Hass thread!
Re: Hass thread!
Ein Wolfrudel hat Einfluss auf den Sauen-Bestand.
Hab ich auf meinen Wander-Touren durch die regionalen Wälder diesen Sommer immer wieder Tiere gehört. Und nur einmal ein Reh auf offenem Feld überrascht. Aber was man da aus dem Gehölz zu hören bekommt wohl eher Wildsau. Und ich habe nicht einmal eine zu sehen bekommen.
Die meiden ja dann auch Orte, wo der Jäger ansitzt, wenn es mal geknallt hat. Was die Bejagung dann so frustrierend macht. Ich habe noch nie mit einem Jäger gesprochen, der Freude an der Sauen-Jagd mit Ansitz hat.
Hab ich auf meinen Wander-Touren durch die regionalen Wälder diesen Sommer immer wieder Tiere gehört. Und nur einmal ein Reh auf offenem Feld überrascht. Aber was man da aus dem Gehölz zu hören bekommt wohl eher Wildsau. Und ich habe nicht einmal eine zu sehen bekommen.
Die meiden ja dann auch Orte, wo der Jäger ansitzt, wenn es mal geknallt hat. Was die Bejagung dann so frustrierend macht. Ich habe noch nie mit einem Jäger gesprochen, der Freude an der Sauen-Jagd mit Ansitz hat.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Somnium hat geschrieben: 27.08.2025, 14:08 Ein Wolfrudel hat Einfluss auf den Sauen-Bestand.
Schade, die schmecken gut. Mein Onkel hatte auch nicht viele (oder gar keine?) Wildschweine geschossen. War wohl auch zuwenig schlau.

Der musste vor 30 Jahren schon ziemlich viel für die Jagd-Prüfung büffeln. Ist nicht so einfach. War selbstständig und hatte die Arbeit seinen Angestellten überlassen.
Ja, oder wie nennst Du das wenn ein Wolf 30 Schafe reisst, aber sie nicht auffrisst? Tötungsrausch?
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Nanana.... ich finde den Begriff "Wahn" in dem Zusammenhang etwas wertend. Das triggert mich.
Könnte es nicht auch sei das er einfach spielen wollte?
Faniella Diwani hat geschrieben: 27.08.2025, 15:01Nanana.... ich finde den Begriff "Wahn" in dem Zusammenhang etwas wertend. Das triggert mich.
Jeffrey Dahmer wollte auch nur spielen :D

Ich glaube hier zeigt sich bei uns im Forum beim Thema Wolf der starke Graben, welche auch in der Bevölkerung vorhanden ist.
Russen wurden in Schweizer Wäldern gesehen mit Drohnen. Darf man die abschiessen (Die Drohnen selbstverständlich meine ich)?
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe als Wolf getarnt.ReffeD hat geschrieben: 27.08.2025, 15:16 Russen wurden in Schweizer Wäldern gesehen mit Drohnen. Darf man die abschiessen (Die Drohnen selbstverständlich meine ich)?
Leon34
Das Stimmvolk hat sich für den Schutz der Wölfe ausgesprochen.
Die Schweiz hat das Artenschutzabkommen unterzeichnet.
Ölbert, Bundesrat derjenigen Partei, welche wenn es ihrer Sache dienlich ist keine Pardon kennt, wenn der Volkswille nicht buchstabengetreu umgesetzt wird, verfolgt in Sachen Wolf alleine Partikulärinteressen.
Er hätte wenigstens zuerstmal ein Konzept für das Wolfmanagement ausarbeiten lassen können. So wie es jetzt ist, wird nur eines passieren: Unkontrollierte Vermehrung die mit immer noch mehr Gewalt forciert wird.
Aber das passiert nun mal, wenn man inkompetentes Personal in Spitzenpositionen hievt. Und Ölbert hätte nie Bundesrat werden dürfen. Schon gar nicht im UVEK. Aber 2023 haben die Wähler nun mal den Lügen der Bürgerlichen geglaubt und jetzt zahlen wir alle den Preis dafür. Also alle, die nicht von Subventionen und Steuervorteilen profitieren, kein Wohneigentum besitzen oder der Gattung Canis Lupus angehören.
Das Stimmvolk hat sich für den Schutz der Wölfe ausgesprochen.
Die Schweiz hat das Artenschutzabkommen unterzeichnet.
Ölbert, Bundesrat derjenigen Partei, welche wenn es ihrer Sache dienlich ist keine Pardon kennt, wenn der Volkswille nicht buchstabengetreu umgesetzt wird, verfolgt in Sachen Wolf alleine Partikulärinteressen.
Er hätte wenigstens zuerstmal ein Konzept für das Wolfmanagement ausarbeiten lassen können. So wie es jetzt ist, wird nur eines passieren: Unkontrollierte Vermehrung die mit immer noch mehr Gewalt forciert wird.
Aber das passiert nun mal, wenn man inkompetentes Personal in Spitzenpositionen hievt. Und Ölbert hätte nie Bundesrat werden dürfen. Schon gar nicht im UVEK. Aber 2023 haben die Wähler nun mal den Lügen der Bürgerlichen geglaubt und jetzt zahlen wir alle den Preis dafür. Also alle, die nicht von Subventionen und Steuervorteilen profitieren, kein Wohneigentum besitzen oder der Gattung Canis Lupus angehören.
Aficionado hat geschrieben: 27.08.2025, 15:23Ich hoffe als Wolf getarnt.ReffeD hat geschrieben: 27.08.2025, 15:16 Russen wurden in Schweizer Wäldern gesehen mit Drohnen. Darf man die abschiessen (Die Drohnen selbstverständlich meine ich)?
Nein ich mag Wölfe. Sah eher ähnlich aus wie Köppel der eine mit Drohne. Aber auch solche die Orban ähnlich sahen und eben Russen. Den Wolf in Ruhe lassen, und dafür solche Drohnen abschiessen
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Leon34 hat geschrieben: 27.08.2025, 15:08Faniella Diwani hat geschrieben: 27.08.2025, 15:01Nanana.... ich finde den Begriff "Wahn" in dem Zusammenhang etwas wertend. Das triggert mich.Taratonga hat geschrieben: 27.08.2025, 14:50
Ja, oder wie nennst Du das wenn ein Wolf 30 Schafe reisst, aber sie nicht auffrisst?
Jeffrey Dahmer wollte auch nur spielen :D![]()
Ich glaube hier zeigt sich bei uns im Forum beim Thema Wolf der starke Graben, welche auch in der Bevölkerung vorhanden ist.
Ich habe einen meiner letzten WKs als Gast bei einer Oberwallisser Einheit gemacht. Wenn du den ganze Abend hitzige Diskussionen wolltest, musstest du nur die Begriffe "Wolf" oder "Luchs" in den Mund nehmen.
Dort wurde sogar ein Staatsratspräsident freigesprochen, als er angezeigt wurde, nachdem er schiessen, schaufeln, schweigen gesagt hat. Dies geht auch mir zu weit.Faniella Diwani hat geschrieben: 27.08.2025, 15:36Leon34 hat geschrieben: 27.08.2025, 15:08Faniella Diwani hat geschrieben: 27.08.2025, 15:01
Nanana.... ich finde den Begriff "Wahn" in dem Zusammenhang etwas wertend. Das triggert mich.
Jeffrey Dahmer wollte auch nur spielen :D![]()
Ich habe einen meiner letzten WKs als Gast bei einer Oberwallisser Einheit gemacht. Wenn du den ganze Abend hitzige Diskussionen wolltest, musstest du nur die Begriffe "Wolf" oder "Luchs" in den Mund nehmen.
Aber da können wir noch so diskutieren, ich als Gegner vom Wolf, andere als Befürworter. Die Walliser machen schlussendlich eh was sie wollen.
Die Jäger, welche ich kenne und in der Familie habe, würden dies aber niemals tun. Ob als Ideologie oder Angst vor den Konsequenzen kann ich nicht beurteilen, wohl eine Mischung aus beidem.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Leon34 hat geschrieben: 27.08.2025, 12:13Somnium hat geschrieben: 27.08.2025, 11:39 Basilou
Ölbert ignoriert einen Volksentscheid. Dazu kommt, dass die Schweiz kein Wolf-Konzept hat. Und im UVEK ein Lobbyist sitzt, der lieber die Wünsche seiner Geldgeber erfüllt, als sich um so profanes wie Wissenschaft zu kümmern.
Leon34
Schiesst du die Tiere selber? Oder bist du mit einem Jäger verwandt? Das Wild im Handel kommt aus Neuseeland (Reh). Und regionales Wildschwein auf den Teller zu bekommen als nicht-Jäger auch nicht einfach.
Der Wolf reguliert die Reh-Bestände dahingehend zuverlässiger als jeder Waidmann es kann, so dass sich neue Baumbestände langfristig entwickeln können (Stichwort, wichtiges: Schutzwald).
Dass die Schaf- und Kuhhalter ihre Tiere ohne Zäune sich selber überlassen und dann den Wolf in die Pflicht nehmen…nun gut. Dass sie für ihr nicht-Bestandmanagement dann die Subventionsbezahler aka Städter als inkompetent in der Sache bezeichnen um sich aus der Verantwortung zu schleichen…ist scheisse, aber strukturbedingt (Ölbert und Guy winken).
Ölbert hat unmittelbar nach der verlorenen Abstimmung über den Verordnungsweg die Wölfe zum konzeptlosen und gegen die im Berner Artenschutzabkommen (https://www.bfn.de/abkommen-richtlinie/ ... lanzen-und) vereinbarten Beschlüsse zum Abschuss freigegeben. Man hat ja diesen Frühsommer lesen können, wie viele Tiere ihr Leben lassen mussten, weil sie nicht die Tiere waren, die getötet werden sollten. (https://www.watson.ch/schweiz/tier/1061 ... geschossen)
Und dann bitte eine Quelle der militanten Grünen Wolffreundin nachliefern, deren Fohlen von einem Wolf gekillt wurde. Danke.
Ein Wiki über das Wolfmanagement mit vielen schönen Quellennachweisen:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wolfsmanagement
Mein Bruder und mein Vater sind Jäger bei einem Revier, in einer Gesellschaft, welche das Revier vom Kanton gepachtet hat und strenge Auflagen bezüglich Anzahl und Geschlecht bei den Abschussfreigaben hat. Nicht zu verwechseln mit der Patentjagd in Graubünden, welche meistens auf Einzeljagd basiert und über einen viel kürzeren Zeitraum. Im Revier gibt es aber nur Rehe, Gamsen und ein paar Rothirsche. Hasen werden konsequent geschont, da sie durch einen unregulierten Greifvögel bereits sehr gefährdet sind (man stelle sich das vor, die Hasen haben jährlich bis zu 30 Junge pro Elternteil).
Was mir auch wichtig ist: Ich bin als Kind und Jugendlicher sehr oft mit. Es gibt kein hirnloses Rumgeballere oder tierschutzgesetzwidrige Vorfälle. Auch gibt es unter dem Tag praktisch gar keinen Alkohokonsum. Die «alte Garde», welche man nicht ändern konnte und die noch keine so strenge Jagdprüfung ablegen musste ist mittlerweile grossmehrheitlich Tod oder nicht mehr aktiv auf der Jagd.
Ich esse ausschliesslich Schweizer Wild und die Gesellschaft beliefert auch lokale Restaurants und Privatpersonen. Auch privat achte ich immer auf die Deklaration von Wildfleisch, neuseeländisches oder ungarisches Reh käme bei mir niemals auf den Teller.
Bis anhin ist in der Region, in welcher ich wohnhaft bin, der Wolf kein Problem. Ein Luchs frisst viel mehr Rehe und Gamsen als ein Wolf. der Wolf bedient sich mehrheitlich bei Nutztieren. Letztens gab es im Nachbarsdorf wiederum einen Riss von drei Schafen, trotz korrekt umgesetzten Massnahmen.
Da ich nicht Bauer bin und der Wolf einiges weniger an Wildtieren reisst als ein Luchs sehe ich die ganze Wolfthematik ein wenig distanzierter .
Jaja, immer die Vögel. Gelten auch bei den Anglern als die Plage schlechthin. Kann das nicht mehr hören.
Es sind mehr die Riesen-Mähdrescher der Bauern oder die Wasserkraftwerke (zuwenig Restwasser, Turbinen), die das Hauptproblem darstellen.
Ja, auch wenn hier im Vergleich zur CH-Gesamtbevökrung vermutlich die Städter übervertreten und die Bauern untervertreten sind.Leon34 hat geschrieben: 27.08.2025, 15:08 Ich glaube hier zeigt sich bei uns im Forum beim Thema Wolf der starke Graben, welche auch in der Bevölkerung vorhanden ist.

Aber vermutlich wäre ein eigener Wolf-Thread sinnvoll.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Die Automobilindustrie schafft sich "selber" (mit gütiger Unterstützung der EU. Für einmal schlecht was aus Brüssel kam) ab. Falls es noch schlimmer wird werde ich aufs Autofahren künftig verzichten.
https://www.focus.de/auto/moderne-autos ... aa394.html
-
- Erfahrener Benutzer
Aficionado hat geschrieben: 27.08.2025, 16:59 Die Automobilindustrie schafft sich "selber" (mit gütiger Unterstützung der EU. Für einmal schlecht was aus Brüssel kam) ab. Falls es noch schlimmer wird werde ich aufs Autofahren künftig verzichten.
Würdest du sagen, angesichts 20‘000 Verkehrstoter pro Jahr in der EU, der Mensch ist dem heutigen Verkehr gewachsen ?
Gurkensalat hat geschrieben: 27.08.2025, 17:47Aficionado hat geschrieben: 27.08.2025, 16:59 Die Automobilindustrie schafft sich "selber" (mit gütiger Unterstützung der EU. Für einmal schlecht was aus Brüssel kam) ab. Falls es noch schlimmer wird werde ich aufs Autofahren künftig verzichten.
Würdest du sagen, angesichts 20‘000 Verkehrstoter pro Jahr in der EU, der Mensch ist dem heutigen Verkehr gewachsen ?
Nice, chinesische Autos mit Kameras ist genau das, was uns fehlt

Nebenbei bemerkt ist unser prähistorisches Gehirn ist für ziemlich viel von all dem Scheiss nicht wirklich geeignet. Also ein weiteres Mal; 30 km/h fahren, nicht hetzen, stressfrei arbeiten, richtig Atmen usw. So kommst du auch mit einer 30-jährigen Schrottkiste ans Ziel - erst noch umweltfreundlich(er).
-
- Erfahrener Benutzer
- Wolf: Der Vergleich hinkt, Kanada ist mehr als 200 x so gross wie die Schweiz. Dort haben die Wölfe Bären und Pumas als Feinde.
- Nur selten verirrt sich ein Bär in die Schweiz. Daher haben Wölfe kaum natürlichen Feinde und vermehren sich exponentiell, wie ja auch weiter oben die Graphik zeigt.
- 8 Wolfsrudel reichen für die Schweiz.
- Ohne Regulierung werden Wolfsrudel sich irgendwann auch im Allschwiler Wald, im Hardwald und in den Langen Erlen ausbreiten.
- Um Weidentiere richtig zu schützen, wären hohe Elektrozäune im ganzen Alpenraum vonnöten, was den Wildwechsel noch mehr beeinträchtigen würde als die Autobahnen im Flachland
- Die Schäden für Kleintiere durch Hauskatzen sind das eine. Verwilderte Hauskatzen und deren Nachkommen tragen noch mehr dazu bei.
- Wolfsabschüsse sind im Widerspruch zu einer diesbezüglichen Volksabstimmung. Damals gab es allerdings nur einen Bruchteil der in der Schweiz lebenden Wölfe. Dennoch, jeder Wolfsabschuss ist eben wegen dieser Volksabstimmung undemokratisch. In diesem Fall bedeutet Demokratie, dass Wölfe so lange nicht geschossen werden, bis man schweizweit nur noch mit Pfefferspray-Gewehren aus dem Haus kann, sofern nicht vorher schon per Volksabstimmung die Jagd auf Wölfe wieder legalisiert würde.
- Nur selten verirrt sich ein Bär in die Schweiz. Daher haben Wölfe kaum natürlichen Feinde und vermehren sich exponentiell, wie ja auch weiter oben die Graphik zeigt.
- 8 Wolfsrudel reichen für die Schweiz.
- Ohne Regulierung werden Wolfsrudel sich irgendwann auch im Allschwiler Wald, im Hardwald und in den Langen Erlen ausbreiten.
- Um Weidentiere richtig zu schützen, wären hohe Elektrozäune im ganzen Alpenraum vonnöten, was den Wildwechsel noch mehr beeinträchtigen würde als die Autobahnen im Flachland
- Die Schäden für Kleintiere durch Hauskatzen sind das eine. Verwilderte Hauskatzen und deren Nachkommen tragen noch mehr dazu bei.
- Wolfsabschüsse sind im Widerspruch zu einer diesbezüglichen Volksabstimmung. Damals gab es allerdings nur einen Bruchteil der in der Schweiz lebenden Wölfe. Dennoch, jeder Wolfsabschuss ist eben wegen dieser Volksabstimmung undemokratisch. In diesem Fall bedeutet Demokratie, dass Wölfe so lange nicht geschossen werden, bis man schweizweit nur noch mit Pfefferspray-Gewehren aus dem Haus kann, sofern nicht vorher schon per Volksabstimmung die Jagd auf Wölfe wieder legalisiert würde.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Gurkensalat hat geschrieben: 27.08.2025, 17:47Aficionado hat geschrieben: 27.08.2025, 16:59 Die Automobilindustrie schafft sich "selber" (mit gütiger Unterstützung der EU. Für einmal schlecht was aus Brüssel kam) ab. Falls es noch schlimmer wird werde ich aufs Autofahren künftig verzichten.
Ich sehe es ähnlich wie der Autor. Er schildert die Problematik die ich ähnlich empfinde. Es nervt gewaltig und so werde ich abgelenkt. Ich suche dann die Knöpfe für die Lautstärke oder die Tasten um den Scheiss abzustellen. Also bin ich abgelenkt. Oder alleine durchs Nerven oder nicht selten durch Erschrecken bin ich schon abgelenkt.
Die Assistenten machen bei dezentem Einsatz schon Sinn. Geht auch aus dem Artikel hervor. Permanente, penetrante Pipser bringen mich aber in Rage und es wird das Gegenteil bewirkt. Ich nerve mich und das ist eine schlechte Voraussetzung im Strassenverkehr.
Einen Alkohol-Detektor würde mehr Sinn ergeben. Bei sehr vielen Unfällen sind Alk oder Drogen im Spiel. Um Auffahrtskollisionenen zu vermeiden, ergibt ein Früherkennungs-Bremssysten Sinn.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Kogokg313 hat geschrieben: 27.08.2025, 19:38Gurkensalat hat geschrieben: 27.08.2025, 17:47Aficionado hat geschrieben: 27.08.2025, 16:59 Die Automobilindustrie schafft sich "selber" (mit gütiger Unterstützung der EU. Für einmal schlecht was aus Brüssel kam) ab. Falls es noch schlimmer wird werde ich aufs Autofahren künftig verzichten.
Nice, chinesische Autos mit Kameras ist genau das, was uns fehltKriege ich zwei für eins bei Temu?
Nebenbei bemerkt ist unser prähistorisches Gehirn ist für ziemlich viel von all dem Scheiss nicht wirklich geeignet. Also ein weiteres Mal; 30 km/h fahren, nicht hetzen, stressfrei arbeiten, richtig Atmen usw. So kommst du auch mit einer 30-jährigen Schrottkiste ans Ziel - erst noch umweltfreundlich(er).
Sehe ich ähnlich. Unser Gehirn soll noch denken dürfen. Das wird aber immer öfter den Maschinen überlassen. Eine gefährliche Entwicklung.
-
- Erfahrener Benutzer
Du meinst wohl die linken und grünen "Wolfsfreunde"? Weisst du, dass die alle Katzen haben oder behauptest du das nur? Jeder, der sich einigermassen mit Ökologie und Naturschutz befasst (und damit meine ich explizit nicht die Frauelis des Schweizer Tierschutz mit ihren verhätschelten Fifis) weiss, dass Hauskatzen so ziemlich das schlimmste Haustier ist, dass es gibt.Leon34 hat geschrieben: 27.08.2025, 12:34
Wie gesagt, ich freue mich, sobald er in urbanere Gegenden vorstösst.
Hoffentlich bedient er sich ebenfalls ausgiebig an den Hauskatzen.
Die ganzen Wolfsfreunde mit Katzen ignorieren gekonnt was für Schäden jene bei Singvögel und Reptilien anrichten, das nennt man wohl Doppelmoral. Domestizierte Killermaschinen. Schade, dass die Vögel und Reptilien keine militante Lobby haben,
Meine persönliche Meinung: Wer ohne sichtbaren Nutzen ein Hund oder eine Katze als "Freizeit-Haustier" hat, dem ist Tierwohl und die Umwelt scheissegal. Für diese kommt der Mensch mit seinen persönlichen Bedürfnissen zuerst und die Natur hat dem Menschen zu dienen. Darum teile ich sogar auf eine Art deine Freude falls der Wolf sich an Hauskatzen bedient. Ich habe nur das Gefühl, dass es nicht diejenigen trifft, die du hoffst dass es trifft, sondern eher die bünzligen Einfamilienhaus-und-SUV-Wutbürger, die ohnehin rasch nach einem Wolfsabschuss schreien.
Hab mal gelesen, dass Katzen, wären sie doppelt so gross wie sie sind, uns Menschen bejagen würden.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht irre ich mich aber ich meine, dass die Busis ursprünglich für die Bauern importiert wurden. Sind halt schon erfolgreiche Mäuse-Jäger diese fetten Bauern-Katzen.
Es gibt halt auch Familien, die mehr als nur eine Katze haben. Wenn die Kinder etwas älter sind, verlieren sie das Interesse. Dann braucht man sich keine mehr anzuschaffen. Ganz verbieten ist schon etwas gar hart.
Es gibt halt auch Familien, die mehr als nur eine Katze haben. Wenn die Kinder etwas älter sind, verlieren sie das Interesse. Dann braucht man sich keine mehr anzuschaffen. Ganz verbieten ist schon etwas gar hart.
Zuletzt geändert von Aficionado am 28.08.2025, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Erfahrener Benutzer
Aficionado hat geschrieben: 28.08.2025, 08:31
Sehe ich ähnlich. Unser Gehirn soll noch denken dürfen. Das wird aber immer öfter den Maschinen überlassen. Eine gefährliche Entwicklung.
Passend dazu, auch wenn nicht verifiziert…aber doch Anhaltspunkte, die man verfolgen muss.
https://www.infosperber.ch/gesundheit/a ... chlechter/
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Gurkensalat hat geschrieben: 28.08.2025, 13:03Aficionado hat geschrieben: 28.08.2025, 08:31
Passend dazu, auch wenn nicht verifiziert…aber doch Anhaltspunkte, die man verfolgen muss.
https://www.infosperber.ch/gesundheit/a ... chlechter/
Die Leute gehen ins Gym, da sie tagsüber den Lift benützen und noch ein e-Trotti verwenden, um möglichst schnell in die Kantine oder zum Auto zu kommen.
Man sollte aber auch das Gehirn mit Schach, Sudoku, etc. in der Freizeit trainieren, sonst verblödet man schon bald. Bei älteren Leuten wäre das besonders wichtig, da sie kaum mehr das Gehirn benötigen.
Part 1:
Kurt Ibo
Papakrallee
Manuellsen
Farraymali
Mazdak
Tim Kellner
Tobias Huch
Sinan G
Soufian
Arrogante Pate
Ketzer der Neuzeit
Capital Bra
Nius
Köppel
Ruslan Borziejev
Ueli Maurer
Spenden Betrüger
Hassprediger
Serdar Somuncu
David Precht
Engelsgesicht
Benjamin Netanjahu
Putin
Islamischer Staat
Esoterische Nazi Nutten
Nazis
Alexander Raue
Pumping Monkey
Cashmo
Bushido
Phillip Hopf
Bild Zeitung
MC Bogy & B-Lash
Traue keinem Promi
Waffengesetze in den USA
Elon Musk
Trump
Trump Fans
Roblox
KI Fake Videos
AfD
Russen Propaganda
Shirin David
Laas
Kollegah
Kianush
Leon Lovelock
Nina Chuba
Mois
Haftbefehl (Fahrerflucht Nutte)
Twizzy
PA Sports
Fox News
Montana Black
Orban
Erdogan
Bolsonaro
Kurt Ibo
Papakrallee
Manuellsen
Farraymali
Mazdak
Tim Kellner
Tobias Huch
Sinan G
Soufian
Arrogante Pate
Ketzer der Neuzeit
Capital Bra
Nius
Köppel
Ruslan Borziejev
Ueli Maurer
Spenden Betrüger
Hassprediger
Serdar Somuncu
David Precht
Engelsgesicht
Benjamin Netanjahu
Putin
Islamischer Staat
Esoterische Nazi Nutten
Nazis
Alexander Raue
Pumping Monkey
Cashmo
Bushido
Phillip Hopf
Bild Zeitung
MC Bogy & B-Lash
Traue keinem Promi
Waffengesetze in den USA
Elon Musk
Trump
Trump Fans
Roblox
KI Fake Videos
AfD
Russen Propaganda
Shirin David
Laas
Kollegah
Kianush
Leon Lovelock
Nina Chuba
Mois
Haftbefehl (Fahrerflucht Nutte)
Twizzy
PA Sports
Fox News
Montana Black
Orban
Erdogan
Bolsonaro
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Die ersten 13 noch nie gehört. Muss man die kennen?
- Polens HS Nawrocki
- Slowakei Idiot Robert Ficko
- Polens HS Nawrocki
- Slowakei Idiot Robert Ficko
Ich kenne auch nur einen kleinen Teil aus dieser Liste. Aber ist vielleicht besser so...
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Das spricht für eure Bildschirmzeit 

Schon wieder ein Syrer in Dresden mit Messerattacke. Die Antifa könnte so einen auch mal windelweich prügeln für die Gratis-AFD-Werbung.