Hass thread!
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Hass thread!
Jetzt verstehe ich. Es ging gar nicht um das Mädchen.
Gurkensalat hat geschrieben: 27.09.2025, 12:01 Jetzt verstehe ich. Es ging gar nicht um das Mädchen.
Genau das ist das Problem
-
- Erfahrener Benutzer
Taratonga hat geschrieben: 27.09.2025, 12:08Gurkensalat hat geschrieben: 27.09.2025, 12:01 Jetzt verstehe ich. Es ging gar nicht um das Mädchen.
Genau das ist das Problem
Ja, da sind wir uns einig
Edith sagt: immer wenn ich das höre muss ich an dich denken.. gehört wohl eher in den Trigger Faden
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Warum sollte man das Mädchen hassen?Gurkensalat hat geschrieben: 27.09.2025, 12:01 Jetzt verstehe ich. Es ging gar nicht um das Mädchen.
Jürg Jegge
Das noch keiner dieses fette Stück Scheisse gekopfschusst hat…
Gefallener Pädagoge Jürg Jegge rechtfertigt seine sexuellen Übergriffe auf Minderjährige
https://www.bazonline.ch/juerg-jegge-re ... 8161272989 (BaZ-Abo!)
Gefallener Pädagoge Jürg Jegge rechtfertigt seine sexuellen Übergriffe auf Minderjährige
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Abhängigkeitsverhältnis ausgenutzt, Vertrauensverhältnis ausgenutzt... das alles dann noch bei Minderjährigen.Somnium hat geschrieben: 28.09.2025, 01:03 Jürg Jegge
Ich habe keine Ahnung wie man auf die Idee kommen kann sowas schönzureden.
fcbblog.ch hat geschrieben: 27.09.2025, 11:16Wie das Urteil und mediale Echo wohl ausgesehen hätte wenn sich 10 Österreicher ohne Flucht- und Migrationshintergrund an einem 12-jährigen Flüchtlingsmädchen vergangen hätten?
Nur so als Vergleich:
Bei diesem Arschloch ist das erste Stichwort (vielleicht nicht zu unrecht) gleich mal "Kopfschuss".Somnium hat geschrieben: 28.09.2025, 01:03 Jürg Jegge
Bei
wird in drölfzig Beiträgen nichtssagend herumgelabert.diesen 10 Ghetto-Kanacken
q.e.d.
-
- Erfahrener Benutzer
Basilou hat geschrieben: 28.09.2025, 11:14fcbblog.ch hat geschrieben: 27.09.2025, 11:16Wie das Urteil und mediale Echo wohl ausgesehen hätte wenn sich 10 Österreicher ohne Flucht- und Migrationshintergrund an einem 12-jährigen Flüchtlingsmädchen vergangen hätten?
Nur so als Vergleich:Bei diesem Arschloch ist das erste Stichwort (vielleicht nicht zu unrecht) gleich mal "Kopfschuss".Somnium hat geschrieben: 28.09.2025, 01:03 Jürg Jegge
Bei
q.e.d.
Die Zeichen unserer Zeit
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Nicht gerade Äpfel und Birnen aber trotzdem.Basilou hat geschrieben: 28.09.2025, 11:14fcbblog.ch hat geschrieben: 27.09.2025, 11:16 Wie das Urteil und mediale Echo wohl ausgesehen hätte wenn sich 10 Österreicher ohne Flucht- und Migrationshintergrund an einem 12-jährigen Flüchtlingsmädchen vergangen hätten?
Nur so als Vergleich:
Bei diesem Arschloch ist das erste Stichwort (vielleicht nicht zu unrecht) gleich mal "Kopfschuss".Somnium hat geschrieben: 28.09.2025, 01:03 Jürg Jegge
Bei
q.e.d.
Jegge hat ein Vertrauensverhältnis und ein Machtgefälle, das er von seinem Job her hatte, ausgenutzt. Mehrfach. Meines Wissens gab es bei ihm (warum auch immer) weder Anklage noch Verfahren.
Bei den "Ghetto-Kanacken" (toller Begriff, sagt sehr viel über den aus der ihn verwendet) gab es Anklage und Verfahren. Es gibt Möglichkeiten dieses Verfahren weiterzuziehen. Wenn die Anklage es für nötig hält, wird dies geschehen.
fcbblog.ch hat geschrieben: 27.09.2025, 11:16Taratonga hat geschrieben: 27.09.2025, 04:19 Missbrauchs-Prozess um Mia (damals 12)
:
Gruppenvergewaltigung? Freispruch für 10 Männer
https://m.bild.de/news/ausland/wien-fre ... 7476b98556
Wenn Erwachsene mit einer 12-jährigen Sex haben ist das nicht strafbar? "Hör auf" ist also keine Aussage, dass sie das nicht wollte?
Wie das Urteil und mediale Echo wohl ausgesehen hätte wenn sich 10 Österreicher ohne Flucht- und Migrationshintergrund an einem 12-jährigen Flüchtlingsmädchen vergangen hätten?
Dem Richter wünsche ich, dass er diesen 10 Ghetto-Kanacken selbst mal allein im Parkhaus über den Weg läuft...
Bereicherung durch Migration nennt man das im Linken Lager. Komisch, dass immer nur Jugendliche aus dem Magreb oder Islamischen Raum durch solche Taten auffallen (egal ob Österreich, Grossbritannien oder Frankreich) und die ganzen Asiaten, Europäer (Ost und West) und Latinos irgendwie nie dadurch aktenkundig werden. Scheint fast so, also ob das dort zur Kultur gehört

Faniella Diwani hat geschrieben: 28.09.2025, 12:25Nicht gerade Äpfel und Birnen aber trotzdem.Basilou hat geschrieben: 28.09.2025, 11:14fcbblog.ch hat geschrieben: 27.09.2025, 11:16 Wie das Urteil und mediale Echo wohl ausgesehen hätte wenn sich 10 Österreicher ohne Flucht- und Migrationshintergrund an einem 12-jährigen Flüchtlingsmädchen vergangen hätten?
Nur so als Vergleich:
Bei
q.e.d.
Jegge hat ein Vertrauensverhältnis und ein Machtgefälle, das er von seinem Job her hatte, ausgenutzt. Mehrfach. Meines Wissens gab es bei ihm (warum auch immer) weder Anklage noch Verfahren.
Bei den "Ghetto-Kanacken" (toller Begriff, sagt sehr viel über den aus der ihn verwendet) gab es Anklage und Verfahren. Es gibt Möglichkeiten dieses Verfahren weiterzuziehen. Wenn die Anklage es für nötig hält, wird dies geschehen.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
BSL>ZRH hat geschrieben: 28.09.2025, 12:46fcbblog.ch hat geschrieben: 27.09.2025, 11:16Taratonga hat geschrieben: 27.09.2025, 04:19 Missbrauchs-Prozess um Mia (damals 12)
:
Gruppenvergewaltigung? Freispruch für 10 Männer
https://m.bild.de/news/ausland/wien-fre ... 7476b98556
Wenn Erwachsene mit einer 12-jährigen Sex haben ist das nicht strafbar? "Hör auf" ist also keine Aussage, dass sie das nicht wollte?
Wie das Urteil und mediale Echo wohl ausgesehen hätte wenn sich 10 Österreicher ohne Flucht- und Migrationshintergrund an einem 12-jährigen Flüchtlingsmädchen vergangen hätten?
Dem Richter wünsche ich, dass er diesen 10 Ghetto-Kanacken selbst mal allein im Parkhaus über den Weg läuft...
Bereicherung durch Migration nennt man das im Linken Lager. Komisch, dass immer nur Jugendliche aus dem Magreb oder Islamischen Raum durch solche Taten auffallen (egal ob Österreich, Grossbritannien oder Frankreich) und die ganzen Asiaten, Europäer (Ost und West) und Latinos irgendwie nie dadurch aktenkundig werden. Scheint fast so, also ob das dort zur Kultur gehört
Solches gibt es auch. Insbesondere wenn Männer ihre Frauen als Eigentum betrachten und betäubt an andere Männer "vermieten". Oder mit Machtgefälle (Trump/Epstein/Strauss-Kahn/Giuliani). Da sricht man dann einfach weniger darüber in der rechten Empörungsblase.
Und das mit "*nennt man es im linken Lager" ist in diesem Zusammenhang mal wieder klassischer Rechtsbullshit. Aber den streust du ja gerne. Wenn du es wiederlegen willst: Gib mal Quellenangabe.
-
- Erfahrener Benutzer
Öhm... tagtögliche Berichterstattung? Aber nicht ARD/ZDF, dort wird sowas totgeschwiegenFaniella Diwani hat geschrieben: 28.09.2025, 13:01BSL>ZRH hat geschrieben: 28.09.2025, 12:46fcbblog.ch hat geschrieben: 27.09.2025, 11:16
Solches gibt es auch. Insbesondere wenn Männer ihre Frauen als Eigentum betrachten und betäubt an andere Männer "vermieten". Oder mit Machtgefälle (Trump/Epstein/Strauss-Kahn/Giuliani). Da sricht man dann einfach weniger darüber in der rechten Empörungsblase.
Und das mit "*nennt man es im linken Lager" ist in diesem Zusammenhang mal wieder klassischer Rechtsbullshit. Aber den streust du ja gerne. Wenn du es wiederlegen willst: Gib mal Quellenangabe.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Appendix_2 hat geschrieben: 28.09.2025, 13:06Öhm... tagtögliche Berichterstattung? Aber nicht ARD/ZDF, dort wird sowas totgeschwiegenFaniella Diwani hat geschrieben: 28.09.2025, 13:01BSL>ZRH hat geschrieben: 28.09.2025, 12:46
Oho.... "Systemmedien"....
Noch mehr Rechtsbullshit.
Gib mir eine, NUR EINE, Quelle eines Linken, der einen solchen Missbrauch einer Minderjährigen als "Bereicherung durch Migration" bezeichnet.
Rechte welche sexuellen Missbrauch durch A. Tate hochjubeln kann ich dir mehrere liefern... man könnte beinahe meinen es gehe euch Rechten nicht um die Straftat sondern nur um die Herkunft der Täter.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Faniella Diwani hat geschrieben: 28.09.2025, 12:25Nicht gerade Äpfel und Birnen aber trotzdem.Basilou hat geschrieben: 28.09.2025, 11:14fcbblog.ch hat geschrieben: 27.09.2025, 11:16 Wie das Urteil und mediale Echo wohl ausgesehen hätte wenn sich 10 Österreicher ohne Flucht- und Migrationshintergrund an einem 12-jährigen Flüchtlingsmädchen vergangen hätten?
Nur so als Vergleich:
Bei
q.e.d.
Naja ich bin im tiefsten Kleinbasel aufgewachsen und kenne meine Pappenheimer. Imho haben solche Fälle oft mindestens genau so viel mit der Ghetto-Kanacken-Gangster Verherrlichung zu tun, wie mit der kulturellen Herkunft.
Die meisten (Möchtegern)-Kanacks in der Schweiz mit denen ich aufgewachsen bin, kriegen dann zum Glück irgendwann die Kurve (ist z.B. in DE leiddr ganz anders) - Trotzdem... Verhältnisse in denen eine 12-Jährige zum Oralsex gedrängt wird und danach so abhängig gemacht wird, dass sich 10 und mehr tolle Gangbanger an ihr vergehen und extra ein Hotelzimmer mieten und es erstens keiner Sau rundherum auffällt, keiner meint das stoppen zu müssen, und ihr danach ein Richter noch so eine Retraumatisierung reindrückt...
Klar kann man die Augen vor den spezifischen Verhältnissen verschliessen, die sowas ermöglichen, aber der Begriff Ghetto-Kanacken triffts aus meiner Sicht.
Hass auf den Staat und eine Gesellschaft, die ihre Kinder so schlecht schützt. Und ja, da ist der Richtertrottel mit beteiligt.
-
- Erfahrener Benutzer
BSL>ZRH hat geschrieben: 28.09.2025, 12:46
Komisch, dass immer nur Jugendliche aus dem Magreb oder Islamischen Raum durch solche Taten auffallen (egal ob Österreich, Grossbritannien oder Frankreich) und die ganzen Asiaten, Europäer (Ost und West) und Latinos irgendwie nie dadurch aktenkundig werden. Scheint fast so, also ob das dort zur Kultur gehört
Definiere „nie“
https://www.bundestag.de/presse/hib/kur ... en-1007380
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Gurkensalat hat geschrieben: 28.09.2025, 22:46BSL>ZRH hat geschrieben: 28.09.2025, 12:46
Komisch, dass immer nur Jugendliche aus dem Magreb oder Islamischen Raum durch solche Taten auffallen (egal ob Österreich, Grossbritannien oder Frankreich) und die ganzen Asiaten, Europäer (Ost und West) und Latinos irgendwie nie dadurch aktenkundig werden. Scheint fast so, also ob das dort zur Kultur gehört
Definiere „nie“
https://www.bundestag.de/presse/hib/kur ... en-1007380
Die Nationalität sagt da halt nicht viel aus, im Gegenteil... bei einem Ausländeranteil von 16% in DE, aber 50% Tatverdächtigen kann man sich eigentlich ausmalen in welchem Milieu solche Taten v.a. stattfinden und welchen kulturellen Hintergrund die 50% deutschen Tatverdächtigen zu einem grossen Teil haben dürften.
-
- Erfahrener Benutzer
Nochmals: Definiere das Wort NIE.
Kannst du mir auch gleich noch sagen wieviele % Nichtdeutschen aus Latinos, Asiaten, Nichtdeutschen Europäern bestehen?
Kannst du mir auch gleich noch sagen wieviele % Nichtdeutschen aus Latinos, Asiaten, Nichtdeutschen Europäern bestehen?
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Gurkensalat hat geschrieben: 28.09.2025, 22:57 Nochmals: Definiere das Wort NIE.
Ich habe nicht von nie geschrieben - natürlich ist es nicht nie. Trotzdem ist es augenfällig in welchem Milieu solcher Scheiss regelmässig passiert - und da spreche ich durchaus auch aus eigener Erfahrung.
Kinder sind zu schützen und Richter die bei Kindern davon rumschwadronieren, dass es häufig so ist, dass man zuerst nein sagt, sich dann aber doch überzeugen lässt...

Schutzalter auch irgendwie kein Thema mehr. Es ist leider völlig klar was hier passiert und das sich einige Richter davor scheuen bei Migrationshintergrund richtig zu strafen und anzupacken, denn es kann nicht sein was ihrer Ideologie nach nicht sein darf. Und glaube mir, ich bin politisch sehr links eingestellt.
-
- Erfahrener Benutzer
@Faniella
Reicht das als Quellenangabe?
https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/
Folglich war jeder 2.!! kein Deutscher und unter den anderen 50% werden sich ganz bestimmt unzählige Ausländer mit deutschem Pass befinden.
Oh, da steht ja nichts von Syrern, Afghanen, etc.
Nun, ein jeder weiss, dass weder Thailänder, Argentinier, Finnen, Tibeter, Portugiesen diese Statistik in die Höhe treiben. Es sei denn man ist einfach nur verblendet und weigert sich einzugestehen, dass es nun mal überwiegend junge "Asylsuchende" Männer aus erwähnten arabischen Nationen sind.
Keine Ahnung warum man solche Tatergruppen zwanghaft in Schutz nehmen will.
Keine Ahnung ob ich das bereits mal erwähnte: habe 30 Jahre SP gewählt. Heute wähle ich weder noch.
Zudem danke ich Gott, dass ich in der Schweiz lebe und wir diese Zustände wie sie in D/S/F/B/GB vorherrschen, (noch) nicht haben.
Reicht das als Quellenangabe?
Folglich war jeder 2.!! kein Deutscher und unter den anderen 50% werden sich ganz bestimmt unzählige Ausländer mit deutschem Pass befinden.
Oh, da steht ja nichts von Syrern, Afghanen, etc.
Nun, ein jeder weiss, dass weder Thailänder, Argentinier, Finnen, Tibeter, Portugiesen diese Statistik in die Höhe treiben. Es sei denn man ist einfach nur verblendet und weigert sich einzugestehen, dass es nun mal überwiegend junge "Asylsuchende" Männer aus erwähnten arabischen Nationen sind.
Keine Ahnung warum man solche Tatergruppen zwanghaft in Schutz nehmen will.
Keine Ahnung ob ich das bereits mal erwähnte: habe 30 Jahre SP gewählt. Heute wähle ich weder noch.
Zudem danke ich Gott, dass ich in der Schweiz lebe und wir diese Zustände wie sie in D/S/F/B/GB vorherrschen, (noch) nicht haben.
Zuletzt geändert von Appendix_2 am 29.09.2025, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich ist das allgemein bekannt. Trotzdem muss dies regelmässig hervorgeholt werden, weil diese Zahlen von einer gewissen Seite durchwegs angezweifelt werden.Appendix_2 hat geschrieben: 29.09.2025, 12:31 https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/
-
- Erfahrener Benutzer
Basler Beobachter hat geschrieben: 29.09.2025, 12:50Eigentlich ist das allgemein bekannt. Trotzdem muss dies regelmässig hervorgeholt werden, weil diese Zahlen von einer gewissen Seite durchwegs angezweifelt werden.Appendix_2 hat geschrieben: 29.09.2025, 12:31 https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/
Angezweifelt ist gut!! Fascho Webseiten!!
-
- Erfahrener Benutzer
Appendix_2 hat geschrieben: 29.09.2025, 12:53Basler Beobachter hat geschrieben: 29.09.2025, 12:50Eigentlich ist das allgemein bekannt. Trotzdem muss dies regelmässig hervorgeholt werden, weil diese Zahlen von einer gewissen Seite durchwegs angezweifelt werden.Appendix_2 hat geschrieben: 29.09.2025, 12:31 https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/
Wer zweifelt diese Zahlen an?
Und inwiefern beantworten diese Statistiken die gestellte Frage von FD?
-
- Erfahrener Benutzer
Gurkensalat hat geschrieben: 29.09.2025, 12:58Appendix_2 hat geschrieben: 29.09.2025, 12:53Basler Beobachter hat geschrieben: 29.09.2025, 12:50
Eigentlich ist das allgemein bekannt. Trotzdem muss dies regelmässig hervorgeholt werden, weil diese Zahlen von einer gewissen Seite durchwegs angezweifelt werden.
Wer wohl?? F. Diwani:
QUELLENANGABE????
aber dann kommt nichts mehr, da Quelle seriös
-
- Erfahrener Benutzer
Lies doch nochmals zu welcher Aussage genau er eine Quellenangabe verlangt hat.
Gerne kannst du auch seinen Post zitieren in dem er diese Statstik anzweifelt
Gerne kannst du auch seinen Post zitieren in dem er diese Statstik anzweifelt
-
- Erfahrener Benutzer
Da kommt nix mehr, weil du die Frage nicht beantwortest sondern nur ablenkst. Zum Mitschreiben:Appendix_2 hat geschrieben: 29.09.2025, 13:06Gurkensalat hat geschrieben: 29.09.2025, 12:58
Wer wohl?? F. Diwani:
QUELLENANGABE????
aber dann kommt nichts mehr, da Quelle seriös
WO IST DIE QUELLE FÜR EINEN LINKEN, DER EINEN SOLCHEN MISSBRAUCH ALS "BEREICHERUNG DURCH MIGRATION" BEZEICHNET? (vielleicht hilft dir ja Caps Lock)
Mann könnte ja meinen, dir ginge es gar nicht um die Debatte oder um die Probleme, sondern nur darum, gegen gewisse Ausländergruppen und gegen Linke generell zu hetzen.
-
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Joe Rogan und sämtliche Podcaster & Influencer die zu blöd zum Scheissen sind.
"Joe Rogan Doesn't Understand Graphs"
I
I
I
V
https://www.youtube.com/watch?v=r1bMJekCiBw
"Joe Rogan Doesn't Understand Graphs"
I
I
I
V
https://www.youtube.com/watch?v=r1bMJekCiBw