Scheint eine gute Technik und eine gute Spielauslösung zu haben. Ebenso wirft er sich in jeden Zweikampf und scheint trotzdem nicht langsam zu sein.
PS: Wieso gibts über fast jeden Spieler irgend ein "Welcome to Celtic" Video?
imoht_1893 hat geschrieben: 02.09.2025, 07:12 Flavius Daniliuc - Welcome to Celtic? 2024 - Skills, Tackles & Passes | HD
Scheint eine gute Technik und eine gute Spielauslösung zu haben. Ebenso wirft er sich in jeden Zweikampf und scheint trotzdem nicht langsam zu sein.
PS: Wieso gibts über fast jeden Spieler irgend ein "Welcome to Celtic" Video?![]()
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 03.10.2025, 09:49 Sackstarker Auftritt von Daniliuc und das im erst zweiten Spiel.
Ist auf diesem Leistungsniveau unser bester IV!
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 03.10.2025, 09:49 Sackstarker Auftritt von Daniliuc und das im erst zweiten Spiel.
Ist auf diesem Leistungsniveau unser bester IV!
Absolut, vor allem hat er meiner Meinung nach auch ein extrem starken linken Fuss.JackR hat geschrieben: 03.10.2025, 13:56 Ich hatte echte Zweifel an ihn. Obwohl es auf dem Papier ja gut aussah. Aber momentan muss ich sagen: Absoluter Top-Transfer!
Er hat mich in den zwei Spielen auch positiv überrascht und scheint ein guter Typ zu sein. Mit der Ablöse von 0.5 Mio ist er wirklich ein Schnäppchen, was bei anderen, die so benannt wurden, noch nicht wirklich bestätigt werden kann.
Ja, linker IV macht er gut. Ist aber Rechtsfuss.