspringen ohne die Arme zu bewegen? Das ist nicht möglich