Tickets Auswärtsmatch Thun - FCB
Tickets Auswärtsmatch Thun - FCB
Hallo Zusammen, ich möchte mit meinem Sohn an das Auswärtsspiel am 13.9. in Thun, dass er endlich wieder einmal ein Spiel sehen kann. Diejenigen im Joggeli sind aktuell alle zu spät für den Kleinen. Wie komme ich an Tickets im Vorfeld, da wir direkt von Thun kommen werden? Danke für die Hilfe 

- kagepictures
- Neuer Benutzer
Re: Tickets Auswärtsmatch Thun - FCB
Hoi, ich würde - wenn du nicht in der Kurve per se stehen willst, via Ticketing vom Fc Thun schauen. Kommst sicher an das eine oder andere Ticket ran, hier der Link:Olivia77 hat geschrieben: 26.08.2025, 10:39 Hallo Zusammen, ich möchte mit meinem Sohn an das Auswärtsspiel am 13.9. in Thun, dass er endlich wieder einmal ein Spiel sehen kann. Diejenigen im Joggeli sind aktuell alle zu spät für den Kleinen. Wie komme ich an Tickets im Vorfeld, da wir direkt von Thun kommen werden? Danke für die Hilfe
FC Basel 1893 - FC Thun | Einzeltickets Männer | FC Thun Onlineshop
-
OnlineBasilou
- Erfahrener Benutzer
Re: Tickets Auswärtsmatch Thun - FCB
Samstag 18 Uhr in Thun? Wären da die Heimspiele gegen Luzern (Sonntag 16:30) oder Winti (Samstag 18:00) nicht idealer? Oder wohnt Ihr im Berner Oberland?Olivia77 hat geschrieben: 26.08.2025, 10:39ich möchte mit meinem Sohn an das Auswärtsspiel am 13.9. in Thun, dass er endlich wieder einmal ein Spiel sehen kann. Diejenigen im Joggeli sind aktuell alle zu spät für den Kleinen.
Nur so als Hinweis. Ich will mich ansonsten nicht einmischen. Thun ist schön