Lalo86 hat geschrieben: 31.08.2025, 09:46Ferderinho_1893 hat geschrieben: 31.08.2025, 09:30Lalo86 hat geschrieben: 31.08.2025, 00:36
Ich glaube er hatte seinen Zenith erreicht…
Besser wird Dominik nicht mehr. Da fehlt einfach das Talent. Er hat sich zum FCB hochgearbeitet, als wir noch in der Krise waren. Jetzt ackert er sich ab, aber irgendwie reicht das nicht. Dasselbe irgendwie mit Ajeti.
Ist natürlich schade, weil es lokale Spieler sind…aber ich hoffe man wird sie nicht einfach jahrelang mitziehen. Die Leistung muss einfach stimmen.
Sorry da wehre ich mich entschieden dagegen.. Dome ist ein grandioser Aussenverteidiger.. wie kommt man auf so einen Scheiss und postet das dann auch noch
Nicht falsch verstehen!!! Ich hoffe, dass ich falsch liege und dass er noch viele Jahre beim FCB bleibt, aber je stärker der FCB wird und je mehr internationale Spieler wir holen desto schwerer würde es für ihn werden (siehe Tauli). Mal schauen wie sich das alles entwickelt…
PS: Ausserdem gibt es kein richtig oder falsch in diesem Forum. Ich kann meine Meinung haben (auch wenn es nur ein Bauchgefühl ist). Da muss man nicht gleich angriffig werden. Wir werden sehen, ob Döme noch mit 30 beim FCB ist.
Deine Meinung in Ehren aber natürlich gibt es richtig und falsch und wenn du etwas schreibst was falsch ist, kann das zwar deine Meinung sein, aber du musst damit klarkommen, dass man dich dafür kritisiert.
Zum Spiel: Das meiste wurde schon gesagt. Ich fand interessant zu sehen, dass die Spieleröffnung diesesmal nicht mehr von der IV ausging und Tsunemoto eher hinten stand und Dome eher vorne beim Angriff. Shaq... Ach. Was ist das im Vergleich zu letzter Saison. Er wirkt behäbig, nicht so spritzig. Er ist offensichtlich unzufrieden. Ist er fit? Hat er Wadenprobleme?
Junior Zé hat einen Entwicklungssprung gemacht, ich hoffe er kann das bestätigen. Hat wirklich sehr sehr gut ausgesehen.
Fand es schön, das Bacanin endlich debütieren konnte, er wirkte sehr motiviert. Vouilloz leider wieder mit vielen Fehlpässen, dafür aber mit gutem Kampfgeist. Tsunemoto ist ein Monster, ist bis jetzt unser bester Spieler in dieser noch sehr jungen Saison.
Sion war ein sehr schwacher Gegner.