Terror-Thread
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Terror-Thread
Mehrere Waffendiebstähle in der Ostschweiz - News - SRF
Da braut sich etwas zusammen. Ich gehe davon aus, dass diese Waffen nicht gestohlen wurden, um sie irgendwo zu lagern und verrosten zu lassen.
Da braut sich etwas zusammen. Ich gehe davon aus, dass diese Waffen nicht gestohlen wurden, um sie irgendwo zu lagern und verrosten zu lassen.
-
- Erfahrener Benutzer
Basler Beobachter hat geschrieben: 22.07.2025, 00:41 Mehrere Waffendiebstähle in der Ostschweiz - News - SRF
Evtl einfach ins Ausland schaffen und verkaufen?
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich stell das mal hier rein, da die Huthis ja erwiesenermassen eine islamistisch-fundamentalistische Terrororganisation sind: Ein paar der führenden Köpfe dieser Hinterwälder (darunter auch der Ministerpräsiden) wurden eliminiert.
Sie prophezeiien Israel dunkle Tage. Ob sie dazu in der Lage sind? Wohl kaum.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... ng-an.html
Sie prophezeiien Israel dunkle Tage. Ob sie dazu in der Lage sind? Wohl kaum.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... ng-an.html
-
- Erfahrener Benutzer
Heute vor 24 Jahren...
Jeder weiss haargenau, wo er damals war. Auch wenn ich 'erst' 12 war, war mir klar, die Welt ist jetzt eine andere.
Unvergessen.
-
- Erfahrener Benutzer
OutLander hat geschrieben: 11.09.2025, 07:08
Jeder weiss haargenau, wo er damals war. Auch wenn ich 'erst' 12 war, war mir klar, die Welt ist jetzt eine andere.
Wir hatten Kindergeburtstag bei uns Zuhause. Alle Erwachsenen wollten eigentlich unbedingt das Geschehen am TV verfolgen und alle machten dann gute Miene zum bösen Spiel
-
- Erfahrener Benutzer
Appendix_2 hat geschrieben: 11.09.2025, 07:45OutLander hat geschrieben: 11.09.2025, 07:08
Wir hatten Kindergeburtstag bei uns Zuhause. Alle Erwachsenen wollten eigentlich unbedingt das Geschehen am TV verfolgen und alle machten dann gute Miene zum bösen Spiel
Kam gerade von der Schule nach Hause, Mutter sass vor der Fernseher und hat das ganze gerade in den Nachrichten verfolgt - ich dachte zuerst sei ein Film der mal um die Mittagszeit läuft.
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
Ja. An der Uni in der Institutsbibliothek am Lernen. Ich hatte den Eindruck dass es noch ruhiger ist als sonst, aber keine Ahnung wieso. Und irgendwann kam jemand rein und sagte "Hey, hast Du mitbekommen...".
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
War an der Arbeit. Grad irgendwo in einem IRC-Chat (war wohl #unix, der Ort der kranken, elitären Arschlöcher) haben einige von Flugzeug in World Trade Center geschrieben. So erfuhr ich Stück für Stück davon.
Ah, ein Zitat des leider verstorbenen Wiglaf Droste: "Der 11. September war Geburtsstunde der bemannten, fliegenden Architekturkritik.“
Ah, ein Zitat des leider verstorbenen Wiglaf Droste: "Der 11. September war Geburtsstunde der bemannten, fliegenden Architekturkritik.“
Ich hatte schulfrei und hatte mit 2 Kollegen zum 'Töggele' abgemacht. Der zweite kam etwas später hinzu und meinte nur 'Habt ihr das gesehen?!'.
-
- Erfahrener Benutzer
Eins vo 2 Ereignis wome sich gnau ka erinnere.
S andere isch dr Tod vo dr Lady Di

Meine Mutter sollte die Simpsons aufnehmen, als ich nach der Schule heimkam, meinte sie nur, da sei was wichtigeres im TV gelaufen... Konnte ich erst nicht glauben. Aber doch.
Dann dachte ich, dass wir bestimmt kein Fussballtraining hätten, hatte keinen Bock darauf. Aber wir hatten.
Am Wochenende wurden dann alle Spiele abgesagt.
Dann dachte ich, dass wir bestimmt kein Fussballtraining hätten, hatte keinen Bock darauf. Aber wir hatten.
Am Wochenende wurden dann alle Spiele abgesagt.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin von der Schule nach Hause gekommen und wollte wie jeden Nachmittag Der Schwächste fliegt auf RTL schauen. Übertragung wurde dann abgebrochen. War ein bisschen genervt.
Costanzo Girl hat geschrieben: 11.09.2025, 13:45 Eins vo 2 Ereignis wome sich gnau ka erinnere.
Und der Tsunami von 2004
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Der war auch massiv. Kollegin hatte damals richtig geplant. Sie war auf der anderen Seite von Thailand, als der Tsunami kam.
Inzwischen dürften die Warnsysteme doch um einiges besser geworden sein, will man etwas positives aus dem ganzen rausnehmen. Weil M9 und Ring of Fire ist keine Frage von "Ob", sondern nur von "Wann" und "Wo". Ich sage mal "Cascadia Subduction Zone" und Seattle.
Der damalige Nachbar meiner Frau ist da ohne Ehefrau aus dem Urlaub zurückgekehrt 
Sehr heftig.

Sehr heftig.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ganz heftig...Waldfest hat geschrieben: 12.09.2025, 14:08 Der damalige Nachbar meiner Frau ist da ohne Ehefrau aus dem Urlaub zurückgekehrt
Sehr heftig.
Und eifach mol zum nomol erwähne: über 200'000 Lüüt sind gstorbe.