Streller gab Gross Korb
[quote="Maverick"]Trap hat ausserdem vor Jesper Grönkjär von Atletico Madrid zum VfB zu holen... Der VfB wird wohl nächste Saison ein dänisches Sturmduo haben. ]
Jä, aber Groenkjaer spielt doch bevorzugt auf der rechten Mittelfeldseite, wenn ich mich nicht irre, oder? Der Typ mit den rushes und guten Flanken, wie sie ihn bei Stuggi natürlitsch guat gebrauchen können. Dies wäre mE ein weiterer wirklich äusserst brauchbarer Transfer. Ich verstehe heute noch nicht, weshalb man den bei Chelsea nicht mehr wollte - so einen lieben die Leute :-)
Jä, aber Groenkjaer spielt doch bevorzugt auf der rechten Mittelfeldseite, wenn ich mich nicht irre, oder? Der Typ mit den rushes und guten Flanken, wie sie ihn bei Stuggi natürlitsch guat gebrauchen können. Dies wäre mE ein weiterer wirklich äusserst brauchbarer Transfer. Ich verstehe heute noch nicht, weshalb man den bei Chelsea nicht mehr wollte - so einen lieben die Leute :-)
- Ein Freund der Familie
- Benutzer
sonst kann ich mir nicht erklären wieso im Liga-Cup gg Bayern alle stürmer ausser er nicht berücksichtigt wurden...
Bayern München - VfB Stuttgart 1:2 (1:1)
1:0 Makaay (18.)
1:1 Hitzlsperger (21.)
1:2 Stranzl (90.)
München: Rensing - Sagnol, Lucio, Ismael, Lizarazu - Schweinsteiger (80. Pizarro), Deisler (59. Demichelis), Hargreaves (46. Karimi), Salihamidzic - Makaay, Santa Cruz
Stuttgart: Hildebrand - Stranzl, Meira, Delpierre, Magnin - Meißner (43. Zivkovic), Soldo, Hitzlsperger - Cacau, Gomez (77. Tomasson), Tiffert (30. Gentner)
Zuschauer: 50.000
Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne)
Gelbe Karten: Lucio, Hargreaves, Ismael
es sei den es wird für ihn doch schwerer mit dem "sich durchsetzen " als er gedacht hat!
grüsse EFDF
quelle. spiegel.de
sonst kann ich mir nicht erklären wieso im Liga-Cup gg Bayern alle stürmer ausser er nicht berücksichtigt wurden...
München: Rensing - Sagnol, Lucio, Ismael, Lizarazu - Schweinsteiger (80. Pizarro), Deisler (59. Demichelis), Hargreaves (46. Karimi), Salihamidzic - Makaay, Santa Cruz
Stuttgart: Hildebrand - Stranzl, Meira, Delpierre, Magnin - Meißner (43. Zivkovic), Soldo, Hitzlsperger - Cacau, Gomez (77. Tomasson), Tiffert (30. Gentner)
es sei den es wird für ihn doch schwerer mit dem "sich durchsetzen " als er gedacht hat!
grüsse EFDF
quelle. spiegel.de
Earthquake1356-s`beebe goot wyter
-
- Erfahrener Benutzer
sass auf der bank..Ein Freund der Familie hat geschrieben:hmmm... ist streller verletzt zur Zeit?
grüsse EFDF
quelle. spiegel.de
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
im übrigen wird gerade gemeldet, dass der VfB stark an Grönkjar von Atletico Madrid interessiert ist. Der 27 jährige ist ein Stürmer.........komposchti hat geschrieben:Ihr werdet es erleben.....
Die internationale Karriere von Marco ist beendet, bevor sie begonnen hat.
armer Marco!
Allerdings muss man anfügen, dass weder mit dem Spieler noch mit dem Klub eine schriftliche Einigung besteht, obwohl er bereits zu Medi-Test in Stuttgart weilt.
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Streller hätte sicher Chancen auf einen späteren Einsatz gehabt, allerdings fielen Tiffert (nach rüdem Foul von Hargreaves) und Meissner (wieder Adduktoren) früh aus... Durch das kamen Stranzl und Gentner in die Mannschaft, später noch Tomasson für Gomez. Lief einfach nicht für Streller, er hat sich trotzdem über das 2:1 gegen die Lederhosendeppen gefreut...
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
und so war es gegen Bayern München. Ersatzbank 2 x 45 Min.freestate hat geschrieben:Aus dem Blööck:
FCB-Trainer Christian Gross wollte Marco Streller zurückholen - doch der Nati-Stürmer gab den Bebbi einen Korb. Gross versuchte mehrfach, den Stuttgart-Süldner am Telefon zu überreden. Vergeblich, «Pippi» will unter Giovanni Trapattoni endlich den Durchbruch in der Bundesliga schaffen.
Daher ist der neue FCB-Stürmer, der aus einer grossen europäischen Liga kommen wird, im besten Fall wohl nur zweite Wahl.
E.T.
aber er wirds nit schaffe, do er au unterem Trappatoni gar kai Chance kriegerotoloso hat geschrieben:Jo hey aber was hett do dr Gross erwartet? Isch jo klar dasses dr Marco probiere will... neue Trainer, neui chance. S'Potential hettr sicher obrs mental schafft isch offe i wünchesms aber...
wird, s' zeige, was er kaa ! Gege d' Bayre Münche isch er uf em Bäggli ghockt!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Streller
CG hat verschiedentlich darauf hingewiesen, dass es für junge Spieler (Streller, Degen etc.) nicht in ihrem Interesse sein kann, zu früh ins Ausland zu wechseln. Diese Aussage hat Chrigel nicht einfach aus dem Bauch heraus gemacht. Denke, dass er genau weiss, wovon er spricht und:
Hier haben wir den schlagkräftigsten Beweis! Streller hat sich gewaltig ueberschätzt als er glaubte, dass er beim VfB echte Chancen auf einen Stammplatz haben würde.
Den 2.en Fehler hat er gerade erst begangen indem er CG einen Korb gab.....
Der Wille zum Kämpfen reicht bei Trap nicht. Trap ist kein Ausbilder! Er will fertige Spieler, von denen er alles abverlangen kann. Streller ist bei weitem und trotz seinem grossen Talent kein "fertiger" Spieler.
Deshalb hat Marco Streller beim VfB schwere Zeiten vor sich. Nur hat er's noch nicht gemerkt.........
Irgendwann wird es auch der dümmste Nachwuchsspieler einmal begreifen, dass der FCB gar keine so schlechte Adresse ist.....
Hier haben wir den schlagkräftigsten Beweis! Streller hat sich gewaltig ueberschätzt als er glaubte, dass er beim VfB echte Chancen auf einen Stammplatz haben würde.
Der Wille zum Kämpfen reicht bei Trap nicht. Trap ist kein Ausbilder! Er will fertige Spieler, von denen er alles abverlangen kann. Streller ist bei weitem und trotz seinem grossen Talent kein "fertiger" Spieler.
Deshalb hat Marco Streller beim VfB schwere Zeiten vor sich. Nur hat er's noch nicht gemerkt.........
Irgendwann wird es auch der dümmste Nachwuchsspieler einmal begreifen, dass der FCB gar keine so schlechte Adresse ist.....
Stimmt ja alles lieber Phebus, bis auf den letzten Abschnitt. Marco Streller hatte selbst bei uns keinen Stammplatz, er war sozusagen die Nummer 3 der Stürmer. Da man unserem Cheftrainer zu viel Geld in die Kralle drückt, gehört auch er zu den Trainern, die "fertige" Spieler bevorzugen (siehe letzte beiden Transfers).Phebus hat geschrieben:CG hat verschiedentlich darauf hingewiesen, dass es für junge Spieler (Streller, Degen etc.) nicht in ihrem Interesse sein kann, zu früh ins Ausland zu wechseln. Diese Aussage hat Chrigel nicht einfach aus dem Bauch heraus gemacht. Denke, dass er genau weiss, wovon er spricht und:
..ich würd s ihm wirgglig wünsche wenns würd klappe...aber ebe ich gseh eifach chli schwarz für ihn...comenden hat geschrieben:Dr Grönkjaer isch doch aber eher Flügelspieler, oder?
Wenn au zimlich offensiv. Und dr Tomasson isch jo au nid unbedingt e Mittelstürmer. Wenn dr Trap also es 4-5-1 mit zwei offensive Flügel (Grönkjaer / Tomasson ) resp. es 3-4-3/4-3-3 spiele loot het dr Marco durchus sini Chance.