Streller gab Gross Korb

Diskussionen rund um den FCB.
Turok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Turok »

[quote="Maverick"]Trap hat ausserdem vor Jesper Grönkjär von Atletico Madrid zum VfB zu holen... Der VfB wird wohl nächste Saison ein dänisches Sturmduo haben. ]

Jä, aber Groenkjaer spielt doch bevorzugt auf der rechten Mittelfeldseite, wenn ich mich nicht irre, oder? Der Typ mit den rushes und guten Flanken, wie sie ihn bei Stuggi natürlitsch guat gebrauchen können. Dies wäre mE ein weiterer wirklich äusserst brauchbarer Transfer. Ich verstehe heute noch nicht, weshalb man den bei Chelsea nicht mehr wollte - so einen lieben die Leute :-)

Ein Freund der Familie
Benutzer
Beitrag von Ein Freund der Familie »

hmmm... ist streller verletzt zur Zeit?

sonst kann ich mir nicht erklären wieso im Liga-Cup gg Bayern alle stürmer ausser er nicht berücksichtigt wurden...

Bayern München - VfB Stuttgart 1:2 (1:1)
1:0 Makaay (18.)
1:1 Hitzlsperger (21.)
1:2 Stranzl (90.)
München: Rensing - Sagnol, Lucio, Ismael, Lizarazu - Schweinsteiger (80. Pizarro), Deisler (59. Demichelis), Hargreaves (46. Karimi), Salihamidzic - Makaay, Santa Cruz
Stuttgart: Hildebrand - Stranzl, Meira, Delpierre, Magnin - Meißner (43. Zivkovic), Soldo, Hitzlsperger - Cacau, Gomez (77. Tomasson), Tiffert (30. Gentner)
Zuschauer: 50.000
Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne)
Gelbe Karten: Lucio, Hargreaves, Ismael

es sei den es wird für ihn doch schwerer mit dem "sich durchsetzen " als er gedacht hat!

grüsse EFDF

quelle. spiegel.de
Earthquake1356-s`beebe goot wyter

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Ein Freund der Familie hat geschrieben:hmmm... ist streller verletzt zur Zeit?

sonst kann ich mir nicht erklären wieso im Liga-Cup gg Bayern alle stürmer ausser er nicht berücksichtigt wurden...

Bayern München - VfB Stuttgart 1:2 (1:1)
1:0 Makaay (18.)
1:1 Hitzlsperger (21.)
1:2 Stranzl (90.)
München: Rensing - Sagnol, Lucio, Ismael, Lizarazu - Schweinsteiger (80. Pizarro), Deisler (59. Demichelis), Hargreaves (46. Karimi), Salihamidzic - Makaay, Santa Cruz
Stuttgart: Hildebrand - Stranzl, Meira, Delpierre, Magnin - Meißner (43. Zivkovic), Soldo, Hitzlsperger - Cacau, Gomez (77. Tomasson), Tiffert (30. Gentner)
Zuschauer: 50.000
Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne)
Gelbe Karten: Lucio, Hargreaves, Ismael

es sei den es wird für ihn doch schwerer mit dem "sich durchsetzen " als er gedacht hat!

grüsse EFDF

quelle. spiegel.de
sass auf der bank..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Was erlauben Gross fragen Streller spielen kurz in Basel, und was erlauben Streller geben Auskunft Trainer Gross. Streller Vertrag in Stuttgart, kann fragen Yakin wo Wald

globetrotter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von globetrotter »

Fenta hat geschrieben:Was erlauben Gross fragen Streller spielen kurz in Basel, und was erlauben Streller geben Auskunft Trainer Gross. Streller Vertrag in Stuttgart, kann fragen Yakin wo Wald
:D

f... the 10 signs

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

dasto hat geschrieben:sass auf der bank..
Ihr werdet es erleben.....
Die internationale Karriere von Marco ist beendet, bevor sie begonnen hat.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

komposchti hat geschrieben:Ihr werdet es erleben.....
Sehe ich auch so!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

ich an seiner stelle hät mit dem wechsel noch gewartet...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

im übrigen wird gerade gemeldet, dass der VfB stark an Grönkjar von Atletico Madrid interessiert ist. Der 27 jährige ist ein Stürmer.........
armer Marco!

Allerdings muss man anfügen, dass weder mit dem Spieler noch mit dem Klub eine schriftliche Einigung besteht, obwohl er bereits zu Medi-Test in Stuttgart weilt.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Streller schiesst diese Saison mind. 10 Tore in den 3 Wettbewerben...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Prahalad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prahalad »

Nicht aufgeben Chrigel ! In 6 Monaten wieder anrufen... :D

bricktop
Benutzer

Beitrag von bricktop »

Das wird schwierig für dr Streller, aber trotzdäm han i s Gfühl dä packt sini Chance scho - wenn er sie bechunnt...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Er wechselt nächste Saison mit Muri zu YB, nachdem er wieder vergessen hat das Couvert von der Sonnenkönigin zu öffnen ;)

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Prahalad hat geschrieben:Nicht aufgeben Chrigel ! In 6 Monaten wieder anrufen... :D
Ich würd am Gross synere Stell scho nach em Israel-Länderspiel alütte, denn dr Köbi bietet dr Streller nit uff, wenn är zum Bänklidrugger wird. :cool:

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Streller hätte sicher Chancen auf einen späteren Einsatz gehabt, allerdings fielen Tiffert (nach rüdem Foul von Hargreaves) und Meissner (wieder Adduktoren) früh aus... Durch das kamen Stranzl und Gentner in die Mannschaft, später noch Tomasson für Gomez. Lief einfach nicht für Streller, er hat sich trotzdem über das 2:1 gegen die Lederhosendeppen gefreut...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Bellach SO hat geschrieben:Streller schiesst diese Saison mind. 10 Tore in den 3 Wettbewerben...
4-5 davon hier...

21.08.2005, 14.30 TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart
CR7 Fanboy

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

ScoUtd hat geschrieben:4-5 davon hier...

21.08.2005, 14.30 TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart
Und wenn auch... wenn er noch 8 Ligatore und zwei europacuptore schiesst ist das schon eine gute quote...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Bellach SO hat geschrieben:Und wenn auch... wenn er noch 8 Ligatore und zwei europacuptore schiesst ist das schon eine gute quote...
Ergibt dann aber 15....
CR7 Fanboy

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

ScoUtd hat geschrieben:Ergibt dann aber 15....
Und ich meinte 15 geschrieben zu haben :p Zum Glück hab ich in 30 min. Ferien, meine Konzentration lässt nach!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

ScoUtd hat geschrieben:Ergibt dann aber 15....
Man möge es ihm verzeihen, seine CPU ist am Überhitzen bei diesen Temperaturen... da werden es schon mal ein paar Tore mehr :D
Bild
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

freestate hat geschrieben:Aus dem Blööck:

FCB-Trainer Christian Gross wollte Marco Streller zurückholen - doch der Nati-Stürmer gab den Bebbi einen Korb. Gross versuchte mehrfach, den Stuttgart-Süldner am Telefon zu überreden. Vergeblich, «Pippi» will unter Giovanni Trapattoni endlich den Durchbruch in der Bundesliga schaffen.
Daher ist der neue FCB-Stürmer, der aus einer grossen europäischen Liga kommen wird, im besten Fall wohl nur zweite Wahl.

E.T.
und so war es gegen Bayern München. Ersatzbank 2 x 45 Min.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

rotoloso hat geschrieben:Jo hey aber was hett do dr Gross erwartet? Isch jo klar dasses dr Marco probiere will... neue Trainer, neui chance. S'Potential hettr sicher obrs mental schafft isch offe i wünchesms aber...
aber er wirds nit schaffe, do er au unterem Trappatoni gar kai Chance kriege
wird, s' zeige, was er kaa ! Gege d' Bayre Münche isch er uf em Bäggli ghockt!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Marco scheint bei Trap doch nicht die besten Karten zu haben,denn ich schliesse aus der Grundaufstellung in Testspielen wie beim Ligacup die Tendenz in der Saison: Cacau,Tomasson in Startelf,Marco als Bankdrücker?
Aber trotzdem,einmal Nein bleibt Nein,da bin ich mir bei Gigi sicher. :rolleyes:

Phebus
Erfahrener Benutzer

Streller

Beitrag von Phebus »

CG hat verschiedentlich darauf hingewiesen, dass es für junge Spieler (Streller, Degen etc.) nicht in ihrem Interesse sein kann, zu früh ins Ausland zu wechseln. Diese Aussage hat Chrigel nicht einfach aus dem Bauch heraus gemacht. Denke, dass er genau weiss, wovon er spricht und:

Hier haben wir den schlagkräftigsten Beweis! Streller hat sich gewaltig ueberschätzt als er glaubte, dass er beim VfB echte Chancen auf einen Stammplatz haben würde.
Den 2.en Fehler hat er gerade erst begangen indem er CG einen Korb gab.....
Der Wille zum Kämpfen reicht bei Trap nicht. Trap ist kein Ausbilder! Er will fertige Spieler, von denen er alles abverlangen kann. Streller ist bei weitem und trotz seinem grossen Talent kein "fertiger" Spieler.

Deshalb hat Marco Streller beim VfB schwere Zeiten vor sich. Nur hat er's noch nicht gemerkt.........

Irgendwann wird es auch der dümmste Nachwuchsspieler einmal begreifen, dass der FCB gar keine so schlechte Adresse ist.....

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Phebus hat geschrieben:CG hat verschiedentlich darauf hingewiesen, dass es für junge Spieler (Streller, Degen etc.) nicht in ihrem Interesse sein kann, zu früh ins Ausland zu wechseln. Diese Aussage hat Chrigel nicht einfach aus dem Bauch heraus gemacht. Denke, dass er genau weiss, wovon er spricht und:

Hier haben wir den schlagkräftigsten Beweis! Streller hat sich gewaltig ueberschätzt als er glaubte, dass er beim VfB echte Chancen auf einen Stammplatz haben würde.
Den 2.en Fehler hat er gerade erst begangen indem er CG einen Korb gab.....
Der Wille zum Kämpfen reicht bei Trap nicht. Trap ist kein Ausbilder! Er will fertige Spieler, von denen er alles abverlangen kann. Streller ist bei weitem und trotz seinem grossen Talent kein "fertiger" Spieler.

Deshalb hat Marco Streller beim VfB schwere Zeiten vor sich. Nur hat er's noch nicht gemerkt.........

Irgendwann wird es auch der dümmste Nachwuchsspieler einmal begreifen, dass der FCB gar keine so schlechte Adresse ist.....
Stimmt ja alles lieber Phebus, bis auf den letzten Abschnitt. Marco Streller hatte selbst bei uns keinen Stammplatz, er war sozusagen die Nummer 3 der Stürmer. Da man unserem Cheftrainer zu viel Geld in die Kralle drückt, gehört auch er zu den Trainern, die "fertige" Spieler bevorzugen (siehe letzte beiden Transfers).

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Jesper Grönkjaer wägslet zum vfb....tja marco viel glück und viel spass bim bänggli hogge...chum lieber uf basel cho schutte :o

j-brel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von j-brel »

gego hat geschrieben:Jesper Grönkjaer wägslet zum vfb....tja marco viel glück und viel spass bim bänggli hogge... :o
ich würd an sinere stell emol im haki alüte, dä cha ihm sicher e paar gueti tipps geh, wie är zyt ufem bänggli am beschte cha verbrinnge...

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

j-brel hat geschrieben:ich würd an sinere stell emol im haki alüte, dä cha ihm sicher e paar gueti tipps geh, wie är zyt ufem bänggli am beschte cha verbrinnge...
...nei nei de haki hets nit uf s bänggli gschafft...er isch nit über waldleuf use cho :D

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

Dr Grönkjaer isch doch aber eher Flügelspieler, oder?
Wenn au zimlich offensiv. Und dr Tomasson isch jo au nid unbedingt e Mittelstürmer. Wenn dr Trap also es 4-5-1 mit zwei offensive Flügel (Grönkjaer / Tomasson ) resp. es 3-4-3/4-3-3 spiele loot het dr Marco durchus sini Chance.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

comenden hat geschrieben:Dr Grönkjaer isch doch aber eher Flügelspieler, oder?
Wenn au zimlich offensiv. Und dr Tomasson isch jo au nid unbedingt e Mittelstürmer. Wenn dr Trap also es 4-5-1 mit zwei offensive Flügel (Grönkjaer / Tomasson ) resp. es 3-4-3/4-3-3 spiele loot het dr Marco durchus sini Chance.
..ich würd s ihm wirgglig wünsche wenns würd klappe...aber ebe ich gseh eifach chli schwarz für ihn...

Antworten