Wann, wo und wie habe ich Stucki kritisiert? Welche "wilde Verschwörungstheorie" habe ich verbreitet oder vertreten? Ansage bitte. Und zum Thema 'wie viele Millionen'? Dämliche Frage. Wie viele wären es denn aus deiner Sicht? Da müsste man zur Zahl auch einen Spieler nennen. Ich bin aber weder Kaderplaner noch Schatzmeister beim FCB. Die Aufgabe, für die man bezahlt wird, lautet, möglichst viel Qualität für möglichst wenig Geld einzukaufen. Ich habe an anderer Stelle auf das Beispiel Vogt / St. Gallen verwiesen.Konter hat geschrieben: 27.09.2025, 12:33footbâle hat geschrieben: 26.09.2025, 20:54Es gibt zwischen Albian Ajeti und Harry Kane noch unzählige Graustufen. Man muss keine 100 Mio. für einen Stürmer ausgeben, der zuverlässig den Job macht.Konter hat geschrieben: 26.09.2025, 09:36
Sag doch mal, wieviel Geld du (Transfer- und Lohnsumme) du für deinen Topstürmer ausgegeben hättest.
Und was genau meinst du mit Topstürmer? Sprechen wir hier von Kategorie Cabral, oder Embolo oder denkst jemand wie Harry Kane oder Lewandowski?
Also auch an dich die Frage, wieviele Millionen müssten es denn sein? Und wie hoch soll dessen Lohn sein?
Es ist einfach Stucki zu kritisieren und zu sagen, dass er einfach mal Geld in die Hand nehmen soll und einen Topstürmer zu verpflichten. Das ist nicht mehr der FCB und das wird der FCB unter Degen nicht werden. Zumal man schon bei anderen Transfers vermutlich über die Schmerzgrenze ging, z.B. bei Metinho, aber bei dem wusste man, dass er funktioniert. Auch ein teurer Stürmer wäre nicht automatisch der Heilsbringer geworden.
Man kann Stucki durchaus kritisieren, aber wenn dann wieder zu wilden Verschwörungstheorien gegriffen wird, dass man keinen Topstürmer holte, weil man Albi nicht vergraulen möchte, dann ist es einfach zu viel.
Wenn unsere Stürmer ab und zu treffen, passt alles. Wenn sie nicht treffen und wir trotzdem gewinnen - dito. Wenn sie aber nicht treffen und wir nicht gewinnen, kann man das Thema schon mal aufgreifen. Für mich ist das beim FCB der schwächste Mannschaftsteil. Gestützt durch harte Fakten. Kann man aber locker anders sehen. Da bin ich schmerzfrei. Aber bitte keinen Blödsinn von wegen "Verschwörung" kolportieren.