Anstehzeiten Catering

Diskussionen rund um den FCB.
Flubi
Erfahrener Benutzer

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von Flubi »

Dever hat geschrieben: 19.09.2025, 15:13 Was hindert den FCB eigentlich daran, so ein Ding anzuschaffen? Haben die sich in der Praxis bewährt?

Mehrwegbecher hätte man ja bereits.
i glaub es het sich nid bewährt i glaub nur tottenham hotspur hets i gführt gha im neue Stadion anderi in Europa hens mol so testphase gha aber het sich in Europa ned so duregsetzt aber in de USA hets paar Stadien wos fest hen.

RotBlausBluet
Benutzer

Beitrag von RotBlausBluet »

Flubi hat geschrieben:
Dever hat geschrieben: 19.09.2025, 15:13 Was hindert den FCB eigentlich daran, so ein Ding anzuschaffen? Haben die sich in der Praxis bewährt?

i glaub es het sich nid bewährt i glaub nur tottenham hotspur hets i gführt gha im neue Stadion anderi in Europa hens mol so testphase gha aber het sich in Europa ned so duregsetzt aber in de USA hets paar Stadien wos fest hen.
Do gitts no z bedänke, dass es usserhalb vom Stadion an sich, Betrieb gitt, wo sich an dir gliche Vertragsbedingige halte miend. Bispielswyss die Wäge vorem D oder die bi dr Joggelihalle und d Rotblaubar. Zursätzlich gitts no d Plattformbar, vo dr Kurve betriebe, wo sich zwar nit an d’Verträg vom FCB halte muess, aber s gliche Bächersystem hett.
Wenn de d Bächer im Stadion ahpassisch für sone Sytem, wo vo unte befüllt, miesste das alli andere au. Sunnscht chasch nüm überall d Bächer zrugggeh.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Basilou hat geschrieben: 19.09.2025, 15:18

Vielleicht sind diese Spezialbecher zu teuer?

Ich hätte da eher an einen Beerjet gedacht:

Schigg das Video doch mol im FCB :o

Admin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admin »

Es gab schon vor Jahren mal einen Testlauf mit dem Beerjet.

Beim ersten Catering-Stand ganz links nach dem Eingang zur MK gibt es auch einen Gerät der das Bier automatisch abfüllt. Wirklich schnell ist es aber nicht.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

wie seid ihr mittlerweile mit dieser baustelle zufrieden? :confused:

Bernd Schuster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bernd Schuster »

Schambbediss hat geschrieben: 06.02.2026, 15:48 wie seid ihr mittlerweile mit dieser baustelle zufrieden? :confused:

Naja Anstehzeiten sind während des Spiels ganz okay...wäre aber trotzdem toll wenn die mobilen Bierstände wieder kämen.
Im C Balkon muss man einen Stand explizit meoden, dort gibt es IMMER Bier das sehr metallisch schmeckt.
Und letztes mal wollte ich mal wieder HotDogs haben....habe 2 eiskalte Würstchen in eiskaltem Brot erhalten. Bei der Reklamation wurden die schnurstracks in den Abfalleimer geschmissen und neue ausgegeben....die waren dann so halbwegs lauwarm. Ich finde das Catering immer noch ein Ärgernis. Ah und mein Sohn bekam noch verbrannte Pizza....kann man ja mal versuchen bei einem Kind. Musste ich auch reklamieren gehen, fand ich extrem frech! Ich werde mich hüten jemals wieder was zu essen bei dem Catering.

Usswärtsfahrer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Usswärtsfahrer »

Bernd Schuster hat geschrieben: 06.02.2026, 15:54
Schambbediss hat geschrieben: 06.02.2026, 15:48 wie seid ihr mittlerweile mit dieser baustelle zufrieden? :confused:

Naja Anstehzeiten sind während des Spiels ganz okay...wäre aber trotzdem toll wenn die mobilen Bierstände wieder kämen.
Im C Balkon muss man einen Stand explizit meoden, dort gibt es IMMER Bier das sehr metallisch schmeckt.
Und letztes mal wollte ich mal wieder HotDogs haben....habe 2 eiskalte Würstchen in eiskaltem Brot erhalten. Bei der Reklamation wurden die schnurstracks in den Abfalleimer geschmissen und neue ausgegeben....die waren dann so halbwegs lauwarm. Ich finde das Catering immer noch ein Ärgernis. Ah und mein Sohn bekam noch verbrannte Pizza....kann man ja mal versuchen bei einem Kind. Musste ich auch reklamieren gehen, fand ich extrem frech! Ich werde mich hüten jemals wieder was zu essen bei dem Catering.

Im C (4-6 unten) hats die ja wieder? Bin aber auch eher selten im C. Ich geh immer zu dem im C6 zweitrechts, da ist das Bier tipptopp und lange gehts auch kaum, ich geh aber nie in der Halbzeit anstehen und esse nie etwas.
Im D (4) gehts mMn sehr flott mit dem Bier, einfach am richtigen Ort anstehen ;)

Domingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Domingo »

Ich habe das Glück in der hintersten Reihe des Parketts zu sein und kann so jederzeit kurz davondüsen um etwas zu Trinken zu holen, die Staus, die es aber immer noch gibt (vor dem Spiel und in der Pause) sind meines Erachtens unerklärlich...

Vor Corona hatten wir dieses Problem nicht - kann doch nicht sein, dass es plötzlich so schwer ist und sich nie wieder brauchbar normalisiert...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2026

Rägeboge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rägeboge »

Da es nicht mehr voll ist, geht es inzwischen. Die Qualität ist leider unterste Schublade. Mittlerweile nehmen wir von der MK Bier mit rein, weil das im Stadiuon eher mau statt wow ist. Von den Würsten mag ich gar nicht anfangen. Wir hatten mal eine richtig geile Joggeliwurst. Lang ists her und nie wieder erreicht. Ich essen inzwischen gar nichts mehr im Stadion, die Qualität ist einfach zu schlecht.

/€ Unsere Verantwortlichen sollen doch mal wieder zum SC rüber gehen. Was habe ich gestaunt was es da alles gibt und in welcher Qualität. Da kann man nur neidisch sein.

Lalo86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lalo86 »

Ja der Frass ist übel und überteuert. Nur die Pinsa ist einigermassen schmackhaft.

Wurst ist immer kalt…
Pulled Burger oft auch kalt und ohne Geschmack…

Ich esse nicht mehr im Stadion…

Das kann doch nicht so kompliziert sein????

Zeno
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zeno »

Rägeboge hat geschrieben: 06.02.2026, 18:16 Da es nicht mehr voll ist, geht es inzwischen. Die Qualität ist leider unterste Schublade. Mittlerweile nehmen wir von der MK Bier mit rein, weil das im Stadiuon eher mau statt wow ist. Von den Würsten mag ich gar nicht anfangen. Wir hatten mal eine richtig geile Joggeliwurst. Lang ists her und nie wieder erreicht. Ich essen inzwischen gar nichts mehr im Stadion, die Qualität ist einfach zu schlecht.

/€ Unsere Verantwortlichen sollen doch mal wieder zum SC rüber gehen. Was habe ich gestaunt was es da alles gibt und in welcher Qualität. Da kann man nur neidisch sein.

Auch im C hat die Qualität m.E nachgelassen. Chicken Kebab früher top und in einem Brot also Döner. Gibts so nicht mehr sondern nur noch in Fladen Dürüm und Qualitativ m.E schlechter.
Gebe ich nun halt oft weniger Geld aus. Die Würste sind eh nich nach meinem Geschmack. Man macht es dem Konsumenten echt schwer.

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

Der Falafal Dürem vor ein paar Wochen war so mies, die letzten Bissen habe ich kaum herunterbekommen. Und sonst bin ich alles andere als ein Gourmet. Aber das ist echt kein Super League Niveau!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Ich esse schon länger nicht mehr im Stadion sondern bei den mobilen Essenständen vor dem Stadion. Von der Qualität sowieso alles besser als im Stadion. 

Und das schlechteste Essen ist der "Hamburger" (Dass soll ein Burger sein) und dann noch völlig überteuert. Schade das Raclette klangheimlich vor vielen Monaten aus dem Sortiment genommen wurde. Waren die einzigen die stets fein waren.  :rolleyes:

Domingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Domingo »

genau, die Cheesschnitte vom Wirth sin sBeschte gsi, ä Moment lang hetts se glaub neume no geh (nachdem dr Wirth Stand weg gsi isch im C), aber es isch nid genau glich guet gsi, liegt halt dra obs die rechte Lüt mit Liebi mache
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2026

Antworten