Gurkensalat hat geschrieben: 30.09.2025, 18:24Aficionado hat geschrieben: 30.09.2025, 13:17Gurkensalat hat geschrieben: 30.09.2025, 13:09
Inwiefern „habe ich Nerven“ oder „kann von ich froh sein“?
Glaubst du tatsächlich, dass es Frieden gibt ohne Lösung der Probleme im Westjordanland?
Du denkst aus meiner Sicht zu weit. Zuerst muss nun endlich dieser Genozid aufhören.
Wir können froh sein, wenn das klappen würde. Klar, ohne Entsiedelung wird es nie Frieden geben.
Nein, glaube nicht mehr an Frieden, solange ich lebe.
Wenn nicht jetzt wann dann? Wenn nur „Gaza“ gelöst wird, wird es weitergehen wie bis anhin. Ich vermute mal Gaza wird so ein HongKong Ding und über das Westjordanland hüllt man in 2-3 Jahren den Mantel des Schweigens.
Zuerst muss endlich das sinnlose töten im Gaza Streifen beendet werden und die Geiseln befreit werden, sofern die nicht schon getötet wurden von der Hamas oder den israelischen Bomben. Die Geiseln sind die, denen es vermutlich am dreckigsten ergeht. Was die über sich ergehen lassen müssen, können wir uns gar nicht vorstellen. Jeder Tag in der Hölle ist einer zuviel. Sowohl für die Geiseln, wie auch für die Bevölkerung in Gaza.